Pattaya Neue Preise in Apex Hotel Buffet

• Ersteller Ersteller charlie
  • Erstellt am Erstellt am

@HUGO52 ja du hast recht :yes:

zum Fruestueck gehe ich uebrigens nur in PASCAL... 485/4 Moo 10, Pattaya 2nd Rd.
was man da fuer 175 Baht+VAT geboten bekommt ist von der Qualtaet und der Auswahl der angebotenen Produkte unschlagbar ....nach einem guten Fruehstueck beim PASCAL brauche ich kein Mittagessen mehr , PASCAL ist also auch noch billig :D

Man sagt "ein gutes Essen ist der Sex eines älteren Mannes". Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass auch mit XX noch alles ganz gut funktioniert, ...

Spaghetti sauce ganz schlecht, dafür gutes Fleisch,
also nie mehr Apex und Lek Hotel buffet, nie wieder !

Ich war im Mai 1x dort gewesen, bin der Meinung, dass auch die Qualität sehr nachgelassen hat, das gleiche auch in Lek-Hotel.

Soweit mir bekannt, handelt es sich um den gleichen Besitzer.

War in 2o1o und 2o11 im Apex und Lek Hotel noch für Breakfast 12o THB und Dinner für 180 THB gelegentlich essen. Im Urlaub 2012 bin ich im Mai/Juni und Sept./Okt. nicht mehr dort eingekehrt: überhöhte Preise, gammlige Küche, schäbiges und abgewetztes Möbilar, Spinnweben/Staub teilweise an Wandecken, den schlechtesten Kaffee in Pattaya, man muss auf Tee ausweichen...nein, das ist unterste Klasse.. tu ich mich nicht mehr an...es gibt Alternativen....

Menü
Zurück
Oben Unten