Wichtig Neuer Moderator

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Darüber denke ich tatsächlich so nebenbei nach im Moment. Einerseits findet man es ja doch schön und es bestätigt, wenn man nicht als Mod, sondern als User seine Berichte schreibt oder sich auch sonst beteiligt. Andererseits sprechen dem genaugenommen schon die Forenregeln entgegen, wenn Entscheidungen eines Moderators öffentlich kommentiert werden, was im Prinzip schon durch ein "Like" passiert. Das System kann nunmal nicht erkennen, in welcher Funktion ich gerade schreibe...
Du wirst für dich persönlich, in der Frage sicher die richtige Antwort finden und es dementsprechend umsetzen.

Member

Member hat gesagt:
Gut das man dir Likes geben kann. Die anderen Mods haben sich dabei eingeschränkt
Nein, bei Figaro und Florice ist es möglich, so bleibt es auch bei mir! Lediglich Yamnua und Kelle als Administratoren haben es für sich abgeschaltet.

Member

Mich hat mal wieder keiner gefragt. :shake:

@AndreasDU: Viel Spaß im neuen Job. Hoffe, das Salär stimmt, die Sekretärin ist ansehnlich und der Dienstwagen macht was her.

Member

Ich darf alle Bilder gucken und hab Homeoffice, man sagte mir, das muss in der Probezeit reichen ... 😂😂😂

Member

Guten Start und gutel gelingen

Member

Auch von mir viel Erfolg und danke für den zusätzlichen sicher nicht unerheblichen Zeitaufwand zum Gemeinwohl!

Member

Member hat gesagt:
So einige scheinen nicht begriffen zu haben, das es ein Scherz gewesen sein soll.
Kann man an einem Kommentar und einigen Likes sehr deutlich sehen. :roll:

Erschreckend!
Normalerweise sind Scherze zumindest im Ansatz lustig...

Und natürlich viel Spaß und nicht so viel Streß an @AndreasDU!

Member

Member hat gesagt:
Normalerweise sind Scherze zumindest im Ansatz lustig...

Und natürlich viel Spaß und nicht so viel Streß an @AndreasDU!
Du schon wieder.... :roll::moon::shake::kotz::fuyou:

Member

Auch wenn es von außen nicht so erscheint, so ist die Funktion bestimmt mit viel Arbeit verbunden.
Danke für die Mühen an alle Mods und Admins. 🙏

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten