Wichtig Neuer Moderator

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ja …. Unglaublich knapp … du warst mit

„wenn die Welt untergeht und in Feuer und Rauch versinkt - Niemals wird er Mod“

Knapp auf Platz zwei
Die Plätze 3 und tiefer beweisen demnach was sich hier so rumtummelt. Erschreckend
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mich ja auch beworben, mir wurde aber sehr freundlich mitgeteilt....."eher gefriert die Hölle...." :shock: 😂

😅

Kleiner Tip: Die Kunst war, sich NICHT zu bewerben... wahrscheinlich hat die Mod-Crew gewürfelt und meine User-ID kam raus ... da bleibt mir nun nix anderes übrig, da muss ich durch! 😂🤣😂 😉
 
        #13  

Member

Gutes Gelingen @AndreasDU und viel Spaß
 
        #14  

Member

@AndreasDU Als ehemaliger Admin einer Physikgruppe auf fb weiß ich, was es bedeutet, in einer solchen Position zu sein. Ich habe da meine Erfahrung gesammelt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich weder Mod noch Admin seine möchte, ein Job, den ich als Blade Running emfinde. Ich ziehe meinen Hut vor all denen, die eine solche Funktion ausüben und wünsche dir viel Erfolg. 🙏
 
        #15  

Member

So einige scheinen nicht begriffen zu haben, das es ein Scherz gewesen sein soll.
Kann man an einem Kommentar und einigen Likes sehr deutlich sehen. :roll:

Erschreckend!
 
        #16  

Member

Viel Erfolg und lass dich nicht ärgern @AndreasDU
 
        #17  

Member

Danke für all die Wünsche... daß das kein Spaß ist, sollte jedem klar sein, es ist Arbeit (wenn auch nicht viel), manchmal auch Ärger (wenn man sich ärgern lässt). Da ich mir aber in den nicht wenigen Lebensjahren eine gewisse Grundgelassenheit angeeignet habe... vielleicht werde ich auch einfach nur alt 😁 , mich seit langer Zeit sowohl programmiertechnisch als auch als Moderator mit diversen Foren auseinandergesetzt habe, fällt mir zum einen das technische Handling relativ leicht, zum anderen traue ich mir eine sicherlich nicht absolute, aber doch ausreichende "Neutralität" zu.

Zugesagt habe ich aber hauptsächlich, weil ich weiss, wieviel Arbeit ein solch großes Forum machen kann, gerade wenn es sich um ein durchaus sensibles Thema dreht. Es kann nicht sein, das wir alle profitieren, viel Arbeit aber schon allein durch die technische Wartung an 2 Personen hängt und es zusätzlich lediglich 2 Moderatoren gibt. Da ich sowieso recht oft (vor allem auch beruflich) Zeit am PC verbringe und auch immer mal zwischendurch reinschauen kann, ist es für mich mit relativ wenig Mehraufwand verbunden, zu reagieren, wenn es denn nötig sein sollte.

An dieser Stelle auch schonmal ein DANKE für das mir vom Mod-Team entgegengebrachte Vertrauen, ich werde mich in den nächsten paar Tagen hier intensiv reinwurschteln, was das Handling des Boards als Mod betrifft!
 
        #18  

Member

Gut das man dir Likes geben kann. Die anderen Mods haben sich dabei eingeschränkt und ich finde es schade, dass man Ihnen keine Likes geben kann.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Gut das man dir Likes geben kann. Die anderen Mods haben sich dabei eingeschränkt und ich finde es schade, dass man Ihnen keine Likes geben kann.

Darüber denke ich tatsächlich so nebenbei nach im Moment. Einerseits findet man es ja doch schön und es bestätigt, wenn man nicht als Mod, sondern als User seine Berichte schreibt oder sich auch sonst beteiligt. Andererseits sprechen dem genaugenommen schon die Forenregeln entgegen, wenn Entscheidungen eines Moderators öffentlich kommentiert werden, was im Prinzip schon durch ein "Like" passiert. Das System kann nunmal nicht erkennen, in welcher Funktion ich gerade schreibe...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Member hat gesagt:
daß das kein Spaß ist
Jede Tätigkeit oder eben Arbeit sollte Spaß machen, damit am Ende auch ein vernünftiges Ergebnis dabei herauskommt. Hierbei zweifle ich bei dir in keinster Weise, sondern sehe es sehr postiv!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten