Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.424  

Member

Stimmt es, dass das Envy heute dicht gemacht wurde? Also dicht im Sinne von aus, ende, vorbei.
 
Booking.com
        #2.426  

Member

Wenig verwunderlich. Die Zielgruppe waren in erster Linie Westler und diese nimmt seit der Pandemie immer weiter ab. Koreaner haben das envy selten besucht.
Die Sportsbar war seit einiger Zeit ein Zuschussbetrieb und die kräftige Preiserhöhung vor ein paar Monaten, hat dann auch die Expats vergrault.

Anscheinend haben die Besitzer der Hammer Disco die Lease bereits übernommen. Was sie genau vorhaben, ist noch nicht bekannt. Wird aber wohl etwas koreanisches sein.
 
        #2.427  

Member

Kann es nicht abwarten Pattaya, das erstem allzu besuchen und das Nachleben zu erleben.
 
        #2.428  

Member

Member hat gesagt:
Anscheinend haben die Besitzer der Hammer Disco die Lease bereits übernommen. Was sie genau vorhaben, ist noch nicht bekannt. Wird aber wohl etwas koreanisches sein.
Danke für die Info.

Ich weiss ohnehin nicht, ob ich es nochmal in diesem Leben nach Angeles schaffe, aber das stimmt mich schon traurig, auch wenn es der normale Lauf der Dinge ist.

Im Envy sass ich echt oft und gerne draussen und hab einfach nur geguckt, getrunken und gefeiert. Mir hat es dort sehr gut gefallen, da man dort draussen sitzen konnte, ohne in einer Zigarettenwolke zu sein und weil es sehr sauber war. Das Essen schien mir leider mit den Jahren schlechter geworden zu sein, aber das ist natürlich subjektiv. Die höheren Preise hatte ich dort gerne gezahlt, weil es mir einfach gefallen hatte. Auch "meine" Mädels - meist aus dem Gecko - waren gerne dort; vorallem zum B52 trinken.

Schade, schade, dass es nun schliesst, aber so läuft das Leben...😭
 
        #2.429  

Member

Member hat gesagt:
Im Envy sass ich echt oft und gerne draussen und hab einfach nur geguckt, getrunken und gefeiert.
Absolut. Nachdem das Gotham Café die Pandemie nicht überlebt hat, war envy der einzige Ort an dem ich noch gerne gesessen bin. Café La Meilleure wurde von der Nigeria Gang beschlagnahmt und gegenüber im Phillies haben die Baklas genervt.

Anhang anzeigen IMG_20240601_190246.jpg
Café La Meilleure next door läuft auch nicht mehr. Kräftige Preiserhöhungen und die lästigen Nigerianer haben viele Kunden vertrieben.
Denke auch hier wird es so nicht weitergehen.
Anhang anzeigen IMG_20240601_190313.jpg

Das Phillies nebenan profitiert natürlich von der Schließung des envy. Sehr gut besucht nun.
Anhang anzeigen IMG_20240601_190519.jpg

Member hat gesagt:
Das Essen schien mir leider mit den Jahren schlechter geworden zu sein, aber das ist natürlich subjektiv.
Leider wahr. Nicht nur die Qualität hat abgenommen, die Preise wurden kräftig erhöht.
Keine Formel um mehr Gäste in den Laden zu bringen, allerdings leider so ziemlich die einzige Maßnahme, die viele Business Owner kennen. Kokomos, Café La Meilleure oder Angels Bakery haben leider den gleichen Weg eingeschlagen.
Anhang anzeigen sandman sand 648-Copy.thumb.JPG.0d92038ea1cfb3d5c579492c14d13253.jpg
Ein Sandwich, das ein Kumpel für 350 PHP dort serviert bekam. Geht überhaupt nicht.

Das Bedenkliche ist, daß das envy eine top Location hatte. Auch ist Gerard nicht als gieriger Vermieter bekannt. Wenn selbst dort westlich ausgerichtete Läden nicht mehr laufen, dann sieht es für uns in AC bald sehr mau aus.
Selbst das Swiss Chalet läuft nicht mehr so gut die letzten Wochen, obwohl dort ja auch Koreaner verkehren.
 
        #2.430  

Member

Envy war einer der wenigen Lichtblicke.
Habe dort gerne gesessen.
Preise waren in Ordnung.
Ich war gestern schon ein bisschen geschockt als dort alles dunkel war.
Vllt. Ist mir etwas entgangen….
Was oder wer ist denn die Kenia-Mafia ?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten