Thailändisch lernen

Neue Masche Abzocke?

        #12  

Member

Was Arbeit sie den ? Wenn es nicht weit ist, einfach mal abholen vonbder Arbeit . vielleicht ist sie ja tagsüber bei einem anderen Stecher
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Was Arbeit sie den ? Wenn es nicht weit ist, einfach mal abholen vonbder Arbeit . vielleicht ist sie ja tagsüber bei einem anderen Stecher

Erst lesen dann schreiben :bang: Pay6 Arbeiterin :pop:
 
        #14  

Member

Ok danke . am Pool und bei der Schwüle hier , fällt so einiges schwer
 
        #15  

Member

Das ist nicht Abzocke

Ich wuerde es als Long Term Planning titulieren. Sie hofft dass dann irgendwann es doch zu einer fixen Beziehung kommt, ist aber zu introvertiert sowas offen zuzugeben.

Einfach mal laufen lassen wenn es deine sonstigen Aktionen nicht stoert.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Einfach mal laufen lassen wenn es deine sonstigen Aktionen nicht stoert.
Es stört mich in keinster Weise, kann leben wie ich will.
Die Situation entwickelt sich eigentlich zum Vorteil für mich. Sie hat sich ein riesiges Sparschwein gekauft und schmeißt täglich zwischen 500 und 2000 Bath rein. Das ist gedacht für einen gemeinsamen Urlaub.
Die verdient richtig Kohle, spart so gut wie alles raucht nicht und trinkt keinen Alkohol, dafür kann sie um so besser blasen trainiert ja täglich mehrere Male.
Der eine oder andere Member wird wohl schon einmal bei Ihr gelandet sein ( Soi 6 )
 
        #19  

Member

Nimm doch mal 2000 Baht aus dem sparschwein raus und investiere es in eine andere ST.:D
 
        #20  

Member

Da bin ich zu ehrlich, auffallen würde es allerdings sicher nicht, liegt schon genug drinnen.
Allerdings ist die 6er für mich tabu.............ist ihr Gebiet, muss halt andere Destinationen in Patty besuchen.
Am 9 fliegt sie eh nach Singapoore und kommt am 12 wieder somit hat der Papa genug Zeit für:blow:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten