Thailändisch lernen

Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

        #501  

Member

Auch in DACH wollen die Frauen im Nachtleben besser verdienen als eine Verkäuferin im Supermarkt. Das Motiv zum anschaffen gehen ist immer gleich, nämlich der bessere Verdienst. Und der Wunsch möglichst schnell viel zu verdienen ist halt ausgeprägter geworden als noch vor einigen Jahren. Nicht nur in AC.

Ausnahmen gibt es natürlich in DACH und sonstwo auf der Welt.

Das man diesen Frauen mit dem üblichen Respekt und Freundlichkeit entgegentreten muss ist selbstverständlich, denn sie sind Menschen.
 
        #502  

Member

Member hat gesagt:
Auch in DACH wollen die Frauen im Nachtleben besser verdienen als eine Verkäuferin im Supermarkt.

Du warst doch bestimmt auch schon in der philippinischen Provinz, Samar oder Leyte zum Beispiel. Du kannst keine Supermarktverkäuferin aus DACH mit dem Leben dort vergleichen. Die Mädchen in AC kommen überwiegend nicht aus AC oder Manila, die sind vor dem teilweise elendigen und langweiligem Leben in der Provinz geflüchtet. Und als Verkäuferin im JJ können sie Ihre Familie finanziell nun mal nicht so unterstützen wie es als Bargirl geht. Es gibt Mädchen, die prostituieren sich damit das ihren jüngeren Schwestern erspart bleibt. Sicher nicht wenige Girls in AC finanzieren das Studium ihrer Geschwister, sowas gibt es in DACH nicht.
Der Familienzusammenhalt ist auf den Philippinen wesentlich ausgeprägter als hier, es gibt zwar Bargirls in AC die nur an sich denken, aber das ist nicht die Norm.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #503  

Member

Member hat gesagt:
@ Popeye
Einfach mal ein freundlich gemeinter Denkanstoss von einem der sich hier ein klein wenig auskennt

Na wenn dich schon die Bezeichnung Pay6Mädel stört welchen Termimus sollte ich den verwenden ? btw
der Audruck wird gerade deswegen von mir verwendet um eben nicht sie als Nutte usw zu bezeichnen
auch werden leider auch von dir eine Einstellung gegenüber den Bargirls unterstellt die in in keinster Weise
auf mich zutreffen das ist zwar schade aber nicht zu ändern jedem seine Meinung ob
die jetzt allzu Negativ oder Poistiv ist sollte eigenlich egal sein :D das ist jetzt von mir ein kleiner Denkanstoss :wink0:


Popeye :D
 
        #504  

Member

Member hat gesagt:
Das man diesen Frauen mit dem üblichen Respekt und Freundlichkeit entgegentreten muss ist selbstverständlich, denn sie sind Menschen.

Und gerade das wird mir unterstellt das ich das nicht mache und das geht mir auf den Sack !
und das teilweise nur weil ich ihnen zu negativ bin :roll:

Popeye :mrgreen:
 
        #505  

Member

@Popeye, ich flieg im Februar wieder nach Kenya...dort sind die Mädels noch sehr longtimewillig...probier's doch mal da, anstatt Dich ständig mit etwas herumzuärgern, was Du nicht ändern kannst.

happy new year

Piper
 
Booking.com
        #506  

Member

Gerade wurde wieder 1 Bar geraided. Ich war gerade live vor Ort. Es ist die Nemsis Bar neben der Equus am Anfang der Walking Street vom Mc Arthur Highwai kommend. 6 Vans und 1 großer Omnibus und 1 schwarze Limousine. Warscheinlich vom Polizeichef. Erst wurde 1 Van direkt vor vor den Eingang gefahren. Dann ist der große Bus nach und nach mit Mädels, teils mit verhüllten Gesichtern befüllt worden. Ist ne sehr große Bar.... Der südliche Teil der Walking Street war mit Schaulustigen und Polizei bevölkert. Langsam nervts mit den Raids. Vergrault die Mädels, Owners und! die Customers
 
        #507  

Member

Gehört mittlerweile einfach dazu......
 
        #508  

Member

War nicht nur eine Bar

Equus Nemesis und ???
2 h später war die sisters auch zu??? Und der oder die Busse haben lange gefahren.
 
        #509  

Member

@reisender59
bitte nicht so etwas posten wenn man keine Ahnung hat!
Equus ist nicht geraidet worden und Sisters auch nicht!
Es war nur das Nemesis was schon schlimm genug ist!
Schönen Tag noch!
 
        #510  

Member

@rungland69
Guten Morgen
Habe daneben gestanden als das nemesis geraidet wurde.
2-3 h später ist der Bus wieder gekommen als wir im philies saßen
Und vielleicht noch öfter??
2. Den Namen equus habe ich aus einem anderen forum und einen anderen namen.
3.das sisters habe ich selbst geschlossen gesehen

Schönen Tag noch
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten