Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Denke mal, dass es von Pattaya nach AC importiert wurde....

Angebot und Nachfrage heisst die Devise.

Je mehr customers desto grösser die Chance als Stunner mehrere male ausgelöst werden zu können.
Schliesslich geht es nur um Profitmaximierung.

Oder glaubst du die Mädchen gehen mit dir weil du schöne Augen hast ?

Meine Erfahrung sowohl in AC als auch in FC:
Deutlich mehr runners in der high season als während der low season.

Member

Member hat gesagt:

Definiere High Season in AC. Hier gibt es immer reichlich leere Bars. Mir ist eigentlich keine Situation bekannt, wo man á la Peak Season in FC 4 mal mehr Männer als Frauen in den Bars vorfindet. Nicht mal im Ansatz. Erst gestern wieder alleine in einer Bar mit 20 Mädels gewesen, von denen 4 den Schnitt gemacht hätten. Und die sind folgerichtig sehr dankbar, mitgenommen zu werden (wenn nur das LKS nicht wäre... ;-)).

Member

Member hat gesagt:
Angebot und Nachfrage heisst die Devise.

Je mehr customers desto grösser die Chance als Stunner mehrere male ausgelöst werden zu können.
Schliesslich geht es nur um Profitmaximierung.

Oder glaubst du die Mädchen gehen mit dir weil du schöne Augen hast ?

Meine Erfahrung sowohl in AC als auch in FC:

St gab es in AC bis vor etwa 5 Jahren überhaupt nicht, die Mädels wollten bleiben, so lange es geht.

Das System an sich war nicht bekannt und wurde importiert.

Das in der High season die Gefahr der runner höher ist als in der low, gebe ich Dir recht.

Meine Erfahrung ist, dass es darauf ankommt, welches Mädel Du auslöst und da kann man mit einiger Erfahrung schon bei der Vorauswahl eine Pleite ausschließen.

Hilfreich dabei ist, nüchtern zu sein und klare Ansagen zu machen.......wenn dann eine "Nein" sagt, dann bleibt der Ärger in der bar sitzen und ich muss ihn nicht mit ins hotel nehmen...

Aber wenn einer kein Auftreten und keinen Arsch in der Hose hat, dann werden das die girls entsprechend honorieren.

Gruß Piper

Member

Member hat gesagt:
Erst im April ... da bist du schon wieder weg, oder?

Ich kann es eigentlich nicht wirlich sagen. Ich wollte ja Ende Feb. Ob das was wird steht noch nicht fest.

Mal sehen.

Member

ja, die mädels bevorzugen derzeit st. aber es gibt auch noch ne andere sicht auf diese st-angelegenheit.

viele mädels haben auch angst mit unbekannten kunden für mehrere std in deren zimmer zu gehen. da sind so viele abartige kerle unterwegs, dass fast alle mädels von negativeerlebnissen berichten. sei es dass plötzlich ein zweiter kerl im zimmer ist und mitspielen will, das die mädels zu dingen genötigt werden, die sie nicht wollen, , sich aber nicht entziehen können, brutlale behandlungen oder das immer wieder mädels einfach verschwinden, wie zuletzt in ac. die suchanzeigen/vermisstenmeldungen sind ja überall zu sehen.
Leider feht es diesen Leuten an dem notwenigen respekt den mädels gegenüber, so darf man sich nicht wunderen, dass die mädels umdenken und eine starke risikominimierung betreiben und st dem lt vorziehen.

so long
takalo

Member

@Takalo, so ganz kann ich Deine Argumentation nicht nachvollziehen, kann sein, dass es solche Fälle und auch die Angst einiger Mädels gibt, doch damit st zu begründen, ist mir zu weit hergeholt.

Wenn eine zu mir in der bar sagt nur st, dann ok, nehme ich sie halt nicht mit, die sortiere ich halt schon in der bar aus, meiner Erfahrung nach gehen aber noch genug girls lt mit, die meisten pennen bis in die Puppen und einige Fragen auch, ob ich sie noch behalten möchte und ich bin wahrlich kein womanizer.

Gruß Piper

Member

Logisch das die Girls bei einem bleiben wollen, ist doch ihr Beruf und immer einen Neuen suchen ist doch nicht so angenehm als einen Dauerfreier zu haben wenn er ein "normaler" Freier ist ohne ausgefallene Wünsche.

Ja, die ST kann man umgehen indem man vorher vereinbart, wie lange (Uhrzeit !!) sie bleibt und dann entscheidet man ob man sie mitnimmt oder nicht.

Member

Member hat gesagt:
viele mädels haben auch angst mit unbekannten kunden für mehrere std in deren zimmer zu gehen. da sind so viele abartige kerle unterwegs, dass fast alle mädels von negativeerlebnissen berichten. sei es dass plötzlich ein zweiter kerl im zimmer ist und mitspielen will, das die mädels zu dingen genötigt werden, die sie nicht wollen, , sich aber nicht entziehen können, brutlale behandlungen oder das immer wieder mädels einfach verschwinden, wie zuletzt in ac. die suchanzeigen/vermisstenmeldungen sind ja überall zu sehen.
Leider feht es diesen Leuten an dem notwenigen respekt den mädels gegenüber, so darf man sich nicht wunderen, dass die mädels umdenken und eine starke risikominimierung betreiben und st dem lt vorziehen.

so long
takalo

gelinde gesagt halte ich das für völlig an den Haaren herbei gezogen!

Member

Die Barfine ist doch (ausser Kirchenpuff und Santos Bars) gleich, ob LT oder ST. Also ist bei ST das Geld doch schneller verdient undman muss nicht noch die Nacht neben einem schnarchenden alten Sack verbringen.

Member

Member hat gesagt:
Die Barfine ist doch (ausser Kirchenpuff und Santos Bars) gleich, ob LT oder ST. Also ist bei ST das Geld doch schneller verdient undman muss nicht noch die Nacht neben einem schnarchenden alten Sack verbringen.

Hat nur nix mit der Realität zu tum, was Takalo schreibt. Die Mädels bleiben solange sie können.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten