Neues aus AC

  • Ersteller
        #131  

Member

@Onkel

Ich finde die Frage von @Lochschwager durchaus interessant. Zumal der Kumpel von Shovel sogar noch "Glück" hatte und einiges vom Nachbarn aufgezeichnet wurde. Letztendlich könnte aber jeder Tourist Opfer einer solchen Willkür werden.

Die Bullen könnten bei jedem einlaufen, verhaften und irgend etwas erfinden was hinterher eine gekaufte Zeugin / Anklägerin bestätigt die man noch nie gesehen hat. Und ein Anteil von 200.000 Peso an der "Beute" ist eine richtig dicke Nummer. Wer mag denn da noch "normal" arbeiten? Ich vermute ein durchschnittliches Bargirl muss ein Jahr gut und kräftig ackern um dieses Einkommen zu erzielen.

Letzen Endes könnte das jedem hier im Forum genauso bei einem Bargirl passieren. Wer sollte groß davon erfahren wenn der Betroffene im Knast sitzt? Und wenn er heraus kommt, wird er sicher so schnell als möglich den Phils auf Nimmerwiedersehen den Rücken kehren und kaum versuchen die Geschichte im Nachhinein gerade zu biegen.

Von Thailand, was ja nun auch zu Süd-Ost-Asien zählt, habe ich so etwas bislang noch nie gehört. Auch dort ist nicht alles Gold was glänzt.
 
        #132  

Member

Was heißt könnten? Sie können und sie tun es. Leute, macht doch mal eure Augen auf. Die Phills sind faktisch keine Demokratie und eine Gewaltenteilung, wie wir sie von zu Hause kennen, existiert nicht. Ihr müsst euch von euren europäisch geprägten Vorstellungen lösen.

Das, was Shovel hier berichtet, ist doch nichts Neues. Das ist Praxis seit Jahren. Nur dass die Summen sich anscheinend Jahr für Jahr erhöhen. Der "Betroffene" hat alledings den Fehler gemacht, nicht gleich zu bezahlen. Hätte er sofort bezahlt, wäre er mit Sicherheit billiger weggekommen. Wer meint, die Jungs mit Sprüchen "Ich möchte einen Anwalt sprechen" oder "Wo geht's hier zum Gericht?" oder "Ich rufe jetzt die Botschaft an" beeindrucken zu können, wird merken, dass es sich mit dieser "Taktik" bloß das Leben von Tag zu Tag schwerer macht, weil er immer mehr Leute in seine Sache reinzieht, die natürlich dann alle ihren Anteil haben wollen.

Ein Ausländer ist Freiwild, ein Ausländer hat Geld. Warum sollte ein sich durchs Land fickender Sextourist irgend welche Rechte haben?

Deshalb, wenn euch das passiert, hier mein Tipp:

1. Fragt, was es kostet
2. Handelt nicht bzw. nicht zu aggressiv
3. Bezahlt sofort

... dann seit ihr nach einem Tag zum günstigsten "Frühbuchertarif" wieder raus und gut is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Leute, vor ca. 5 Jahren gab's noch kein High Society, ins Skytraxx hat kein Foreigner seinen Fuß rein gesetzt und wir haben trotzdem alle unseren Spaß gehabt. Wer unbedingt Freelancer ficken will, soll halt in Pattaya bleiben und dort sein Glück versuchen. Angeles hat genügend Bars, wo jeder auf seine Kosten kommen und fündig werden kann. Wozu braucht man in AC eine FL-Szene? Ich brauche sie jedenfalls nicht. Finde die Entwicklung also weder positiv noch negativ; sie geht mir, gelinde gesagt, am Arsch vorbei.



abgesehen davon dass DU keine freelancer brauchst, gibt es auch leute die dort wohnen und nicht jedes mal 3k abdrücken können / wollen. muss ich jetzt umziehen? oder zum vögeln tausende von kilometern fliegen wenn ich direkt am brunnen wohne?

du stempelst jeden der 3 euro gebühren mit maestro abhebung zahlt als unwissend, zuviel zahlend und geldverschweder ab, zahlst aber gerne bei vögeln das dreifache als möglich wäre. ist ja auch ok, hast urlaub kannst es dir leisten, keine zeit, zuviel stress... gibt tausend gründe. ich könnte es mir auch leisten, spar mir halt die kohle lieber. der nächste könnte einen antrag auf eine dkb karte stellen, ist ihm aber zu umständlich und er nimmt cash oder maestro card mit.

leben und leben lassen.

> auch vor 5 jahren haben nach wie vor alle mädels die man in den dissen trifft in irgendeiner bar gearbeitet. da ist keine einzige die wie in pattaya nur in disco "for custumer" geht. es ist also der sogenannte freelancer das gleiche mädel, die eventuell du am vortag aus dem club ums dreifache bezahlt hast. oder vor ner stunde der koreaner der nicht kuscheln wollte und nach 5 minuten fertig war. die pinay geht halt um 23 uhr ned schlafen wenn opi einpennt. alles gleich also. wie beim automaten. der spuckt auch dem maestro card besitzer und dem dkb card besitzer gleich viel kohle aus. einer muss halt mehr euro daheim dafür zahlen.
 
        #134  

Member

Ich habe das aus Sicht eines Touristen geschildert. Dass Leute, die dort wohnen, das anders sehen, ist doch nachvollziehbar. Wo ist das Problem? Deshalb habe ich ja geschrieben, dass mich das nicht juckt (bin ja Tourist). Wenn es dich als Expat juckt, verstehe ich das. Warum du mich deshalb gleich persönlich angreifen musst, verstehe ich allerdings nicht.

du stempelst jeden der 3 euro gebühren mit maestro abhebung zahlt als unwissend, zuviel zahlend und geldverschweder ab, zahlst aber gerne bei vögeln das dreifache als möglich wäre.

Wo habe ich das mit der Geldabhebung so geschrieben? Kannst du einmal einen Beleg für diese abstruse Behauptung anführen?

Außerdem: In AC gelten Einheitspreise. Wieso sollte ich mehr bezahlen als ich muss? Allerdings (und dazu stehe ich:( Wer sich "Geiz ist geil" auf die Stirn tätowiert und nur wegen des Geldes FL ficken will, sorry, dem ist nicht zu helfen. Die Drinks in der Disco sind ja auch nicht kostenlos. So viel macht das am Ende nicht aus, als dass sich das in Anbetracht des erhöhten Risikos (das es bei FLs schon immer gegeben hat) lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #135  

Member

Je mehr ich über AC lese, desto weniger gefällt es mir ... schade, hatte dort bislang recht viel Spass.
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Je mehr ich über AC lese, desto weniger gefällt es mir ... schade, hatte dort bislang recht viel Spass.
Hallo Morassi. Von der Entfernung hört sich das ganze immer etwas unangenehm an. Ist man mal dort sieht das ganze anders aus und man hat seinen Spass .Sollte es einmal so anfangen das man den Mädels das Handy abdrehen muss und in ein ST Hotel gehen alles auf inkognito und umständlich würde ich es auch lassen und woanders hinfahren. Aber so ist es noch nicht. In den Bars kann man bedenkenlos sein Mädel mitnehmen.Ich fliege bald wieder hin und die Vorfreude ist gross wie immer
 
        #137  

Member

Von den vermehrten Polizeikontrollen sind aktuell nicht nur die Urlauber betroffen, sondern auch die "normalen" Filipinos, es finden plötzlich unter anderem Verkehrskontrollen in Gegenden statt wo sich vorher keiner daran gestört hat, daß betrunken, ohne Helm, oder auch ohne Führerschein gefahren wird und auch die Filipinos müßen sich dann freikaufen.

Anscheinend kommt die eigentliche Anweisung zu mehr Kontrollen von ganz oben aus Manila im Rahmen der Vorbereitung zum Asean Abkommen 2015 ASEAN und die Männer an der Front (Polizei) ziehen dann gleich noch Ihren Nutzen daraus.

Was mich aber wundert, wenn das Risiko mit den Freelancern so groß ist im Knast zu landen, warum nehmen dann doch einige Expats und Papasans beliebter Bars dieses Risiko freiwillig in Kauf und vergnügen sich ausschließlich mit Freelancern ? Lieben Sie die Gefahr ? oder ist das Risiko mit etwas Vorsicht doch gar nicht so groß ? :roll:

Ich persönlich nehme schon seit Jahren wenn überhaupt nur noch Girls aus den Bars, mir gehts da unter anderem noch um den regelmäßigen Check up.
 
        #138  

Member

So bedenkenlos bin ich nun ehrlich gesagt nicht mehr. Wer sagt denn daß man nicht - aus welchen Gründen auch immer - auf der "Geficktwerdenliste bis die Rosette blutet" der Bullen stehst? Ob Du nur Bargirls mitnimmst, oder überhaupt keine Girls scheint ja wie man oben liest vollkommen egal zu sein.
 
        #139  

Member

Ach, ist doch mal echt scheiße. Naja, ich spare trotzdem weiter und werde nach Neujahr mal schauen, wie die Lage ist. Wenn sich bis dahin alles etwas entspannt hat, dann ab auf die Inseln. Ansonsten halt LOS.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
So bedenkenlos bin ich nun ehrlich gesagt nicht mehr. Wer sagt denn daß man nicht - aus welchen Gründen auch immer - auf der "Geficktwerdenliste bis die Rosette blutet" der Bullen stehst? Ob Du nur Bargirls mitnimmst, oder überhaupt keine Girls scheint ja wie man oben liest vollkommen egal zu sein.

Hallo.Mir ist bis jetzt noch kein Fall bekannt mit Bargirls und Polizei .Ausser man baut scheisse. Um Freelancer in Angeles habe ich immer einen Bogen gemacht. Sicher die meisten machen ihre Arbeit und gut ist .Aber bei Freelancern ist vor allem in Angeles ein Risiko dabei. Auf der Geficktwerdenliste der Polizei aus welchen Gründen? Ja aus welchen Gründen?Wenn man sich so verhält wie der Angeles durchschnitts Tourist ist die Wahrscheinlichkeit gering dorthin zu kommen . Passieren kann überall was.Vor allem im Rotlicht .Es kann auch sein das der eifersüchtige Liebeskasper oder localboyfriend einen das Gesicht einschlägt .Das kann überall passieren wie oft ist das schon vorgekommen bei uns? Wer von uns war schon im Knast in Angeles?. Noch fliege ich bedenkenlos nach Angeles
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten