Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Danke für die Infos!!!!
Schade wenn die Girls getrennt wären.
Ich suche das Senior Girl vom TI. "Lollobrigida" heißt sie zwar nicht , hat auch weniger Holz vor der Hütte, aber der Anfangsbuchstabe vom Vornamen und der am Ende sind identisch. Als besondere Erkennung: "Sie hat ein Röschen vor dem Döschen"
Hat zufällig jemand die Telebimmel von dem Möschen? Bitte PN!!! DANKE!!

@Dirk61
Bin bis 11.11. morgens um 04:00 Uhr noch im PB. Wenn du Lust hast? Dürfte noch für ein bisschen Spaß und ein paar SMB reichen. PN !!

Member

Member hat gesagt:
White Wave ist das Ex-Spearmint Rhino, noch früher als Honey Pot bekannt. Nähe Skytrax und Bunny-Ranch.

Papsan/Manager im White Wave ist Simon, bekannt aus ex Pasha und ex Carousel.

Member

die treasure island mädels und mamasans sind alle komplett im white wave zu finden

Das stimmt nicht ganz, eine Mamasan ist im Club Muse und ein paar Girls arbeiten in Honkey Tonk Aircon Lounge

Member

Das ehemalige Nirvana ist nun unter deutscher Leitung (Rolf wenn ich mich recht erinnere - Shovel korrigier mich bitte) seit Mittwoch wieder unter dem Namen "Crazy House" geöffnet.
War gestern Abend mal kurz drin. Die Bar ist etwas größer und die Einrichtung sieht noch nicht so herunter gekommen aus wie in so manchen anderen Bars.
Das Ambiente ist sehr ansprehend und macht auf mich einen guten Eindruck. Die Preise sind wie überall in der Gegend. Die weiss gekleideten Waitress Mädels weisen einem gleich einen guten Platz zu. alles wirkt sehr freundlich auf mich.
Die Tanz Mädels, da war es am Anfang (gut es war auch schon fast 2 Uhr durch) etwas mau. glaube da waren nur 6 Mädels oben. Aber etwas später als die Ablösung kam waren es dann 17 Mädels.

Shovel sass recht gut abgefüllt mit seiner kleinen bei dem neuen Bar Besitzer (ich meine mich erinnern zu können er heisst Rolf. Bitte verzeih mir falls ich das falsch in Erinnerung habe. Er ist aber auch Member hier und könnte seine Bar doch auch selber mal hier vorstellen) und ich wurde sofort herzlich eingeladen mich zu ihnen zu setzen und ein Bier mit zu trinken was ich auch tat. wir haben uns dann sehr nett unterhalten und dann bin ich wieder weiter gezogen.

Also ein Besuch und ein zwei drei Bier trinke, ist die Bar allemal wert. Die Mädels drin fand ich auch net schlecht. da waren schon auch zwei drei dabei die mir gefallen würden.

Anhang anzeigen DSCN0895.jpgAnhang anzeigen DSCN0896.jpg

Member

@pinoy-lover
Danke für Dein nettes Statement.Fast alles korrekt beschrieben.
Simon ist mein Partner im Crazy House
Bekannt als früherer Manager in der La Pasha Gruppe und im WW.
Wir werden die Bar selber führen
Wie gewünscht stelle ich mich und die Bar mal kurz vor.
Leute die schon länger nach AC kommen kennen mich aus den Jahren 2008 und 2009 als Manager der La Pasha Gruppe.Ich hab das Typhoon gemanagt und als das Genesis eröffnet wurde war ich dort Manager und Jogi wurde mein Nachfolger im Typhoon.Habe dann nach einiger Zeit aus persönlichen Gründen gekündigt und bin wieder zurück nach Pattaya.
Das Crazy House ist in AC meine erste eigene Bar.
Viele haben ja die Schwierigkeiten mitbekommen die wir hatten um die Bar zu eröffnen da wir keinen Strom auf den Laden bekommen haben über die Weihnachts und Neujahrszeit.
Es wird noch einiges verändert werden in naher Zukunft.
Bühne wird etwas verändert.
Große Tische kommen rein usw.
Und natürlich kommen auch mehr Mädels an den Start.
Es ist beabsichtigt Abende mit gewissen Musikrichtungen zu veranstalten.
Also zb. Oldies oder Rock usw.
Wenn gewünscht mache ich einen eigenen Thread auf für die Bar.
Für Anregungen,Wünsche und konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.
Shovel,sauf net so viel.
Nächste Woche zischen wir wieder paar Bierchen:D
In diesem Sinne

Member

Das ist doch neben dem White Waves right? Und da ist doch der Simon auch drin??!!

Piper

Member

das wollte ich auch eben fragen ,
wo ist die Hütte genau ?

Dan könnten wir schon am Sonntag nen Bierchen heben .
Da is es endlich so weit . 25.1.15 schlage ich ein.

Bin mal gespannt wer aller vor ort is ?

Member

@piper
Simon ist schon einige Zeit nicht mehr im White Wave.
Er ist jetzt mein Partner im Crazy House.
Die Bar ist genau neben Brown Sugar.
Anhand der Werbung nicht zu übersehen.
Simon ist Sonntag da.
Ich komme am Dienstag aus Pattaya wieder.
Gruß

Member

@rungland69 Danke.
Übrigens alle meine Befürchtungen am Samstag nach Manila und zum Flughafen zu gelangen waren überflüssig es ging alles wie geschmiert. Ich hätte lieber noch 3 Stunden in Angeles bleiben sollen und noch ein Mädel beglücken. Wie lief es bei Dir?

Grüß mir Angeles und alle die mich kennen. Wir sehen uns wieder, das verspreche ich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten