Thailändisch lernen

Angeles City Neue Wirkungsstätte von Klaus auf der Perimeter - DET.5

        #21  

Member

Inwiefern hat sich denn die Gesetzeslage geändert hab jetzt mal gegoogelt könnte aber nichts konkretes finden
 
        #22  

Member

die Regeln haben sich nicht geändert ...nur man hat angefangen zu kontrollieren , was scheinbar vorher nie gemacht wurde .
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
die Regeln haben sich nicht geändert ...nur man hat angefangen zu kontrollieren , was scheinbar vorher nie gemacht wurde .
Sind solche Jobs denn Einheimischen vorbehalten, oder wo ist das Problem?
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Sind solche Jobs denn Einheimischen vorbehalten, oder wo ist das Problem?

Kein Problem, man muss nur die nötigen RICHTIGEN Papiere dazu haben.... halt nicht immer einfach die zu bekommen...
.
 
        #25  

Member

Ja..es gibt immer Möglichkeiten um die Papiere ran zubekommen...und wenn es eben eine Heirat sein muss..nur mit Geld ist es nicht mehr wirklich alleine zu regeln. Muss nun jeder wissen was sein Plan ist .
( Klaus ist ja nicht der einzigste Betroffene)
punkto Job für Einheimische. ist schon passiert.
example HK..Manager / Entertainer / what ever ...ist nun eine pinay..gf von einen deutschen Kollegen . na mal sehen wo es alles noch so hinläuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #26  

Member

Klaus wieder im Amt.....
linke Seite DET 5 wurde Stage verkleinert und Billardtisch kann genutzt werden
 
        #27  

Member

Und wie wurde das Arbeitsverbot ohne Permit jetzt gelöst?
 
        #28  

Member

Ich habe jetzt ein offizielles workpermit
 
        #29  

Member

Glückwunsch Klaus dann werde ich dich vor Silvester mal besuchen
 
        #30  

Member

Ich sage auch mal Hallo..... bin ab Freitag vor Ort ...

Schön das es geklappt hat.......
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten