Member
Mir ist kein Fall bekannt in dem ein Bargirl involviert war, das würde auch viel zu hohe Wellen schlagen was wiederum nicht im Interesse der Polizei liegen kann
Warum willst du woanders hin? Die lassen jetzt mal wieder kurz die Muskeln spielen nach den Wahlen aber das legt sich auch wieder und alles bleibt beim alten zumindest in den Bars, momentan ist eh so wenig los hier da spielt das auch keine große Rolle.Ich hatte eigentlich schon meine Ferien für AC im September gebucht, aber jetzt muss ich echt nochmals überlegen, ob ich nicht woanders hin gehe.
Member hat gesagt:Warum willst du woanders hin? Die lassen jetzt mal wieder kurz die Muskeln spielen nach den Wahlen aber das legt sich auch wieder und alles bleibt beim alten zumindest in den Bars, momentan ist eh so wenig los hier da spielt das auch keine große Rolle.
Übrigens die ehemalige Sunshine Bar hat unter neuem Namen (vergessen) wieder geöffnet. Ist total umgebaut und sieht wirklich super aus drin, die haben da richtig Kohle reingesteckt. Ich glaube die haben auch die beste Toilette in ganz Angeles und hübsche nette Mädels sind auch dort
Hört sich jetzt vielleicht doof an aber wenn ich ´ne freelancerin in AC wär, würde ich mir schon überlegen, ob 200.000 Piepen nicht doch gut aussehen, aber da steht ja immer noch im Raum, wie ich aussehen würde wenn die ersten Schippen Sand in das Loch gefeuert werden, in das ich vorher "reingestolpert" bin Gibt bestimmt welche, die auf so ´ne Nummer garkeinen Spaß verstehen.
"Der Verrat wird geliebt, nicht der Verräter."
Member hat gesagt:Achso? Und warum sollte das "Sogo Hotel" dabei einen Unterschied machen?