Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nein der Typ war auf Drogen.

Jeder wie er will und möchte.

Drogen hin, Alkohol her. Wer sowas macht, ist krank im Kopf. Man muss nicht alles tolerieren!

Member

3 Stunden für 10 €, so billig wars da ja noch nie. Wenigstens wurde eine der teuersten Bars in AC photografiert. Mit 10 Euro kommt man da nicht weit :hehe:

Member

Werde demnächst auch mal ins Grand Pharao gehen und fragen, ob ich da für 500 Peso auslösen kann :mrgreen:

Member

Unsinn dieser Art wird gern geschrieben und veröffentlicht, weil er gern gelesen wird.

Member

.....als wenn es in Angeles Sextouristen geben würde.....:ironie:, bin regelmäßig da, ist mir noch nichts aufgefallen....wobei den @Popeye, den hab ich ein wenig in Verdacht.....:lach::bye:

Gruß Piper

Member

Warum hier manche vehemment immer diese Geschichten abstreiten verstehe ich nicht. Habe jetzt mal den Spiegelbeitrag gelesen und so abwägig ist das Ganze doch nicht. Ich mein hier im Forum gibts auch genug Member die in blank reinstecken und der Meinung sind, dass Verhütung nur die Aufgabe der Dame ist. Als Konsequenz ist jetzt die Story nicht so unrealistisch bis auf das genannte Preisgefüge.

Werde weiterhin nach AC fahren aber weiss nicht warum manche hier sich dermassen vehemment gegen den Spiegelartikel wehren.

Member

Irgendwie aber eine Art Werbung. Schlechte Werbung gibt es nicht !!
Ob sich die Schreiberfuzzis darüber im Klaren sind ?? *grübel*

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten