Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

@abcabc, käme drauf an, wo man krank wird...in diesem Fall dann aus Pampanga......

Vor etwa 10 Jahren hatte ich inPattaya Nierensteine, Koliken ohne Ende, bin dort bestens versorgt worden. Die Krankenmeldung über eine Woche wurde von Chonburi zu meinem AG gefaxt..und auch ohne Probleme anerkannt....

Es geht mir hier wirklich nur um den Ernstfall.

Gruß Piper

Member

Soll im Dezember in der Freeport Zone eröffnen: Medical City Clark
und zielt auf den Gesundheitstourismus ab. Von daher nicht unwahrscheinlich von der preislichen Seite :) , wie von der Anerkennung durch Versicherungen usw. als seriös betrachtet...

The Medical City |

Member

Hat jemand von den Membern vor Ort Informationen zum TI ?
Was ist mit Grace und Ihren Mädels, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Girls im bezahlten Urlaub sind??

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom 07.11. - 22.11. in AC - Boracay u.a.

Member

ich hab heute ex-ti mädels im withe wave getroffen....

Member

Member hat gesagt:
ich hab heute ex-ti mädels im withe wave getroffen....

....die von #496 auch.....? Ich kenn den Laden nicht, wie hieß der vorher?

Gruß Piper

Member

White Wave ist das Ex-Spearmint Rhino, noch früher als Honey Pot bekannt. Nähe Skytrax und Bunny-Ranch.

Member

Es wäre doch schade, wenn die hoch motivierten und aktiven Mädels aus TI aus der Szene verschwienden würden. Am liebsten hätte ich alle wieder in einer Bar wieder gesehen. Hoffen wir, das TI wieder aufmacht, war schließlich, so glaube ich, eine der letzten Bars, wo die Mädels wild ran gingen;-)

Member

ti

Member hat gesagt:
Hat jemand von den Membern vor Ort Informationen zum TI ?
Was ist mit Grace und Ihren Mädels, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Girls im bezahlten Urlaub sind??/QUOTE]

Greyz hat auf FB folgendes gepostet:::Welcome calypso bar,guys see there,thanks

Ciao
Dirk vom 9/11 bis 17/11 in AC im PB:D:yes::urlaub:

Member

Danke für die Info!!!!
Schade wenn die Girls getrennt wären.
Ich suche das Senior Girl vom TI. "Lollobrigida" heißt sie zwar nicht , hat auch weniger Holz vor der Hütte, aber der Anfangsbuchstabe vom Vornamen und der am ende sind identisch. Als besondere Erkennung: "Sie hat ein Röschen vor dem Döschen"
Hat zufällig jemand die Telebimmel von dem Möschen? Bitte PN!!! DANKE!!

@Dirk61
Bin bis 11.11. morgens um 04:00 Uhr noch im PB. Wenn du Lust hast?? Dürfte noch für ein bisschen Spaß reichen. PN !!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten