Meine Erfahrungen beziehen sich mehr auf die Perimeter und Subic, wo bei 1500 Barfine, die da üblich ist, rund 700 für die Girls bleibt.
Vom Gratis Stay in habe ich auch noch nichts gehört, alle mit denen ich bislang sprach mussten dafür in etwa 200/woche bezahlen, wenn die sic mit 2-3 Freundinnen irgendwo eine Wohnung nehmen, die für 2-3k zu haben sind, sind sie in etwa beim Selben, zumal nicht wenige Girls, gerade in Subic, bei ihrer Familie wohnen, insofern gar nicht den Bedarf nach Stay In haben, mal ganz abgesehen davon das Stay in gleichzusetzen ist mit 24 Stunden überwachung, wehe ein girl das nicht gebarfined ist schläft nicht zuhaus, dann giebts ärger....
Zudem fand ich die Stay ins die ich gesehen habe fast schon Menschenunwürdig - kleiner Raum, bis in den letzten Winkel voll mit Stockbetten, an die 30 Girls drinnen, kaputte/tropfende Aircon und 2-3 Fan´s....
In meiner Zeit vor Ort waren zudem sehr wenige bzw. praktisch keine Ping-Pong Bälle und Bell Rings unterwegs, mag aber durchaus sein, dass das in der Walking Street besser ist...