Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
In Subic hats nun auch schon Raid gegeben? Was mich betrifft werd ich jedenfalls in gut einer Woche mal nach meinem Namensvetter sehen.....

Mehrere, auch mit Auswirkung auf das zum Zeitpunkt tätige "leitende Personal". Nicht so aufsehenerregend wie in AC, aber Subic ist ja auch ohnehin viel ruhiger.

Member

Member hat gesagt:
Mehrere, auch mit Auswirkung auf das zum Zeitpunkt tätige "leitende Personal". Nicht so aufsehenerregend wie in AC, aber Subic ist ja auch ohnehin viel ruhiger.

Sch..sse - lange Zeit war Barrio Barretto so etwas wie die Insel der Glückseligen ohne raids ...

Member

Klaus, " alter Haudegen " ich hoffe du kriegst die Kurve wieder :wink0:

Gibts inzwischen verlässliche Aussagen was mit Treasure Island ist ?

Member

Member hat gesagt:
Klaus, " alter Haudegen " ich hoffe du kriegst die Kurve wieder :wink0:

Gibts inzwischen verlässliche Aussagen was mit Treasure Island ist ?

Also ich war letzte Woche noch drin.
Aber anscheinend ist es jetzt zu.
Auf Margarita Station steht. Closed wegen fehlenden finanziellen Mitteln.

Member

Stand gestern (15.10.) ist das Treasure Island weiterhin geschlossen und jetzt sieht es sehr verlassen aus. Kann also in der Tat sein, dass es erstmal für längere Zeit geschlossen bleibt.

Member

TI Homepage ist auch down. Mamasan Greyz sucht ne neue Location zu mieten, woanders möchte sie mit ihren Girls nicht anheuern.

Member

Mal was ganz anderes: Man kann ja im Urlaub auch mal richtig krank werden und muss dies seinem Arbeitgeber in Deutschland entsprechend mitteilen.

Dazu braucht es m.E. auch einen Arzt internationalen Standards, der neben der Behandlung auch ein Attest für AU ausstellen kann und auch für Rückfragen des AG zur Verfügung steht.

Wer kennt Ärzte in Angeles (oder auch Manila) mit entsprechender Qualifikation.

Gruß Piper

Member

Hallo Piper!

Einen besonderen "Topenarzt" brauchst du für die AUB eigentlich nicht. Das Nachstehende sollte man jedoch beachten:

• Die Bescheinigung kann ein ortsansässiger Arzt ausstellen.
  • Eine besondere Qualifikation ist nicht vorgeschrieben aber es muss zu erkennen sein, dass die AUB durch einen Arzt ausgestellt wurde.
  • Sie muss den Krankheitszeitraum enthalten.
  • Die Arbeitsunfähigkeit muss attestiert sein.
  • Die Bescheinigung darf nicht nachträglich ausgestellt werden.
  • Ggf. ist eine Übersetzung erforderlich.

LG Jack

Member

Danke @Jackpot, hab ich so auch gelesen, gute Info, ein Tip für einen guten Arzt wäre auch willkommen...

Gruß Piper

Member

Du willst doch nicht ne AU aus AC dem AG geben? :ironie:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten