Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hallo, habt ihr schon von den barangays gehört?
Das sind Verwaltungmitarbeiter der unteren Stufe und angeblich beobachten diese gerade was die girls so in den bars treiben.
Und da die Barangays das sicher nicht unentgeltlich tun,
unterstützten sie mit dem Zusatzeinkommen ganz sicher die Bargirls und deren Familien. :ironie:

Barangay = Judas :ironie:

Member

@Nachtwanderer
Ein Freelancer bekommt deutlich mehr Geld als ein Mädel das in der Bar arbeitet?
Das meinst Du aber doch nicht wirklich?
Freelancer bekommen im Schnitt für LT 1000 Peso.
Für ne ST noch weniger.
Tipp so gut wie nie.
Barmädels haben Lohn,Drinks.Ping Pong Bälle,Bellrings.Tipp sowie Bonussystem bei genügend Drinks oder Barfines
Anteil der Barfine auf den Fields liegt im Schnitt bei 1100-1200 Piso.
Gruß

Member

Zudem wohnt ein Großteil der Bargirls auch noch gratis im Stay In

Member

Meine Erfahrungen beziehen sich mehr auf die Perimeter und Subic, wo bei 1500 Barfine, die da üblich ist, rund 700 für die Girls bleibt.
Vom Gratis Stay in habe ich auch noch nichts gehört, alle mit denen ich bislang sprach mussten dafür in etwa 200/woche bezahlen, wenn die sic mit 2-3 Freundinnen irgendwo eine Wohnung nehmen, die für 2-3k zu haben sind, sind sie in etwa beim Selben, zumal nicht wenige Girls, gerade in Subic, bei ihrer Familie wohnen, insofern gar nicht den Bedarf nach Stay In haben, mal ganz abgesehen davon das Stay in gleichzusetzen ist mit 24 Stunden überwachung, wehe ein girl das nicht gebarfined ist schläft nicht zuhaus, dann giebts ärger....
Zudem fand ich die Stay ins die ich gesehen habe fast schon Menschenunwürdig - kleiner Raum, bis in den letzten Winkel voll mit Stockbetten, an die 30 Girls drinnen, kaputte/tropfende Aircon und 2-3 Fan´s....
In meiner Zeit vor Ort waren zudem sehr wenige bzw. praktisch keine Ping-Pong Bälle und Bell Rings unterwegs, mag aber durchaus sein, dass das in der Walking Street besser ist...

Member

@Nachtwanderer
In wie vielen Stay Inns warst Du schon das Du solche Behauptungen aufstellst von wegen Menschenunwürdig?
Ich kenne Stay Inns wo 4-6 Mädels pro Zimmer pennen mit Küche und Garten.
Das sind extra angemietete Häuser die nur als Stay Inn genutzt werden
Du solltest nicht immer alles verallgemeinern!
Und woher kommt die Weisheit das die Mädels die nicht gebarfined sind Ärger bekommen wenn Sie nicht im Stay Inn pennen?
Vollkommener Unsinn.
Die können nach Feierabend hingehen wo sie lustig sind.Und pennen auch wo Sie wollen.
Wenn Sie damit besser fahren würden Zimmer zu mieten würden sie es mit Sicherheit tun.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel
Noch etwas was ich vergessen hatte bezüglich Deiner Meinung das Freelancer besser verdienen als Barmädels.
Ihren Anteil an der Barfine bekommen die Mädels am nächsten Tag ausgezahlt.Das Geld ist Ihnen sicher und das wissen die Mädels.
In letzter Zeit hab ich mehrmals gehört das Customer Freelancern aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen nur ein Teil des ausgemachten Betrages gegeben haben.
Keine Zahlung war auch schon dabei.
Ein oft genannter Grund in der Bar zu arbeiten.
In diesem Sinne

Gruß

Member

Member hat gesagt:
Und woher kommt die Weisheit das die Mädels die nicht gebarfined sind Ärger bekommen wenn Sie nicht im Stay Inn pennen?
Vollkommener Unsinn.
In gewissen Stay Inn's wie z.B. für Altlantis oder Dollhouse werden die Mädels von den Mamasan's abgezählt, und wenn eine fehlt die nicht gebarfined ist gibt's Ärger.

Member

Kann mich den Aussagen von Nachtwanderer nur anschließen. Leider grenzen die Regeln in vielen Bars immer noch an Menschenhandel und Sklaverei. Den Freelancern geht es da um einiges besser, wenn sie einigermaßen selbstbewusst sind. 1000 LT für eine Freelancerin würde ich nicht als Durchschnitt bezeichnen, sondern eher als untere Grenze, viele Customer geben weit mehr.

Member

Wie gesagt, ich bezog mich auf die von mir gesehen stay inn´s (rund ein halbes Dutzend) und nicht alle, das von dir beschriebene klingt (vor allem wenn es tatsächlich umsonst zur Verfügung gestellt wird) geradezu traumhaft dagegen.

Das die Girls hingehen können wo sie wollen kann ich dagegen gar nicht so bestätigen, ich hatte in meinem letzten Monat in AC das "Glück" gleich gegenüber der Stay Inns von gut einem halben Dutzend Bars zu wohnen (Brown Sugar, Lancelot...).
Eines Tages traf ich nachmittags drei Girls, die wollten mit zu mir, was trinken, Fernsehen, essen (nicht vögeln), als die gemerkt haben, dass meine Wohnung gleich neben ihrem Stay inn ist, war das Versteckspiel groß, die hatten riesen Angst die Mamasan könnte sie sehen/jemand verpfeiffen, dann wären sie ihre Arbeit los gewesen.....
In etwa dasselbe in allen anderen Bars, wenn ein Girl nicht im Stay in schläft bzw. nach/vor der Arbeit mit einem Kunden gesehen wird ist das wohl ein Kündigungsgrund (sneak out)....

Und was die Sache mit dem "Sicheren Geld" betrifft - gerade wegen der Raids stellen einige Bars ihr Barfine Modell um und da ist es eine Variante, dass man erst am nächste Tag dem Girl das Geld giebt - klar ist da mehr Druck da es auch tatsächlich zu geben, sonst kann man sich in der Bar nicht mehr blicken lassen.....

Member

die Stay inns sind in der Tat kostenlos ,da die Bars interessiert sind soviel Kontrolle wie moeglich zu haben,deshalb teilen sich ja mittlerweile viele Girls ein eigenes Appartment

Member

@Asiadragon
wie ich schon sagte bestätigen Ausnahmen die Regel.
Bei uns konnten die Mädels nach Feierabend hingehen wo Sie wollten.
Und da wurde auch nicht kontrolliert wer im Stay Inn pennt oder nicht.
Gruß

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten