Thailändisch lernen

Neuer Moderator im TAF!

        #12  

Member



Na dann auch von mir das Allerbeste :tu:
an den General und bleib immer ruhig und besonnen :yes:
Gerade bei solchen unpopulären Außenseitern wie z.B mich :ironie:

Popeye :wink0:
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Beste Wahl!!

Gratulation an General 79!!

Wir kennen uns ja persönlich, ich bin fest der Überzeugung das du das richtige Händchen hast

(im gegensatz zu deinem vorgänger) um hier zu bestehen.

Auf eine gute Zusammenarbeit!






gruss medion


Welchen Vorgänger meinst Du???????????
 
        #14  

Member



Auch von mir die besten Wünsche!
 
        #15  

Member



"An die Gewehre!", General ... Glückwunsch zur Beförderung. Mach' was
du für richtig hältst, lass' dir nicht reinreden; das passt dann schon :mrgreen:
 
        #16  

Member



Da würde mir auch niemand besseres einfallen :) Super!
Viel Spaß bei der Arbeit ;-)
 
        #17  

Member



Kameraden....! An die Gewehre :lach:

Ich denke, dass das eine weíse Entscheidung war! :tu:
 
        #18  

Member



Gute Entscheidung.......

Gratulation General!!
Ab sofort Anführer der ASE (asiatische schnelle Eingreiftruppe:(lach:
 
        #19  

Member



Glückwunsch, dies ist zwar mein erster Beitrag in dem Forum hier, aber ich habe viel von ihm bisher gelesen.
 
        #20  

Member



Vielen Dank für das tolle Feedback !!!!

Ich bin nun seit gut zwei Jahren Member hier beim TAF und durfte in der Zwischenzeit viele tolle Kameraden kennen lernen. Die Zeiten, wo ich Leute wie Euch getroffen habe auf der anderen Seite der Welt (oder auch in Deutschland), waren immer wieder auf ein Neues ein super Erlebnis. Es entstanden sogar dicke Freundschaften, wo mir kein Weg zu weit war, um ein Besuch abzustatten oder an einem Treffen teilzunehmen.

Es ist mir eine Ehre, hier als Moderator vorgeschlagen worden zu sein und wenn nötig im idealen Zeitpunkt die richtige Weiche zu stellen. Ich wünsche mir nur zu sehr, dass sich hier viele Asienliebhaber austauschen und ihre Abenteuer mit Anderen teilen können. Dies in einem anständigen Rahmen und immer mit dem nötigen Respekt gegenüber dem Anonymous.

Mein Dank gilt allen Membern, welche sich tagtäglich die Mühe machen und hier ihre wertvolle Zeit einsetzen, um spannende Reiseberichte, geile Weiber oder sonst nützliche Informationen posten.

Trotz viel Arbeit im Beruf (wer hat das schon nicht?), freue ich mich auf meine neue Herausforderung und wünsche allen viel Spass !!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten