Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

War Anfang Januar auch auf Empfehlung von euerm Guard Jeb (Jeff), den ich im Gym kennengelernt habe bei euch! Hab euer Tequila girl für nen dreier ausgelöst, hat leider nicht ganz gepasst, aber das lag nicht an ihr.

Ansonsten ein guter Laden in dem Mann gut einen heben kann. Meiner Meinung nach fehlen noch ein paar Stunner, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. ;-)

Member

@Phlpp
sorry für die späte Antwort.
Freut mich das Dir der Laden gefällt.
Ist auch gut angekommen insgesamt.
Ist nicht so einfach gute Mädels zu bekommen.
Haben aber jetzt gut aufgerüstet.
Gruß

Member

Im Mai werde ich mal wieder in AC aufschlagen.
Leider hat ja letztes Jahr meine Lieblingsbar (Treasure Island) geschlossen.

Meine Fragen hier:

1. Hat das TI vielleicht wieder seine Pforten geöffnet?
2. Wenn ja, wieder am alten Standort oder wo anders?
3. Wenn nein, Weiss jemand in welche andere Bar die Girls gewechselt haben?

Ich bin mir schon bewusst, dass auch andere Mütter schöne Töchter haben, aber die Stimmung im TI hatte was besonderes, daher meine Fragen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
Pancho

Member

Leider ist das TI Geschichte, und wird es auch bleiben. Mamma Elena arbeitet jetzt Tagschicht im Muse.
Mama Greyz hat mit vielen Girls ins White Wave gewechselt. Das WW wurde aber letzte Nacht geraidet, deswegen keine
Garantie ob es dort weiter geht.
Es gibt aber noch genug Bars mit Fun, allerdings nicht auf der Walking, meine Empfehlung erstmal zum Shovel in die Blue Flame.
Mabuhay
Dirk, ab 4.4 in AC

Member

Danke für die schnelle Antwort.
Shovel seine Bar steht ganz oben auf meine ToDo-Liste für den Mai, muss ja irgendwie den Lachsersatz los werden :lach:
Besonders da ich absolut keinen Fisch esse.

Pancho

Member

Member hat gesagt:
Leider ist das TI Geschichte, und wird es auch bleiben. Mamma Elena arbeitet jetzt Tagschicht im Muse.
Mama Greyz hat mit vielen Girls ins White Wave gewechselt. Das WW wurde aber letzte Nacht geraidet, deswegen keine
Es gibt aber noch genug Bars mit Fun, allerdings nicht auf der Walking, meine Empfehlung erstmal zum Shovel in die Blue Flame.
Mabuhay
Dirk, ab 4.4 in AC

Das WW schon wieder geraidet?
Hatten die nicht schon einen Raid vor kurzen oder täusche ich mich da?

Member

Member hat gesagt:
Das WW schon wieder geraidet?
Hatten die nicht schon einen Raid vor kurzen oder täusche ich mich da?

Ja, stimmt, ist schon zum 2ten mal geraidet worden. Wahrscheinlich nicht pünktlich gezahlt:hehe:

Member

Member hat gesagt:
Ja, stimmt, ist schon zum 2ten mal geraidet worden. Wahrscheinlich nicht pünktlich gezahlt:hehe:

Wird wohl so sein
Ist oder war dort nicht der Simon Papa san ?

Member

Member hat gesagt:
Mabuhay
Dirk, ab 4.4 in AC

Auch wenn einige Girls aus TI ins White Wave gewechselt sind, ist die Stimmung leider nicht wie damals.
Die Girls haben sich nun anpassen müssen und sind im Vergleich konservativer unterwegs.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten