Thailändisch lernen

Angeles City Neue Wirkungsstätte von Klaus auf der Perimeter - DET.5

        #41  

Member

Schön von dir zu hören Klaus:)
Natürlich erstmal herzliches Beileid.
Nach so langer Angeles Zeit ist es bestimmt auch wieder mal gut die Tapete zu wechseln.
Was biste so am Zocken? Vielleicht passt ja mal ne online Runde zusammen.
Alles Gute und viel Käse Appetit:bye:
 
        #42  

Member

..na dann alles gute Klaus .
genieße D und positiv denken für die Zukunft .

hier was aus den guten alten Zeiten .... da konnte man rauchen wie ein Dampfer und Panty-Money gabs es auch
hay na ku.... how much i miss it !

Anhang anzeigen TAF Klaus.jpg
 
        #43  

Member

Was macht der Klaus so? Wie geht es ihm? Oder Klaus, wie geht es dir?
 
        #44  

Member

Der genießt seine Zeit in Dland
 
        #45  

Member

Ja ich bin momentan in Deutschland, mir geht es soweit ganz gut, ab und zu mal mit dem Motorrad unterwegs oder mit dem Boot auf dem Rhein, sonst mal paar Bier im Biergarten, aber hauptsächlich verbringe ich meine Zeit auf der Couch und zocke oder schau Filme und habe meine Ruhe
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich bin momentan in Deutschland, mir geht es soweit ganz gut, ab und zu mal mit dem Motorrad unterwegs oder mit dem Boot auf dem Rhein, sonst mal paar Bier im Biergarten, aber hauptsächlich verbringe ich meine Zeit auf der Couch und zocke oder schau Filme und habe meine Ruhe
Lass es dir gut gehen, irgendwann gibt`s ja mal wieder andere, für die meisten wohl auch bessere Zeiten.
 
        #47  

Member

hallo klaus wie geht es dir. bist schon am kofferpacken. hoffe du bist bald in ac. ich komme am 22.2 hast schon eine neue wirkungsstätte.
 
        #48  

Member

ja Klaus was geht komme auch im März,Gruss aus Meenz
 
        #50  

Member

Ich dachte er wollte wenn dann als Tourist zurückkehren...,?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten