Member
Natürlich habe ich 61,30 gemeint. Und mir isses auch völlig Wurscht wer was an Weihnachten bekommen hat, Fakt ist das es Mittwoch mehr für Cash als bei DKB Visa gegeben hat.
Member hat gesagt:Natürlich habe ich 61,30 gemeint. Und mir isses auch völlig Wurscht wer was an Weihnachten bekommen hat, Fakt ist das es Mittwoch mehr für Cash als bei DKB Visa gegeben hat.
Member hat gesagt:Natürlich habe ich 61,30 gemeint. Und mir isses auch völlig Wurscht wer was an Weihnachten bekommen hat, Fakt ist das es Mittwoch mehr für Cash als bei DKB Visa gegeben hat.
Member hat gesagt:Habe vorgestern, ...
Hatte an diesem Tag auch Geld mit der DKB gezogen und habe dort nen Kurs von 61,17 gehabt.
Member hat gesagt:Shovel,
soviel ich weiss, haben die mittleren Bars ausländische Eigentümer. Die Eigentümer der anderen beiden Bars sind Philip. Familien. Jedenfalls hatten die beiden mittleren Bars in den letzten 6 Wochen sehr viele Mädels im Einsatz (ich würde sagen mind. doppelt so viel wie in der ersten und letzten Bar). Alles nur ein Zufall ??
Gruß
Takalo
Denke mal die kriegen das ganz locker voll, die Philippinos sind ganz große Musikliebhaber und es gibt mehr als genug Reiche hier die 10.000 ganz locker aus der Portokasse bezahlen.Member hat gesagt:Im Februar ist ein großes Musik Festival in Angeles geplant HOME | 7107 International Music Festival7107 International Music Festival, eigentlich ein gutes Line Up, aber bei Ticketpreisen von 10.000 Peso für 2 Tage bezweifel ich den Erfolg, mal schauen
Anhang anzeigen 1fe.jpg