@ Popeye
vielleicht solltest du auch mal dein ganzes denken umstellen, mir gehts schon auf den Sack wenn ich dein ständiges Pay6 höre, schaue doch die Mädels mal als das an was sie sind, das sind nicht die Nutten die in Deutschland auf der Bahnhofsstrasse stehen, das sind im Grunde total liebe und anständige junge Mädels die versuchen den Unterhalt für ihr Kind und ihre Familie zu verdienen, je nachdem mit mehr oder weniger Spass, und dabei versuchen sie ihr bestes zu geben, naja, die meisten zumindest.
Aber ich glaube auch für das Girl ist es ein rießen großer Unterschied ob ich als Kunde komme und sage "Hello honey, do you like a drink, danach etwas Spass mit ihr mache, mich nett unterhalte und vor allem ihr auch den angebrachten Respekt gegenüber bringe, (denn wir als Pay6ficker sind keinen Deut besser als die Mädels), dann klappt das auch mit der Chemie und auch mit Longtime. Wenn man natürlich sagt, "Hey Pay6girl komm mal her und mach mich happy, ich zahle ja schließlich dafür" befürchte fast das du dann nie richtig glücklich wirst.
Ich weiß das war jetzt etwas überspitzt, wir kennen uns ja persönlich und du bist ja im Grunde ein sehr netter Kerl, aber an deiner negativen Einstellung und an deiner Ausdrucksweise über die Mädels solltest du dringend mal arbeiten.
Ich kenne die meisten meiner Girls auch persönlich sehr gut, ihre Einstellung, ihren Charakter und natürlich von hunderten anderer Pinays, und ich sags ganz ehrlich, mich ärgert es jedesmal wenn ich dieses Scheiß Pay6 lese oder höre.
Ich will hier nichts schön reden, wir wissen alle was sie machen, aber es gibt Unterschiede zwischen den Profinutten in Europa und den meisten Girls hier (Profis gibts hier auch, gar keine Frage) aber der Großteil hier hofft den Lebenspartner für die Zukunft zu finden und den Lebensunterhalt für die Familie zu verdienen, und sieht sich selbst nicht als Nutte, wenn sie aber als Nutte behandelt werden reagieren sie dementsprechend, entweder mit totaler Verweigerung, was jeder natürlich ihr Recht ist, oder eben mit minimaler Leistung
Einfach mal ein freundlich gemeinter Denkanstoss von einem der sich hier ein klein wenig auskennt