Thailändisch lernen

Angeles City Neue Wirkungsstätte von Klaus auf der Perimeter - DET.5

        #31  

Member

Bin ab Montag in AC und schau auch mal vorbei.
 
        #33  

Member

:bravo: Sehr gut, wir haben dich im November schon vermisst.
 
        #35  

Member

Habe gehoert, er bricht die Zelte in Angeles ab und kehrt endgueltig nach Deutschland zurueck. Derzeit feiert er noch oefter mit freunden im Nightmove und man sieht ihn im Maxxies
 
Booking.com
        #36  

Member

Ja , was will man machen, wenn kein Einkommen und das Ersparte aufgebraucht .
 
        #37  

Member

Hat einen Job bei Deutschen Owner als Hausmeister gefunden!
Bleibt bis auf weiteres in AC!
 
        #38  

Member

Klaus sitzt aktuell im Flugzeug nach D. Alles Gute in der alten Heimat, Klaus!
 
        #39  

Member

wo ist klaus derzeit. weiss jemand wie es ihm geht.
 
        #40  

Member

Hallo Leute
Mir gehts ganz gut, bin in Deutschland und geniese die Ruhe und das faulenzen
Vielleicht gehe ich ja wieder zurück wenn es wieder möglich ist, meine Miete in AC ist jedenfalls bis Februar bezahlt und wenn ich meinen Job in der Base wieder bekomme (war Supervisor in einer Elektronik Firma) spricht ja nichts dagegen, aber momentan tut mir das nichtstun saumässig gut, bin halt auch schon ein alter Sack
Bin ja hauptsächlich zurück weil mein Vater im Januar gestorben ist und ich somit direkt eine Wohnung hatte, ein paar Monate später hätte ich raus müssen da wieder 3 Jahre voll, dann hätte ich nicht gewußt wohin falls die Einreise bis dann noch nicht möglich ist, früher war das ja easy, einmal Hongkong und Zurück, jetzt leider unmöglich.
Nun werde ich noch ein paar Monate auf der Couch verbringen mit Zocken am PC und Filme schauen und ich fühle mich wohl dabei, endlich auch mal wieder was gescheites zu essen, habe in den ersten 4 Wochen schon 7 Kg zugenommen, glaube ich haue hier momentan jeden Tag an die 2 Kg Käse weg
Wir werden uns wieder sehen in AC, ob ich dann als Urlauber oder wieder als Expat dort bin steht noch in den Sternen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten