Member
Member hat gesagt:Ihr macht euch hier alle selbst verrückt für nichts, hier wird jede menge Schwachsinn geschrieben oder maßlos übertrieben. Gut Angeles ist nun mal nicht die Lüneburger Heide, hier ist halt ein bisschen mehr los, aber auch hier sind die Bullen Menschen, manchmal etwas korrupt aber im großen und ganzen völlig ok, ich lebe nun über 4 Jahre hier, kam schon in viele Kontrollen, mal ohne Helm oder entsprechender Kleidung, mal mit 3,5 Promille, mich haben die Bullen schon aus der Bar geholt weil ich keine Kohle zum Bezahlen hatte (das war noch als Tourist, die Bar gibts nicht mehr) ich hatte Schlägereien hier und Streit mit Einheimischen, habe aber in Angeles noch nicht einen Peso bei den Bullen bezahlen müssen, außer bei meinem Motorradunfall.
Also macht Urlaub, hier, lebt, genießt habt fun, völlig entspannt, der Pass gehört in den Safe, wer ängstlich ist nimmt ne Kopie mit, ich komme seit 23 Jahren nach Asien, hatte noch nie eine Kopie dabei und bin auch noch nie danach gefragt worden, also relaxt, entspannt euch, fliegt nach AC, sauft, fickt, und vergesst den ganzen Mist der hier geschrieben wird. Die Chance bei einer Raid verhaftet zu werden ist etwa so groß wie 5 Richtige im Lotto
Und wenn es einer weiß, dann Klaus.
Danke Klaus.