Thailändisch lernen

Neues aus AC

        #111  

Member

Member hat gesagt:
hmm, weil die vielleicht meinen namen usw nicht haben. bin ich fertig, bin ich weg. schön anonym.
weil dort einheimische auch mit freelancern vögeln und sogo seinen ruf garantiert nicht verlieren will (wer geht noch in eine st- hotelkette wenn bekannt wird dass die polizei dort ein und ausgeht) - und jetzt erzählt mir hier keiner dass reiche filipinos keine 17jährigen dort vögeln.
und weil ich selbst nicht mal die zimmernummer weiss, wenn ich also dem mädel das handy ausschalte wird sie wohl kaum jemanden alamieren können.
ich brauche ihr nicht mal das hotel sagen, bevor ich vor dem busbahnhof in die garage einbiege. oder ich sage ihr vorher ein anderes hotel und entscheide mich dann doch spontan anders.

wie gesagt, ich habe nicht vom normalen touri gesprochen, sondern von jemand der sich auskennt.

Nur das Problem ist so
Wenn ich das so machen müsste
Scheiss ich drauf
Das ist mir zu umständlich
Solange ich noch Problemlos Mädels aus den Bars mitnehmen kann
bin ich immer gerne in Angeles
Dann lass ich die Freelancer mal links liegen
Wenn ich das Handy von den Mädel ausschalten muss usw.
Dann vergiss ich das ganze und fliege woanders hin
 
        #112  

Member

wie sieht denn das maximale Strafmass aus, wenn man die 500k Strafe nicht bezahlt ?
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja, auch die Bullen sind in DIA

Ganz sicher. Das betrifft nicht nur die einheimische Polizei, welche im Gegensatz zu Interpol nicht mit dem Boardbetreiber zusammenarbeitet.

Vor ca. 8 Monaten schrieb ich ein Mädel aus AC an, welche in ihrem Profil als Alter 21 Jahre angegeben hatte. In ihrer Antwort fragte sie mich, ob ich ein Problem damit hätte, daß sie erst 16 Jahre alt sei. Ich antwortete kurz und schmerzlos, daß Sex mit Minderjährigen verboten ist und meinerseits kein Interesse besteht. Ich habe dieses Profil mehrfach gemeldet. Bis heute ist es noch aktiv.

Da sieht mir nach Interpol aus, die gezielt nach Kinderfickern Ausschau halten.
 
        #114  

Member

Vor allem: Wer hat mal eben so die 500K. Die sind sicherlich darauf aus die Kohle zu kassieren - also wird man sich doch ggf. bei 1/10 der Forderung einig werden oder? 50K sind doch besser als nix zu verdienen?
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Vor allem: Wer hat mal eben so die 500K. Die sind sicherlich darauf aus die Kohle zu kassieren - also wird man sich doch ggf. bei 1/10 der Forderung einig werden oder? 50K sind doch besser als nix zu verdienen?

Ich schätze mal, wenn du dort im Kasten schmorst, dann treibst du die Kohle irgendwie auf.
 
Booking.com
        #116  

Member

wie sieht denn das maximale Strafmass aus, wenn man die 500k Strafe nicht bezahlt ?

Kann ich dir nicht genau sagen, nur soviel das es immer teurer wird, und bist du erst mal in Manila dann werden wohl ein paar Jahre dabei rauskommen.
Am billigsten ist immer die erste Stelle, danach wollen immer mehr mitverdienen.

Hier ist auch eine die mit der Polizei arbeitet, die war bei der Aktion mit meinem Freund beteiligt

Anhang anzeigen Rialyn 0.jpg
Anhang anzeigen Rialyn 1.jpg
 
        #117  

Member

Vor allem: Wer hat mal eben so die 500K. Die sind sicherlich darauf aus die Kohle zu kassieren - also wird man sich doch ggf. bei 1/10 der Forderung einig werden oder? 50K sind doch besser als nix zu verdienen?

Im Falle meines Kumpels, keine Chance, obwohl seine Unschuld erwiesen war anhand von Außenkameras seines Nachbarn sind sie mit der Forderung nicht runter, er sass ca. 3 Wochen bis er das Geld aus Europa aufgetrieben hatte, alles in allem waren es dann sogar über 500.000
 
        #118  

Member

@ schovel
was ist denn genau mit Deinem Freund passiert, bzw. was haben sie ihm untergeschoben?
 
        #119  

Member

Klaus, ehrlich gesagt, wenn ich das hier so lese vergeht auch mir die Lust im September nach AC zu kommen. Im Prinzip steht man, so wie Du es jetzt hier schilderst, quasi schon mit einem Bein im Knast, wenn man aus dem High Society oder dem Skytraxx ein Mädel mitnimmt.
 
        #120  

Member

Leute, vor ca. 5 Jahren gab's noch kein High Society, ins Skytraxx hat kein Foreigner seinen Fuß rein gesetzt und wir haben trotzdem alle unseren Spaß gehabt. Wer unbedingt Freelancer ficken will, soll halt in Pattaya bleiben und dort sein Glück versuchen. Angeles hat genügend Bars, wo jeder auf seine Kosten kommen und fündig werden kann. Wozu braucht man in AC eine FL-Szene? Ich brauche sie jedenfalls nicht. Finde die Entwicklung also weder positiv noch negativ; sie geht mir, gelinde gesagt, am Arsch vorbei.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten