Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #451  

Member

Als kleiner Hinweis: Am westlichen Ende der Walking Street läuft gerade eine Filmcrew rum. Derzeit bei einigen der Massage-/Frisör-Läden. Was erst mal nicht weiter ungewöhnlich wäre. Darunter sind aber ~10 westliche Mädels in schwarzen Shirts und nem Logo. Konnte leider nicht erkennen, was das Logo sagt. Es würde mich aber nicht verwundern, wenn es wieder einmal eine dieser "besonders fair+balanced" Dokumentationen über AC wird. Wer nicht mitspielen möchte, sollte sich da momentan wohl eher nicht rumtreiben...
 
        #452  

Member

Member hat gesagt:
Als kleiner Hinweis: Am westlichen Ende der Walking Street läuft gerade eine Filmcrew rum. Derzeit bei einigen der Massage-/Frisör-Läden. Was erst mal nicht weiter ungewöhnlich wäre. Darunter sind aber ~10 westliche Mädels in schwarzen Shirts und nem Logo. Konnte leider nicht erkennen, was das Logo sagt. Es würde mich aber nicht verwundern, wenn es wieder einmal eine dieser "besonders fair+balanced" Dokumentationen über AC wird. Wer nicht mitspielen möchte, sollte sich da momentan wohl eher nicht rumtreiben...

Frag die Crew doch einfach mal, ggf darfst du ja mitspielen.

Es wird wohl kaum ein Werbevideo für AC werden.
 
        #453  

Member

Vielleicht sind sie noch da, wenn ich komme. Ich lasse mir vorsorglich ein T-Shirt machen:

"Gutmenschen - Nein Danke!"

oder

"Wollt ihr die Wahrheit senden? - Fragt mich!"
 
        #454  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sind sie noch da, wenn ich komme. Ich lasse mir vorsorglich ein T-Shirt machen:

"Gutmenschen - Nein Danke!"

oder

"Wollt ihr die Wahrheit senden? - Fragt mich!"

wann kommst du denn, ggf sehen wir uns vor Ort?
 
        #455  

Member

Ich bin gerade von AC zurück. Auffällig ist das von Jahr zu Jahr immer mehr Frauen nur ST machen wollen. Barfine auf den Fields 2000 meist oder auch mehr.
 
Booking.com
        #456  

Member

Raid im lollipop. Mehr dazu später.
Also wie geschrieben: Es gab heute Abend einen Raid in der Walking Street im Lollipop. Nach meinen Infos CIDG vom Camp Oliveras. Mädels wurden in mehreren Jeepneys abtransportiert, schwerbewaffnete Polizei wie bei früheren Raids war aber nicht zu sehen. Ob das mit #451 zusammenhängt???
 
Zuletzt bearbeitet:
        #458  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade von AC zurück. Auffällig ist das von Jahr zu Jahr immer mehr Frauen nur ST machen wollen. Barfine auf den Fields 2000 meist oder auch mehr.

ohhhh das klingt nach pattaya Verhältnissen mehr und mehr.
 
        #459  

Member

Member hat gesagt:
ohhhh das klingt nach pattaya Verhältnissen mehr und mehr.

Denke mal, dass es von Pattaya nach AC importiert wurde....

Bei meinen letzten 3 Wochen hatte ich allerdings keine einzige, die nur st wollte,meine letzte blieb gleich 10 Tage ohne Unterbrechung.

Gruß Piper
 
        #460  

Member

Member hat gesagt:
ohhhh das klingt nach pattaya Verhältnissen mehr und mehr.

Das tönt eher nach high season.

Es ist weiterhin überhaupt nicht schwierig Stunners in Pattaya für LT zu finden.

Also bitte nicht pauschalisieren !
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten