Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie ich feststellen musste, sind schon das Players, Alaska, Eager Eaver Geschichte. Aber keine Eröffnung einer neuen Bar sondern Restaurants und Pubs!! Auch das von mir geliebte Shadows --geschlossen!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich völlig vertue, aber ist/war das Alaska nicht in subic?
Wenn ich die Unterhaltung mit den damen dort recht in Erinnerung habe, meinten einige davon, sie hätten zuerst in AC gearbeitet, dann aber mit der Mama nach subic gegangen, insofern ist der Laden evt. nur umgezogen oder ich täusche mich einfach nur....

Member

Member hat gesagt:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich völlig vertue, aber ist/war das Alaska nicht in subic?

Das Alaska in AC wurde vor ca. 1 Jahr geschlossen und lag dort direkt neben dem Camelot. Das Gebäude wird seit einiger Zeit umgebaut und müsste eigentlich bald/schon fertig sein. Was dort rein kommt, ist mir aber nicht bekannt. In Subic gibt es das Alaska weiterhin, wo früher Wet Spot war, ist aber seeeeeehr ruhig dort.

Member

Das Alaska ist ja jetzt nicht der Riesenverlust (im Gegensatz zum Shadow, da geb ich Dragon Recht)... und neue Bars machen in der Ecke auch auf, z. B. das Nirvana...

Member

Member hat gesagt:
Das Alaska in AC wurde vor ca. 1 Jahr geschlossen und lag dort direkt neben dem Camelot. Das Gebäude wird seit einiger Zeit umgebaut und müsste eigentlich bald/schon fertig sein. Was dort rein kommt, ist mir aber nicht bekannt. In Subic gibt es das Alaska weiterhin, wo früher Wet Spot war, ist aber seeeeeehr ruhig dort.

Es soll angeblich ein Korea-Restaurant reinkommen, bin mir aber nicht sicher. Das Alaska vermisse ich wirklich, war eine meiner Lieblingsbars.

Member

was lese ich da, Shadows geschlossen? Oje, großer Verlust.
seit wann haben sie shadows dicht gemacht und warum? was ist nun drinnen?

Member

Gerade wurde das Nirwana leergeraeumt und die Staff/Girls abtransportiert, warum auch immer.

Member

After School Bar raided

16 girls und der koreanische Manger wurden gestern 6,30pm gerettet.
Man spricht von 200k pro girl als kleine Wiedergutmachung.
Alle sind jetzt in San Fernando.

Member

Bin in 3 Wochen wieder für 3 Tage in AC der afterscool Club hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen neben dem Next Generation.
Wahrscheinlich wird nun wieder etwas mehr "Schutz" gezahlt.

Member

Icarus Bar raided am Freitag abend...
Aura Bar hatte am 21.08.2024 das Vergnügen,Nirwana,am 25.08.
mitlerweile werden auch Customer mitgenommen,also Vorsicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Augen auf bei der Wahl des Reiseziels

Bin in Angeles und erlebe jeden Tag eine Raid,mal in Perimeter,meistens aber Fields.
Kunden werden jetzt auch schon mitgenommen,nicht jedesmal,aber schon etliche Male vorgekommen.Die sitzen dann in Manila oder San Fernando und werden gegen 20-50k freigelasssen.
Also,wie gesagt,Vorsicht wenn Angeles als Reiseziel in Frage kam,besser Thailand oder Kambotscha nehemen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten