Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #581  

Member

@fream

#579
Klasse Fotos! :tu:
Danke dafür!
 
        #582  

Member

        #584  

Member

Coffee Shop, direkt neben Angel's bake&coffeshop? Hans erweitert dort grad um ein Restaurant. Hab mich schon gefragt an was die da mit der Stahlkonstruktion basteln....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #585  

Member

Wenn man dem Promoplakat trauen kann wird das Palladium dreimal so hoch werden wie das CPT....
Anhang anzeigen P1020023-taf-acn.jpg

bis Heute (zum11. April 2017) sind 8 Etagen (von 30 !!!) plus das Erdgeschoss erstellt...
Anhang anzeigen IMG_0032-taf-acn-.jpg


Blick von der Santos Street.....
Anhang anzeigen IMG_0023-taf-acn.jpg



wenn die 9te Etage fertig ist kann man mal vom CPT Roofdeck rüber springen auf dem Palladium Tower
Anhang anzeigen IMG_0037-taf-acn.jpg

wird wohl noch viel Zeit vergehen bis das Teil mal komplett stehtAnhang anzeigen denk.gif
 
Booking.com
        #586  

Member

Ich hab mal was von 15 Stockwerken gehört!
 
        #587  
        #588  

Member

Danke für die tollen Bilder, dass macht richtig bock auf Party,High Life :coool:
 
        #590  

Member

Ist ja alles klotzig.
Aber irgendwie fehlt mir der Stil und die Grosszuegigkeit die gute Architekten schaffen koennen. Es werden Hotels geplant, die edel und teuer sind, aber dem Gast den Aufenthalt zur Hölle machen. Es werden Räume gestaltet, die allen statischen und feuerpolizeilichen Auflagen entsprechen – mehr nicht. Gegenstände des täglichen Bedarfs werden aufwendig gestaltet, sind aber am Ende nichts wert. Sie sind einfach nur schön, bringen dem Gast aber keinerlei Nutzen. was nuetzt dass grosse Fenster wenn ich davor die Trikes aufgereiht sehe?

Das sind keine Hotels um Urlaubsstimmung aufkommen zu lassen, sondern bestenfalls Verrichtungsraeume. Aber was kann man schon in Angeles mehr erwarten denn Dependancen die den Geissens oder dem Harald Pompöös gefallen koennten.

Ich mein ja nur. Es regnet draussen und ich hab nix zu tun.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten