Member
Member hat gesagt:Von beiden Baustellen habe ich viele Fotos gemacht, sollte interesse bestehen stelle ich diese Pic´s in einen gesonderten Thread hier gerne ein ;)
Member hat gesagt:Ich habe grosses Interesse.
Na dann will ich erstmal vom neuen vierten Wing der am ABC Hotel angegliedert wird berichten.
Hier aktuelle Bilder, den Neubau sieht man rechts......
Anhang anzeigen IMG_8119.jpg
Anhang anzeigen IMG_8137.jpg
von der Hinterseite aus gesehen kann man besser erkennen das an jeder Ecke des Rooftops sich ein "Türmchen" befindet,
Anhang anzeigen IMG_8143.jpg
diese vier "Cabanas" gehören zu den 4 größten Suiten die man per Wendeltreppe nach unten erreichen kann.....
Anhang anzeigen IMG_8189.jpg
zwischen zwei Cabanas die in Richtung Pinatubo stehen befindet sich die DJ-Empore von wo aus die zukünftigen Pool-Party-Gäste mit Musik "berieselt" werden sollen. Der Swimmingpool befindet sich also darunter und wird sich ringsrum um das gesamte Rooftop ziehen.
Gerard Junior (27) (im Foto zu sehen mit der roten Short) hat übrigens diesen neuen vierten Wing zum ABC-Hotel zu 90% selbst entworfen.......
Anhang anzeigen IMG_8180.jpg
von ihm wurden auch die Räumlichkeiten der zukünftigen Suiten designt die nun nicht mehr so "Kitschig" erscheinen,
so wie man es aus den Hotelzimmern vom Hauptgebäude und dem dahinterliegenden Flügel Nummer zwei kennt.
Hier ein paar Eindrücke aus einem bereits fertig gestellten Musterzimmer.........
Anhang anzeigen IMG_8211.jpg
Anhang anzeigen IMG_8212.jpg
Anhang anzeigen IMG_8214.jpg
Anhang anzeigen IMG_8215.jpg
weitere Bilder von dieser "Großbaustelle" werden folgen .....