Neues aus AC

• Ersteller

Member

Mir ist kein Fall bekannt in dem ein Bargirl involviert war, das würde auch viel zu hohe Wellen schlagen was wiederum nicht im Interesse der Polizei liegen kann

Member

sorry gleich nochmals eine Frage, geht die Polizei jetzt nur in AC so hart vor oder auch an anderen Orten wie z.B. Manila?

Member

Ich hatte eigentlich schon meine Ferien für AC im September gebucht, aber jetzt muss ich echt nochmals überlegen, ob ich nicht woanders hin gehe.
Warum willst du woanders hin? Die lassen jetzt mal wieder kurz die Muskeln spielen nach den Wahlen aber das legt sich auch wieder und alles bleibt beim alten zumindest in den Bars, momentan ist eh so wenig los hier da spielt das auch keine große Rolle.

Übrigens die ehemalige Sunshine Bar hat unter neuem Namen (vergessen) wieder geöffnet. Ist total umgebaut und sieht wirklich super aus drin, die haben da richtig Kohle reingesteckt. Ich glaube die haben auch die beste Toilette in ganz Angeles und hübsche nette Mädels sind auch dort

Member

Hört sich jetzt vielleicht doof an :D aber wenn ich ´ne freelancerin in AC wär, würde ich mir schon überlegen, ob 200.000 Piepen nicht doch gut aussehen, aber da steht ja immer noch im Raum, wie ich aussehen würde wenn die ersten Schippen Sand in das Loch gefeuert werden, in das ich vorher "reingestolpert" bin :lach: Gibt bestimmt welche, die auf so ´ne Nummer garkeinen Spaß verstehen.
"Der Verrat wird geliebt, nicht der Verräter."

So als Beispiel für einen, der gerne mal da hin würde: hmmm, vielleicht doch lieber Thailand...
Muss jeder mit sich selbst auskaspern. Aber ist halt ´n unentspanntes Signal, das die Zuständigen da gerade für AC ausstrahlen.

Member

Member hat gesagt:
Warum willst du woanders hin? Die lassen jetzt mal wieder kurz die Muskeln spielen nach den Wahlen aber das legt sich auch wieder und alles bleibt beim alten zumindest in den Bars, momentan ist eh so wenig los hier da spielt das auch keine große Rolle.

Übrigens die ehemalige Sunshine Bar hat unter neuem Namen (vergessen) wieder geöffnet. Ist total umgebaut und sieht wirklich super aus drin, die haben da richtig Kohle reingesteckt. Ich glaube die haben auch die beste Toilette in ganz Angeles und hübsche nette Mädels sind auch dort

nun ja, wenn in den Bars andaurend Raids sind, ist das nicht wirklich ansprechend und am Schluss hab ich dann noch ein Problem, weil ich eine mit ner barfine ausgelöst habe

Member

Und was ist, wenn man etwas heimlich mit der Cam aufnimmt? Da kann man ja das Gegenteil behaupten, dass man gar nicht gevögelt hat?! Dummerweise werden Laptop und Handy etc ja auch mit einkassiert bei so einer Einkerkerung

Member

Hört sich jetzt vielleicht doof an :D aber wenn ich ´ne freelancerin in AC wär, würde ich mir schon überlegen, ob 200.000 Piepen nicht doch gut aussehen, aber da steht ja immer noch im Raum, wie ich aussehen würde wenn die ersten Schippen Sand in das Loch gefeuert werden, in das ich vorher "reingestolpert" bin :lach: Gibt bestimmt welche, die auf so ´ne Nummer garkeinen Spaß verstehen.
"Der Verrat wird geliebt, nicht der Verräter."

Wer sollte denn da was machen, der Betroffene sitzt im Knast, die girs stehen unter dem Schutz der Polizei und natürlich auch ihrer Freunde die ja auch was abkriegen, die anderen Freelancer interessiert das nicht weiter, sie würden das Angebot ja auch annehmen und die Bars interessiert das sowieso nicht, also denen passiert überhaupt nichts

Member

Hier ist mal ein Foto von der Verräterin Mamasan Gemma, arbeitet jetzt im tight jeans

Sie hat unter Angaben falscher Tatsachen (underage girls) für die Raid in der Candy bar gesorgt, nehmt euch vor dieser falschen Schlange in acht, am besten die Bar meiden solange sie dort arbeitet

Anhang anzeigen Gemma Palconit 5.jpg

Member

Member hat gesagt:
Achso? Und warum sollte das "Sogo Hotel" dabei einen Unterschied machen?

hmm, weil die vielleicht meinen namen usw nicht haben. bin ich fertig, bin ich weg. schön anonym.
weil dort einheimische auch mit freelancern vögeln und sogo seinen ruf garantiert nicht verlieren will (wer geht noch in eine st- hotelkette wenn bekannt wird dass die polizei dort ein und ausgeht) - und jetzt erzählt mir hier keiner dass reiche filipinos keine 17jährigen dort vögeln.
und weil ich selbst nicht mal die zimmernummer weiss, wenn ich also dem mädel das handy ausschalte wird sie wohl kaum jemanden alamieren können.
ich brauche ihr nicht mal das hotel sagen, bevor ich vor dem busbahnhof in die garage einbiege. oder ich sage ihr vorher ein anderes hotel und entscheide mich dann doch spontan anders.

wie gesagt, ich habe nicht vom normalen touri gesprochen, sondern von jemand der sich auskennt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten