Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #441  

Member

Natürlich habe ich 61,30 gemeint. Und mir isses auch völlig Wurscht wer was an Weihnachten bekommen hat, Fakt ist das es Mittwoch mehr für Cash als bei DKB Visa gegeben hat.
 
        #442  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich habe ich 61,30 gemeint. Und mir isses auch völlig Wurscht wer was an Weihnachten bekommen hat, Fakt ist das es Mittwoch mehr für Cash als bei DKB Visa gegeben hat.

immer verbunden mit dem Risiko dieses cash auch zu verlieren.
 
        #443  

Member

Das Problem, dass es in Einzelfällen vorkommen kann, dass VISA schlechter abrechnet als ein Bargeldwechsler, hatten wir hier doch schon erörtert (weiß leider nicht mehr in welchem Thread); also nichts Neues im Staate Dänemark.
 
        #444  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich habe ich 61,30 gemeint. Und mir isses auch völlig Wurscht wer was an Weihnachten bekommen hat, Fakt ist das es Mittwoch mehr für Cash als bei DKB Visa gegeben hat.

Und könntest du auch ein bisschen weniger arrogant sein ?
 
        #445  

Member

Member hat gesagt:
Habe vorgestern, ...
Hatte an diesem Tag auch Geld mit der DKB gezogen und habe dort nen Kurs von 61,17 gehabt.

Verstehe den Kurs eh nicht. Laut FirstData war der Kurs vorgestern 61,24407

Laut deren Aufstellung hat es nie einen Kurs von 61,17 gegeben:

22.01. 61,34454
23.01. 61,24407
24.01. 61,29319

Kann das sein, dass die DKB nicht mehr die "offiziellen" VISA-Kurse von FirstData verwendet? Das wäre natürlich ein Rückschritt.
 
Booking.com
        #446  

Member

Möglicherweise holt sich die DKB auf die diese Weise die das Geld für die Gebührenerstattung der ATM Gebühren zurück.
 
        #447  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich habe ich 61,30 gemeint. Und mir isses auch völlig Wurscht wer was an Weihnachten bekommen hat, Fakt ist das es Mittwoch mehr für Cash als bei DKB Visa gegeben hat.

du bist aber freundlich, Kanarienvogel.....
 
        #448  

Member

Member hat gesagt:
Shovel,
soviel ich weiss, haben die mittleren Bars ausländische Eigentümer. Die Eigentümer der anderen beiden Bars sind Philip. Familien. Jedenfalls hatten die beiden mittleren Bars in den letzten 6 Wochen sehr viele Mädels im Einsatz (ich würde sagen mind. doppelt so viel wie in der ersten und letzten Bar). Alles nur ein Zufall ??

Gruß
Takalo

Oh wirklich, das wußte ich gar nicht, dachte nachdem sie damals den Norweger verhaftet haben der damals die Abby Lin Winebar übernommen hat ist dort alles in philippinischer Hand.
Glaube in diesen Bars hast du als Ausländer keine Chance, der Norweger hat ja auch ganz kurz nach der Eröffnung eine Raid und wurde wegen Minors verhaftet, keine Ahnung was aus dem wurde, evtl. sitzt er immer noch.
Fakt ist das sie zu ihm kamen nachdem ihn jemand angezeigt hatte, Fakt ist auch das er keine Minors beschäftigt hatte sondern die ihm untergeschoben wurden. Also falls das wirklich ein ausländischer Owner ist und die beiden Bars auch noch besser liefen als die anderen war die Raid fast eine logische Konsequenz, leider
 
        #449  

Member

Member hat gesagt:
Im Februar ist ein großes Musik Festival in Angeles geplant HOME | 7107 International Music Festival7107 International Music Festival, eigentlich ein gutes Line Up, aber bei Ticketpreisen von 10.000 Peso für 2 Tage:ungff: bezweifel ich den Erfolg, mal schauen

Anhang anzeigen 1fe.jpg
Denke mal die kriegen das ganz locker voll, die Philippinos sind ganz große Musikliebhaber und es gibt mehr als genug Reiche hier die 10.000 ganz locker aus der Portokasse bezahlen.
Glaube der Preis wurde ganz absichtlich so hoch angesetzt damit sie nicht vom gewöhnlichen Fußvolk überrollt werden. Denke mal bei einem Preis von 1000 Peso wäre halb Angeles und Umgebung vor Ort, das wären Millionen und es ginge gar nichts mehr.
Ist zumindest für mich eine Erklärung, ob es wirklich so ist weiß ich nicht, aber ich vermute es
 
        #450  

Member

Bei der Dollhouse-Gruppe scheint es gerade auch zu einigen Änderungen zu kommen. Das Dollhouse-Hotel ist nicht mehr und wird jetzt als "Fields Hotel FH" modernisiert. Das Dollhouse-Restaurant wird zur "Red" Agogo/Bar. Das lange Zeit geschlossene Dragons Den wurde verkauft und hat am 30.01. Soft Opening als "Sweet Dragons Den" unter einem neuen (anscheinend japanischen/koreanischen) Eigentümer. Die sonst größere Parade durch die Walking Street zum Chinesischen Neujahr von den Bars der Dollhouse-Gruppe fällt dieses Jahr aus, stattdessen gibt es nur zwei Drachen, die mit ein paar Krachern von Bar zu Bar ziehen.

Love and Music Bar ist jetzt Baja Beach Club, bis 4 Uhr offen und eher Live-Musik-Venue als Bar.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten