Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Verstoss gegen Human Trafficing,Gründe finden die immer...jeder zahlt damit es bloss rauskommt.Bei der Raid im Pharao am 7.8.14 zahlte ein Aussi 80k oder währe zum Flughafen gebracht und ausgewiesen worden.
Ich finde es schon komisch, dass die Ausländer mitnehmen, bloss weil die in einer Bar sitzen und ein Bierchen trinken und sich mit einer Tänzerin unterhalten. Wenn das jetzt wirklich in Mode kommt, dann müssten doch alle Bars in nullkommanix geschlossen sein.
Ich finde es schon komisch, dass die Ausländer mitnehmen, bloss weil die in einer Bar sitzen und ein Bierchen trinken und sich mit einer Tänzerin unterhalten.
@Dacid1973...sorry, aber du schreibst hier so einen Schwachsinn.!! Es werden hier in AC niemals Bargäste mitgenommen!!!! Hör auf mit diesem Blödsinn!!!!
Nehme mal an, dass du selber eine Bar irgrendwo in Thailand hast!!
@Dacid1973...sorry, aber du schreibst hier so einen Schwachsinn.!! Es werden hier in AC niemals Bargäste mitgenommen!!!! Hör auf mit diesem Blödsinn!!!!
Du schreibst hier selbst Schwachsinn. Korrekt ist, dass zumindest bisher nur selten - aber nicht "niemals" - Bargäste mitgenommen wurden. Aber es kann ja gut sein, dass sich das jetzt ändert.