Wichtig Moderatorenteam

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich freue mich, dass das Team wieder aufgestockt werden konnte.
Danke @Figaro, dass du (wieder?) mit machst.

Member

Finde ich super, das @Figaro die übernimmt, denn er ist ebenfalls ein Vielreisender mit einer grossen Menge an Erfahrungen auf den verschiedensten Kontinenten! Bravo und Danke !

Member

Super, danke für dein Engagement 😊

Member

Danke für den Zuspruch.
Ich werde versuchen, mit meinen zeitlich begrenzten Möglichkeiten mit am Strang zu ziehen.
@Kakao als Mod kann und wird niemand ersetzen können, und @Yodrak erst recht nicht.

Ich werde im TAF weiterhin größtenteils privat posten. Posts im "Mod-Modus" wird man schon unterscheiden können.

Member hat gesagt:
Ja mein Opernsänger ist back.
Pfffff..... jetzt waren wir letztes Jahr über 14 Tage zusammen unterwegs und du hast den Unterschied zwischen Opernsänger und Operettensänger schon wieder vergessen. Ich bin enttäuscht!
Vielleicht brauchst du eine Auffrischimpfung.

Member hat gesagt:
Jetzt werden andere Töne angeschlagen :coool:
"O Freunde, nicht diese Töne, sonder laßt uns angenehmere anstimmen, und freudenvollere" (L. v. Beethoven)
Der letzte Ton, den ich angeschlagen habe, war ziemlich klatschend. Gut, die Antwort war ein wohliges Quieken in französischer Sprache.
Das sind die Töne, auf die wir achtgeben sollten.

Member

Hallo Kollegen.
Hallo @Figaro .

Welcome Welcome Welcome Welcome Welcome

Wo?
In der TAF-Chefetage:
Mit Aufzugvorzugsschlüssel, Eckbüro ca.150 qm,
Champagner-Jacuzzi, laufendem Bierbrunnen, der Platin-Kreditkarte
& natürlich (best of all)
Direktzugang (auch ohne Vorspiel) auf alle 138 (läufigen!) Hündinnen,
die dort der TAF-Führung auflauern...

Man(n) könnte (fast!) neidisch werden...
Natürlich nur fast....

Wenn da nur nicht die harte, zeit- & nervenaufreibende Forenarbeit wäre...

Alles Gute & nochmals ein Dank an unsere bestehende Forenleitung für die reibungslose Fortsetzung des TAF-Betriebs und dir 'Figaro' einen reibungslosen Einstieg!

So Long (hard)

.

Member

Danke an @Figaro und gutes Gelingen.

Member

Schön, dass du es wieder machst @Figaro
Piper

Member

@Figaro freut mich das du wieder im Team bist,alleine durch deine Art wirst du wieder eine Bereicherung im TAF sein.
Das TAF wird immer in meinem Herzen sein und ich wünsche dem @Moderatoren-Team für die Zukunft und dem TAF das Allerbeste.

Respekt und Danke für die Arbeit die ihr leistet!

Ich war jetzt eine Woche am Lumley Beach und habe auch in ruhigen Minuten Zeit gefunden über die TAF Zeiten nachzudenken.
Danke an alle für die schönen Zeiten,auch an die Leute die ich
genervt habe.

Euch schon jetzt alles Gute und frohe Weihnachten,meine Reise wird weiter gehen.

Gruß

Kakao

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten