Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Viel Glück, ich drück Dir die Daumen. kleiner Tipp von mir, Geld nur an Automaten ziehen, die

1. gut bewacht sind, z.B. ABC-Hotel, LGH, SM-Clark
2. wo immer viel los ist: 24/7 neben der Margaritas, da findet keiner Zeit die Automaten zu manipulieren.

Und am besten sehr regelmässig das Konto kontrollieren, ich mach´s bei meiner DKB Karte im Urlaub eigentlich täglich, um sehr schnell reagieren zu können, wenn was ist.

Member

Auf jeden Fall auch eine Strafanzeige gegen Unbekannt machen und die Anzeige der Bank vorlegen.

Member

Erfreuliches Update saemtliches Geld wurde mir ersetzt. Ging alles sehr unkompliziert, hier ein Lob an die Sparkasse back home in good old germany.

Member

Vielleicht bekommen wir ja doch endlich mal Flüge zwischen Kambodscha und Philippinen (= Clark/AC) hin:

ungültiger Link entfernt

Cambodia Envoy Lauds Growth in Clark Airport
The Cambodian ambassador noted that she would like to see flights between Clark and Phnom Penh International Airport or Clark and Siem Reap International Airport, now one of the favored tourist destinations in Cambodia. The Angkor Wat temples near Siem Reap attract over a million tourists each year rivaling that of favored destinations in Thailand and Vietnam.

Member

Das neue Score Birds Hotel (ungültiger Link entfernt) der Dollhouse-Gruppe in der Vian Street (Rückseite der Walking Street) ist fast fertiggestellt. Große Eröffnung ist im April, gestern gab es aber bereits die erste Pool-Party. Diese wurden jetzt anscheinend vom Wild Orchid dauerhaft dorthin verlagert. Der Pool im Erdgeschoss ist dabei erstaunlich groß für die Lage. Nur das Gebäude dahinter stört optisch (dürfte wohl Grand Pharaoh sein). Nächste Party ist am 12.04.

Fotos zur Pool-Party kommen gleich in meinem Fotobuch:
https://thailand-asienforum.com/threads/15653/

Anhang anzeigen IMG_0747.jpg

Anhang anzeigen IMG_0876.jpg

Anhang anzeigen IMG_0879.jpg

Member

Vom Pool her macht es einen guten Eindruck, von außen sieht es aus wie ein Haus einer billigkette in DACH.

Die Preise sind ja ordentlich für die Zimmer, 8500 Peso, selbst die balkone machen einen nicht so schönen Eindruck.

Member

Member hat gesagt:
Vom Pool her macht es einen guten Eindruck, von außen sieht es aus wie ein Haus einer billigkette in DACH.

Die Preise sind ja ordentlich für die Zimmer, 8500 Peso, selbst die balkone machen einen nicht so schönen Eindruck.

Die Webseite ist wie auch das Hotel eigentlich noch nicht fertiggestellt. Im Hotel wird noch bis nächsten Monat geschraubt, da fehlte noch so einiges. Öffentliches CR z.B. komplett ohne Türen, Treppen ohne Handläufe oder gar Fließen, die Bar im ersten Obergeschoss halbfertig, fehlende Abdeckungen für das Dach im Innenhof etc. Das wird schon noch. Auf der Webseite finden sich meiner Meinung nach bislang ebenfalls noch Standard-Texte und -Preise. Beworben wurde das Hotel draußen während der Bauphase mit wesentlich niedrigeren Preisen - inklusive ST für ich glaube 500 PHP.

Member

Ob die Eigentümer den Namen vom berühmten Score Magazine abgekupfert haben? ^^

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten