Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
gefunden auf einem anderen Board, kann das jemand bestätigen?

Das kann gut möglich sein, habe gestern Abend in meiner Bar mit 2 Mann von der CIDG Billard gespielt und sie erzählten mir das in Angeles Raids statt finden, allerdings konnten oder wollten sie mir keine Barnamen nennen

Member

@Nachtwanderer
da Du die Bars der Champagne Gruppe aufgezählt hast was die Stay Inns und Freizeit nach der Arbeit betrifft betrifft kann ich das so nicht stehen lassen.
Wie kommt es dann das die Mädels dieser Gruppe mit Wissen der Manager nach Feierabend ins HS gehen?
Warst Du es nicht in einem anderen Post der angeführt hat welche Märchen die Mädels erfinden um Geld abzugreifen?
Unfall,Krankheit,Knast usw.?
Das nimmst Du ja nicht für bare Münze,oder?
Aber jeden anderen Scheiss den man Dir auftischt schon?
Bei uns in der LaPasha Gruppe konnte jeder vor oder nach Feierabend machen was er wollte!
So lange er nicht vollgeknallt auf die Arbeit kam und pünktlich war.
Und keine Sneak Outs.
Das wars schon.
Und ob es Champagne Gruppe oder andere Bars die ich kannte waren haben es gleich gehalten.
Auch hier wie immer der gute alte Spruch
Ausnahmen bestätigen die Regel
Die Ausnahme war die Dollhouse Gruppe wie jemand schon vorher gepostet hat.
Ob es immer noch so ist kann ich nicht sagen.
Gruß

Member

Ich weiß/Wusste nicht, dass die Läden zusammen hängen, war eben nur meine Erfahrung, das ich mal mit drei Lancelot Girls direkt das Problem hatte (Nachmittags, vor der Arbeit) und eine vom Brown Sugar in der HS dann auch nicht mehr mit wollte, als sie mitbekommen hat wo ich wohne, da zu Gefährlich (lieber heute Nacht alleine, als morgen keine Arbeit), ob die tatsächlich rausgeflogen wären weiß ich nicht.
Was den anderen Post betrifft habe ich mal erwähnt, dass die girls oft die unwahrheit sagen wenn sie von späterem Treffen reden und ich mich auch mal mittels "Schwester Krank" Masche um 300 erleichtern habe lassen, ob das jetzt der von dir gemeinte post ist/war weiß ich nicht (von Knast/Unfall dürfte ich nichts geschrieben haben).

Habe aber auch von einem ehemaligen bar-Manager gehört. dass mittlerweile alles nicht mehr so Streng ist wie früher, da z.b. die Manager/Besitzer sich gar nicht mehr in der Bar aufhalten, aus Angst, bei einem raid mitgenommen zu werden, womit die girls mehr machen können was sie wollen....

Member

Member hat gesagt:
gefunden auf einem anderen Board, kann das jemand bestätigen?

Mir wurde berichtet es sei nur eine Ausweiskontrolle gewesen. Nichts weiter passiert.

Member

Die Läden waren am nächsten Tag ganz normal offen

Member

Es gibt auch noch eine andere Variante des Stay-In, das Boardinghouse von einer Mamasan oder einem Papasan. Die Mamasan kauft/mietet ein Haus und untervermietet Schlafplätze gegen relativ kleines Geld an ihre Girls.

Das mit der Sklaverei ist meines Erachtens ziemlicher Quatsch, die Regeln bezüglich sneak Out sind sozusagen die "Arbeitsordnung" des jeweiligen Arbeitgebers. Und da gibt es halt Unterschiede zwischen den Arbeitgebern. Die Wahl des Arbeitsplatzes bzw. Mamasan/Papasan ist aber Entscheidung der Girls und ich weiß von etlichen Girls, die hin- und hergewechselt sind.

Member

@insearchofxxx
Das ist korrekt.
Diese Variante gibt es auch
Zu der Kontrolle in den Bars betreffend der ID`s.
Das gab es immer schon.
Das kennt jeder Barbesitzer und Manager
Und wer dann trotz allem nicht dafür sorgen kann als Manager oder Besitzer das die getragen werden hat selber schuld.
Braucht man nicht zu jammern wenn dann so was passiert
Das kommt aber davon wenn man den Mädels wie hier einige Member meinen mehr Freiheiten lassen soll.
Die würden auch arbeiten wenn sie nicht beim Smear waren und keinen Stempel im Pro Book haben oder eine Infektion haben

Member

Was mir aber viel mehr gedanken macht, als wo und mit wievielen die Girls schlafen, ist der Verlust einiger Bars!
Wie ich feststellen musste, sind schon das Players, Alaska, Eager Eaver Geschichte. Aber keine Eröffnung einer neuen Bar sondern Restaurants und Pubs!! Auch das von mir geliebte Shadows --geschlossen!

Werde wir in absehbarer Zeit nach AC fahren um in einem Restaurant zu essen! Vielleicht die Kellnerin auslösen, da es keine Bars mehr gibt????!!:cry:

Member

Member hat gesagt:
Was mir aber viel mehr gedanken macht, als wo und mit wievielen die Girls schlafen, ist der Verlust einiger Bars!
Wie ich feststellen musste, sind schon das Players, Alaska, Eager Eaver Geschichte. Aber keine Eröffnung einer neuen Bar sondern Restaurants und Pubs!! Auch das von mir geliebte Shadows --geschlossen!

Werde wir in absehbarer Zeit nach AC fahren um in einem Restaurant zu essen! Vielleicht die Kellnerin auslösen, da es keine Bars mehr gibt????!!:cry:

Dann wird es ein zweites Ermita geben.

Früher war die DelPilarstreet voll mit Gogobar (ca. bis 1983) (Australiean Bar, Blue Hawai... etc.) wurden gleichzeitig komplett geschlossen und symbolisch die Eingangstür mit 2 überkreuzgenagelte Bretter den Eingang gesperrt. Es kam eine Verlagerung Pasay City und später nach Angeles.

Jetzt gibt es nur noch freischaffende Etablissements a la Manila Bay Cafe, G-spot-Bar, Amazon.....etc.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten