Thailändisch lernen

Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

        #461  

Member

@Ian, meine grösste Sorge ist es, dass Angeles bald Geschichte ist, jedenfalls so wie wir es kennen. Habe noch nie gehört, dass Gäste mitgenommen werden. Aber um ganz sicher zu gehen, bleib zu Hause.
 
        #462  

Member

@Ian,nein keine Gäste,aber alle Girls und Manager.Die Bars sind geschlossen.Mach Dir keine Sorgen,komm vorbei und geniese es.Allerdings gehts mit der Barfine nach oben.
 
        #463  

Member

na geschlossen war heute nix, nur meine bekannte aus der candy bar war ziemlich durch den Wind, da es ihre erste Nacht im Knast war, werde sie heute Nacht trösten....
Der Owner hat das aber wohl geregelt....
 
        #464  

Member

RAID gestern Abend im Centauro auf der WS.Member Eintakter und ich haben uns das ganze Spektakel mal angeschaut.Wieder alle Girls und Manager mitgenommen.Das Leben auf der WS ging normal weiter,aber in machen Bars war eine gewisse Nervosität spürbar.
 
        #465  

Member

Member hat gesagt:
na geschlossen war heute nix, nur meine bekannte aus der candy bar war ziemlich durch den Wind, da es ihre erste Nacht im Knast war, werde sie heute Nacht trösten....
Der Owner hat das aber wohl geregelt....

....hätte mich mal interressiert, wenn möglich,

was sie dort erlebt hat, ob es eine Anzeige gab oder allgemein, wie es abgelaufen ist.
 
Booking.com
        #466  

Member

Member hat gesagt:
RAID gestern Abend im Centauro auf der WS..


man geht auch wieder an die großen Bars ran. na ja x-mas time kommt näher. die Herren brauchen Kohle
war ja dann für cowboy maik nicht das beste Erlebnis.
 
        #467  

Member

Member hat gesagt:
RAID gestern Abend im Centauro auf der WS.Member Eintakter und ich haben uns das ganze Spektakel mal angeschaut.Wieder alle Girls und Manager mitgenommen.Das Leben auf der WS ging normal weiter,aber in machen Bars war eine gewisse Nervosität spürbar.

Na, wenn Ihr das Live miterlebt habt, Wer waren dann die Manager die mitgenommen wurden?
Sieht der DJ und der Klomann wie ein Manager aus.?
Schreibt doch bitte hier keine Sachen in´s Forum wovon Ihr keine Ahnung habt und die nicht der Wahrheit entsprechen.

UPDATE:

Weder Maik noch einer seiner beiden Manager wurden mitgenommen.
Die waren zum Zeitpunkt des Raids überhaupt nicht anwesend da Sie sich an einem anderen Ort zwecks Besprechung
aufhielten.
Richtig ist, das der Rest eingepackt wurde und in San Fernando landete.

Nach kurzen, sehr kostenintensiven Verhandlungen, wurde aber alle wieder frei gelassen.
Barbetrieb lief gestern Abend wieder völlig normal ab.

Gruß von Einem der die Tatsachen kennt.
 
        #468  

Member

Das ist doch sowas von scheinheilig - wenn die Behörden wirklich was gegen die Bars hätten, würden sie die einfach schließen, es weiß doch jeder, dass es am nächsten Tag genauso weitergeht.
Warum wurde da eigentlich was mitgenommen? In subic wars ja wohl deswegen, weil man da barfine machen konnte.
Dürfte doch auf den phils nicht verboten sein das erwachsene Frauen in Unterwäsche tanzen oder?
 
        #469  

Member

@Kanario,Sorry Du hast Recht,war eine Fehlinformation meinerseits, Maik war nicht anwesend. Alles andere ist so wie Du geschrieben hast.

Gruß von Einem der die Tatsachen nicht kennt
 
        #470  

Member

Gestern Raid in der Blue Wavebar. 81 Girls mitgenommen, davon 3 mamasuns.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten