Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

• Ersteller

Member

HAHA....glaub doch mal was man so schreibt!!!
Warum sollte wer eingesperrt werden, der ein Bierchen in einer Bar trinkt!! Haaaaa....?? nicht mql auf den Philippinen!!
Ist sowieso besser, ihr bleibt alle in Thailand.
Hab ich mehr spaß hier!!:lach:

Member

Dragon war sicher noch nie persönlich in Asien...

Member

Um noch mal kurz auf die Verbrechen in AC vs. Gefahren durch Raids zurückzukommen: Am Montag wurden bereits wieder 2 Leute umgebracht, was in 3 Tagen damit 5 oder 6 macht. Tagsüber alles ganz friedlich und ich laufe hier in den verschiedensten Baragays umher, aber sobald es Nacht wird, sollte man wirklich aufpassen. Ist allerdings anzunehmen, dass es hierbei wieder einen Hintergrund für die Tat gab:

Riding-in-tandem hit men kill woman, her driver as daughter survives Angeles City ambush

Member

Member hat gesagt:
Um noch mal kurz auf die Verbrechen in AC vs. Gefahren durch Raids zurückzukommen: Am Montag wurden bereits wieder 2 Leute umgebracht, was in 3 Tagen damit 5 oder 6 macht. Tagsüber alles ganz friedlich und ich laufe hier in den verschiedensten Baragays umher, aber sobald es Nacht wird, sollte man wirklich aufpassen. Ist allerdings anzunehmen, dass es hierbei wieder einen Hintergrund für die Tat gab:

Riding-in-tandem hit men kill woman, her driver as daughter survives Angeles City ambush

Das ist richtig. Das beunruhigt mich auch. Aber ich glaube auch, dass wir hier zur Zeit einen besonderen Fokus darauf haben und suchen quasi auch nach diesen News. das gleiche kann man mit Pattaya auch machen: Mann wird gefoltert und mit Kopfschüssen hingerichtet | Pattaya Blatt

Diese Szene, in die wir in den Urlaub flüchten, zieht halt auch die bösen Jungs an. In Pattaya passiert auch viel. Dennoch habe ich mich zu jeder Zeit sicher gefühlt. Und ich denke das wird in AC auch so sein. In 3 Wochen werde ich in AC sein. Ich berichte dann wie es mir dort ergeht.

Member

Also die letzten Beiträge zum Thema Raid beunruhigen mich nun schon ein wenig. In 3 Wochen bin ich nämlich (erstmals) in AC und will dort eigentlich Spaß haben und hier und da auch eine Bardame vernaschen. Aber wenn man jetzt schon selbst beim Sitzen in der Bar festgenommen wird und horrende Lösegeldsummen zahlen muss, dann zweifel ich ernsthaft an der Sinnhaftigkeit eines solchen Aufenthalts.
Was raten mir die AC-Kenner? Hinreisen und es riskieren oder die Reise auf einen anderen Ort verlegen, z.B. nach Manila?

Member

Bin gerade vor Ort, kann es immer noch empfehlen.

Gruß
Pancho

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade vor Ort, kann es immer noch empfehlen.

Gruß
Pancho

war vor ca. 3 Wochen dort, kanns auch immer noch empfehlen. Es gab zwar eine Raids, wo ich aber nur von außen beobachtete. Europäische Touristen waren relativ wenig da, jedoch Japsen und Koreaner

Member

Also in eine Raid zu geraten wäre mir im Prinzip egal, solange man mir als Touristen nicht versucht mit fadenscheinigen Gründen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da die örtlichen Behören dies in letzter Zeit scheinbar aber schon taten, bin ich jetzt echt am grübeln.
Gibt's denn irgendwelche Tipps und Tricks einer Raid auf jeden Fall aus dem Weg zu gehen??? Ich denke mal, das geht nur wenn man keine Ortschaften aufsucht, wo Girls als Hostessen angestellt sind. Gibt es denn irgendwelche Bars/Lokale/Clubs, in denen die Girls auf Freelancer-Basis mitgehen, ähnlich z.B. dem Beergarden in Bangkok oder Beach Club in Kuala Lumpur???

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten