Thailändisch lernen

Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

        #451  

Member

Member hat gesagt:
Ihr macht euch hier alle selbst verrückt für nichts, hier wird jede menge Schwachsinn geschrieben oder maßlos übertrieben. Gut Angeles ist nun mal nicht die Lüneburger Heide, hier ist halt ein bisschen mehr los, aber auch hier sind die Bullen Menschen, manchmal etwas korrupt aber im großen und ganzen völlig ok, ich lebe nun über 4 Jahre hier, kam schon in viele Kontrollen, mal ohne Helm oder entsprechender Kleidung, mal mit 3,5 Promille, mich haben die Bullen schon aus der Bar geholt weil ich keine Kohle zum Bezahlen hatte (das war noch als Tourist, die Bar gibts nicht mehr) ich hatte Schlägereien hier und Streit mit Einheimischen, habe aber in Angeles noch nicht einen Peso bei den Bullen bezahlen müssen, außer bei meinem Motorradunfall.
Also macht Urlaub, hier, lebt, genießt habt fun, völlig entspannt, der Pass gehört in den Safe, wer ängstlich ist nimmt ne Kopie mit, ich komme seit 23 Jahren nach Asien, hatte noch nie eine Kopie dabei und bin auch noch nie danach gefragt worden, also relaxt, entspannt euch, fliegt nach AC, sauft, fickt, und vergesst den ganzen Mist der hier geschrieben wird. Die Chance bei einer Raid verhaftet zu werden ist etwa so groß wie 5 Richtige im Lotto

Und wenn es einer weiß, dann Klaus.

Danke Klaus.
 
        #452  

Member

Hi Shovel,bin grade in Subic, wollte dich in der Bar besuchen, wo du angeblich arbeitest, die sagten mir, du wärst nicht mehr beschäftigt. Bist du noch irgendwo in Subic annzutreffen?

Gruß Piper
 
        #453  

Member

Member hat gesagt:
Ihr macht euch hier alle selbst verrückt für nichts, hier wird jede menge Schwachsinn geschrieben oder maßlos übertrieben. Gut Angeles ist nun mal nicht die Lüneburger Heide, hier ist halt ein bisschen mehr los, aber auch hier sind die Bullen Menschen, manchmal etwas korrupt aber im großen und ganzen völlig ok, ich lebe nun über 4 Jahre hier, kam schon in viele Kontrollen, mal ohne Helm oder entsprechender Kleidung, mal mit 3,5 Promille, mich haben die Bullen schon aus der Bar geholt weil ich keine Kohle zum Bezahlen hatte (das war noch als Tourist, die Bar gibts nicht mehr) ich hatte Schlägereien hier und Streit mit Einheimischen, habe aber in Angeles noch nicht einen Peso bei den Bullen bezahlen müssen, außer bei meinem Motorradunfall.
Also macht Urlaub, hier, lebt, genießt habt fun, völlig entspannt, der Pass gehört in den Safe, wer ängstlich ist nimmt ne Kopie mit, ich komme seit 23 Jahren nach Asien, hatte noch nie eine Kopie dabei und bin auch noch nie danach gefragt worden, also relaxt, entspannt euch, fliegt nach AC, sauft, fickt, und vergesst den ganzen Mist der hier geschrieben wird. Die Chance bei einer Raid verhaftet zu werden ist etwa so groß wie 5 Richtige im Lotto


Hallo Klaus,...........:guterbeitrag::dank:


Endlich mal einer, der die Realität kennt, und entsprechend darüber schreibt.


Ich war mittlerweile 4x in Angeles, hatte auch nie ein Ausweis oder Kopie dabei, wurde auch von niemenad angemacht. Kindern bin ich grundsätzlich aus dem Weg gegangen. Dieses Problem kannte ich bereits von Manila bzw. Ermita.
 
        #454  

Member

Klaus hat natürlich recht! Mir kommen viele hier im Forum vor, als hätte Mutti schon längst eure Eier weggenommen!!
Das Luschentum nimmt überhand. Wer vor irgendetwas Angst hat, soll daheim bei Mutti bleiben und sich am Sack kraulen!! :bye:
 
        #455  

Member

Member hat gesagt:
Klaus hat natürlich recht! Mir kommen viele hier im Forum vor, als hätte Mutti schon längst eure Eier weggenommen!!
Das Luschentum nimmt überhand. Wer vor irgendetwas Angst hat, soll daheim bei Mutti bleiben und sich am Sack kraulen!! :bye:


Na, Junge, so läuft es auch wieder nicht. Klaus ist sicherlich ein lieber Kerl, der ziemlich locker durch das Leben geht und bis jetzt immer wieder sich aufraffen hat können. Vielleicht hatte er auch immer Glück im Unglück. Freue mich für ihn.

Es hat aber noch niemanden geschadet, präventiv und vorsichtig zu sein. Die Polizei ist nicht immer, aber sehr wohl korrupt. Bettler, Straßenkinder, Obdachlose,...sind halt Menschen, die sich in einer Notsituation befinden udn daher auch wenig zu verlieren haben. Und die Raids haben auch nicht abgenommen. Auf der Hut zu sein ist kein Fehler. Ich finde die Idee mit der Kopie des Passes sicherlich gut.

Wir müssen uns von der Situation in AC nicht einschüchtern lassen aber sollten trotzdem für mögliche Risiken vorbereitet sein, finde ich.
 
Booking.com
        #456  

Member

Member hat gesagt:
Na, Junge, so läuft es auch wieder nicht. Klaus ist sicherlich ein lieber Kerl, der ziemlich locker durch das Leben geht und bis jetzt immer wieder sich aufraffen hat können. Vielleicht hatte er auch immer Glück im Unglück.

Wir müssen uns von der Situation in AC nicht einschüchtern lassen aber sollten trotzdem für mögliche Risiken vorbereitet sein, finde ich.

Weise Worte, vor allem "Glück im Unglück" oder auch "Glück im Vollrausch" :wink0:
 
        #458  

Member

Ich war auch diverse male in AC, doch sowas was jetzt hier geschrieben wird habe ich selber nie erlebt. OK mir ist mal im Hotel etwas aus dem Kühlschrank gezockt wurden ( für 2-3 € ). Und eventuell hat mal ein Kind versucht mich zu beklauen, ich bin mir aber nicht mal sicher ob das nen Versuch war oder nicht.
Den Pass oder ne Kopie hatte ich nie mit, wurde auch nie nach verlangt.
Auch von anderen Touris vor Ort hab ich nie sone Geschichten gehört wie das was hier berichtet wird.

Nicht verrückt machen lassen und ganz normal auftreten und sein Gehirn einschalten. Dann klappt das schon.


Die wirklichen Kriminellen sind unter den Trike-Fahrern. :wink0:
 
        #459  

Member

RAID heute Abend in der Candy Bar,im Det5 und TripleX Bar,das Night Moves und die Blue Flame(arbeitet Shovel) blieben unangetastet.

Shovel geht es gut, alle andere Info steht im Post #499 von Jens M.

Soll alle Member von Shovel grüssen.
Anhang anzeigen IMG_20141027_223921.jpg
 
        #460  

Member

Member hat gesagt:
RAID heute Abend in der Candy Bar,im Det5 und TripleX Bar,das Night Moves und die Blue Flame(arbeitet Shovel) blieben unangetastet.

Shovel geht es gut, alle andere Info steht im Post #499 von Jens M.

Soll alle Member von Shovel grüssen.

Wurden auch Gäste der Bar mitgenommen?
Ist im Moment so meine größte Sorge für meinen AC Urlaub.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten