Thailändisch lernen

Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

        #473  

Member

Member hat gesagt:
Glaube der Laden hieß früher mal Bunny Ranch ??

Die White Wave Bar hieß zuvor Spearmint Bar. Das Bunny Ranch gibt es noch unter diesem Namen.
 
        #474  

Member

White wave wurde geraided (advent, advent, raid season....) und die anklage lautet 3 minderjährige girls. Ein koreaner wurde als lockvogel benutzt.
Gleiches passierte Dienstag auch im Det5. Dort übergab ein Koreaner einen markierten Schein um eine Tänzerin namens mary rose zu barfinen. Als die barfine bezahlt war, stürmte eine Gruppe ziviler, also ohne Uniform den Laden und schreckte Gäste und Personal. Verhaftet wurde hier niemand, eventuell nur eine Drohung um Schmiergeld zu bezahlen.
 
        #475  

Member

Member hat gesagt:
Glaube der Laden hieß früher mal Bunny Ranch ??


OMG .... mal klar : der laden hieß mal vor etlichen jahren " honeypot " und danach "spearmint " und nun "white wave " ...owner "simon"
 
Booking.com
        #476  

Member

...und das mit den schleimigen Koreaner ..hört man immer wieder und wieder..man "munkelt" aber auch, es seien Filipinos mit koreanischen style
 
        #477  

Member

Es nervt einfach nur noch mit diesen Raids. Wenngleich die Customer bisher nichts zu befürchten hatten.
 
        #478  

Member

Member hat gesagt:
Es nervt einfach nur noch mit diesen Raids. Wenngleich die Customer bisher nichts zu befürchten hatten.


Wen nervt das nicht !!



Anscheinend gibt es das auch nur in Angeles. Ich habe zwar selbst keine mitgemacht, bin aber schon bei einer Razzia in der FieldsAvenue vorbeigelaufen.

Alles steht davor und klotzt...........
 
        #480  

Member

Alle wieder raus aus dem Knast.
Simon hat die geforderte Kohle abgedrückt. WW macht morgen wieder auf,
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten