Neuer Flughafen

        #1  

Member

Hi,
fliege im Oktober wieder nach Bangkok.
Meine Frage zum neuen Flughafen.
Wie weit ist er von Pattaya entfernt und wieviel Zeit wird man sich dadurch ersparen können.
Wenn es nicht mehr soweit ist könnte man sich ja auch bei den Taxikosten was ersparen.
Danke für eure Antworten. :yes:
 
        #2  

Member

Ich habs bei der Rückfahrt mal in etwa gestoppt. Es sind bei normalem Verkehr um die 20-30 Minuten Zeitersparnis bis zum Autobahndreieck, an dem der Zubringer nach Sumpfarnabahni abgeht. Unterm Strich dürften wohl nicht mehr als 10-15 Min übrig bleiben.

Die Kosten dürften wohl nicht sinken, dafür sorgen schon alleine die explodierenden Benzinpreise in TH. Vermutlich wird auch das Parken am neuen Airport teurer sein ........ (wichtig für die Abholer)
 
        #3  

Member

@Chang Noi
Kommen wir schon an den Neuen ab Oktober?
 
        #4  

Member

paule, auch wenn ich nicht gefragt wurde,

der neue flughafen wird am 28.09.2006
eröffnet, also kannst du den als einer der ersten
testen und auch gleich einen bericht abliefern.

gruss guenter
:hehe:
 
        #5  

Member

wird der alte Flughafen dann eigentlich geschlossen oder haben wir dann zwei für Bangkok??!!
 
        #6  

Member

Der alte wird weiter betrieben, da dürfen dann aber nur noch Mahan und Puschthekistan Airs landen. :hehe:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Der alte wird weiter betrieben, da dürfen dann aber nur noch Mahan und Puschthekistan Airs landen. :hehe:

@Paul

ALso mit einem hast du ja Recht!!
Der Alte wird weiter genutzt!! :yes: Allerdings nur für innerländische Flüge!! :wink0:
Ob ich dort landen werde, werde ich dir dann berichten!! :shock:
( ich fliege mit Mahan Air ) :wirr:

Mfg

Detlef

:byee: :byee:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
@Chang Noi
Kommen wir schon an den Neuen ab Oktober?


Wenn er bis dahin nicht im Sumpf versunken ist, leider ja.
Dann soll auch die Flughafensteuer verdoppelt werden......

Bleibt zu hoffen, daß es wie in BKK1 auch einen Burger King im neuen Sumpfflughafen geben wird. Irgendwo muß ich ja mein Abendessen einnehmen.
 
        #9  

Member

Flughafen

Es wird am 29.9.2006 eröffnet,und man spart ca.1 Std Zeit nach Pattaya,mit dem Bus nur noch 2 Std.statt 3 Std.,mit Taxi 1 Std.statt 1,40 Std.
 
        #10  

Member

wird bestimmt spaßig für leute die am 29. september dort landen ... wird doch das HÖLLEN-chaos ....

Gruß
Stefan
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten