Thailändisch lernen

Neue Großbaustelle Soi Diana/Second Road

        #1  

Member

Das ist keine Frage, also bitte verschieben falls ich hier völlig falsch bin.

An der Ecke Soi Diana / 2nd Road geht es jetzt bald los mit einer neuen Großbaustelle. Es wird - mal wieder - ein riesiges Condogebäude gebaut. Das Edge Central Pattaya.
Es wird also ziemlich laut werden auf der Ecke und die vielen zusätzlichen LKW werden dem Verkehr auf der Second Road auch bestimmt richtig gut tun. Also Vorsicht bei Hotelbuchungen in den nächsten Monaten dort!

Mal eine Liste der wohl betroffenen Hotels, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

LK Residence - grenzt direkt an die Baustelle an
The Base Condo - ebenfalls genau neben dran
Maytara Hotel - gegenüber an der Second Road

Und eventuell noch:
Intimate Hotel
Areca Lodge
 
        #2  

Member

@peacy ,danke für die Info da ich spätesten November wieder im LK Residence absteigen wollte muss ich mir wohl etwas anderes suchen.
24/7 Boutique und Acqua Hotel in der Soi Honey werden dann wohl auch flach fallen oder was meinst du?
 
        #3  

Member


Danke für die Information... bin ich froh, das ich doch nicht im the Base gebucht habe.

Deine verlinkten Berichte existieren nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

@obiwan
Soi Honey sollte ok sein. Da sind genug Gebäude als Schallschutz dazwischen.
 
        #6  

Member

@peacy : Danke für die Info. Dann darf ich mir für November auch was Anderes suchen. Mein bevorzugtes Hotel ist das Maytara. Sehr Schade. Letztes Jahr der Baustellenlärm durch den Umbau in Mikes Shopping Mall und nun das...:(
 
        #7  

Member

@Mack
Ich bin gerade im Maytara, ist auch mein bevorzugtes Hotel. Noch ist alles gut, aber ich befürchte schlimmes wenn die anfangen die Stützpfeiler einzurammen.
 
        #8  

Member

Ich habe gestern mal eine Mail ans Areca Lodge wegen der Baustelle und im Haus stattfindenden Renovierungsarbeiten geschickt.
Möchte ungern die Hotelsuche von vorne beginnen, die Entscheidung fiel eh schon schwer...
Mal sehen, ob es eine Antwort gibt und wie brauchbar diese dann ist.
Werde diese dann hier auch zum Besten geben.
 
        #9  

Member

Nun, das ging prompt:

Dear Sir,

We would like to inform that our construction area is in front of the first wing (Areca wing).

But your booking is booked a Super deluxe room located in the third wing (Evergreen wing) that separate building ,lobby and restaurant. There are no restrictions for guest staying in our hotel.

Should you have any further question or assistance, please do not hesitate to contact us.

Best regards,

Habe dann nochmal Google Earth zur Hilfe genommen und mir die Lage der verschiedenen Flügel angesehen. Sollte weit genug weg sein, also bleibe ich dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten