Thailändisch lernen

Wichtig Moderatorenteam

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Member hat gesagt:
@Figaro freut mich das du wieder im Team bist,alleine durch deine Art wirst du wieder eine Bereicherung im TAF sein.
Das TAF wird immer in meinem Herzen sein und ich wünsche dem @Moderatoren-Team für die Zukunft und dem TAF das Allerbeste.

Respekt und Danke für die Arbeit die ihr leistet!

Ich war jetzt eine Woche am Lumley Beach und habe auch in ruhigen Minuten Zeit gefunden über die TAF Zeiten nachzudenken.
Danke an alle für die schönen Zeiten,auch an die Leute die ich
genervt habe.

Euch schon jetzt alles Gute und frohe Weihnachten,meine Reise wird weiter gehen.

Gruß

Kakao
Danke dir und genieß die Zeit!
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich war jetzt eine Woche am Lumley Beach und habe auch in ruhigen Minuten Zeit gefunden über die TAF Zeiten nachzudenken.
Na, Freetown wäre doch als TAF-Qualitourist einen Lagebericht aus erfahrenem Munde wert. :danken:
 
        #23  

Member

@Kakao zunächst auch von mir vielen Dank für Deine gute Arbeit als Mod.

Respekt für Deine Entscheidung.

Insbesondere über das "Länder raten" bist Du mir virtuell ein guter Freund geworden.

Nun meine Frage ans aktuelle Forenteam:

Weshalb eigentlich kann ich hier bestimmten Membern kein "Like" mehr für ihre Beiträge geben?

Gruß, Sorglos
 
        #25  

Member

Edit:

Folgender Beitrag aus meinem letzten Beitrag hat sich erledigt.

"Nun meine Frage ans aktuelle Forenteam:

Weshalb eigentlich kann ich hier bestimmten Membern kein "Like" mehr für ihre Beiträge geben?"


Gruß, Sorglos
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Weshalb eigentlich kann ich hier bestimmten Membern kein "Like" mehr für ihre Beiträge geben?


Likes sind in den Corona Threads nicht möglich, sowie bei mir, @Kelle und @Kakao .... ob @Kakao das nach seinem ausscheiden aus dem Team beibehalten möchte muss er entscheiden

Gruß
Yam
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Likes sind in den Corona Threads nicht möglich, sowie bei mir, @Kelle und @Kakao .... ob @Kakao das nach seinem ausscheiden aus dem Team beibehalten möchte muss er entscheiden

Gruß
Yam

Danke, siehe Beitrag #25

Alles Gute und viele Grüße, Sorglos
 
        #28  

Member

Die haben sich überschnitten

Gruß
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Na, Freetown wäre doch als TAF-Qualitourist einen Lagebericht aus erfahrenem Munde wert. :danken:

Mal schauen aber ist big 💸 150 -
Member hat gesagt:
Likes sind in den Corona Threads nicht möglich, sowie bei mir, @Kelle und @Kakao .... ob @Kakao das nach seinem ausscheiden aus dem Team beibehalten möchte muss er entscheiden

Gruß
Yam

@YamNua

Danke,Likes is not my way.
 
        #30  

Member

@Figaro: Klasse, dass du "das" auf dich genommen hast.

Vielen Dank an dich und an das Team - klasse Entscheidung.

Gruß

sharky
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten