Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Letzten Abend mit Bernd telefoniert, da jemanden vom CSI (Cobra Swamp International Airport) abgeholt hat:
- Der Wartebereich für die Abholer, ist, wie schon im Spiegel-Online Artikel beschrieben, entschieden zu klein
- Anscheinend gibt es auf dem Flughafen (noch??) nichts zu essen (außer irgendwelchem Thaipamp)
Gerade der letzte Punkt ist natürlich richtig übel, da ich mir normalerweise gegen 22 Uhr noch mal den Bauch vollgeschlagen habe und dann kurz vor Mitternacht mit TG raus bin, wo ich dann immer auf das ungenießbare Abend"essen" verzichten konnte.
Jetzt ist dann wohl Käsestullen vorbereiten angesagt .......
was darf denn jetzt der Transfer vom neuen Airport nach Patty kosten ?
die Strecke ist ja eindeutig verkürzt...
weiss schon jemand mehr ?
so long
Psycho
Hallo!
Transferkosten 1000,- Baht.
Gebuehren fuer Motorway incl.
Bitte vorher Toiletten aufsuchen oder Pinkelbecher mitnehmen.
Ansonsten enthalte ich mich jeder Kritik!
Hier sollte man sich ueber einen Flughafen unterhalten und nicht ueber Potemkin'sche Doerfer!
Gruss
Naja, ich denke, Mc Donalds. Burger King & Co. wirds sicher auch bald im neuen Flughafen geben, da mache ich mir keine allzu großen Sorgen. Aber Nationalparkgebühren verdoppelt, das finde ich auch heftig! Das trifft dann wohl auch auf den 'Pseudo-Abkassier-Nationalpark' zu, den man durchfahren muß, wenn man zum Kaoh Prah Viharn will.