Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #2.431  

Member

Envy fand ich zum Sitzen und Schauen auch ganz nett.
Das Essen fand ich aber deutlich verbesserungswürdig.
Das Kokomos hat die Portionen kleiner gemacht.
Ist nicht schlimm, waren oft eh zu groß.
Hat die Preise erhöht, SM Bier kostet jetzt 110 Peso, ist schon Bar Niveau.
War jetzt einige Male im Caroussel Bistro essen.
Bis jetzt immer zufrieden.
Habe den Eindruck, die Szene für Westler wird immer dünner.
Will noch das Megadance erwähnen. War bei meinen Besuchen immer voll.
Die Freelancer Szene war auch immer reichlich vertreten.
Waren auch an mir älterem Mann sehr interessiert.
Wäre für 2000 bis 3000 Peso immer fündig geworden
 
        #2.432  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt es, dass das Envy heute dicht gemacht wurde? Also dicht im Sinne von aus, ende, vorbei.

Kein Verlust. Ekelhaftes Essen und viel zu hohe Preise. Location alleine reicht halt nicht.
 
        #2.433  

Member

Member hat gesagt:
War jetzt einige Male im Caroussel Bistro essen.
Das Bistro vorm Carousel gehört zum Clarkton Hotel Restaurant. Also gleiches Essen wie im Clarkton
 
        #2.434  

Member

Member hat gesagt:
Das Bistro vorm Carousel gehört zum Clarkton Hotel Restaurant. Also gleiches Essen wie im Clarkton
Das wusste ich nicht.
Ich hoffe, das bleibt jetzt.
Da haben sich schon einige dran versucht. Für meinen Geschmack sehr gut. Das Paradise zieht wohl um, ca 200 Meter um die Ecke. Ob das gut geht?
Die Level 3 Bar wird wohl umgebaut und soll unter dem Namen Skin Gentlemans Club ein neues Konzept bekommen. Der Betreiber der 69 Rockbar ist da zugange.
Das Viking ist wieder offen.
 
        #2.435  

Member

Member hat gesagt:
Das wusste ich nicht.
Ich hoffe, das bleibt jetzt.
Da haben sich schon einige dran versucht. Für meinen Geschmack sehr gut. Das Paradise zieht wohl um, ca 200 Meter um die Ecke. Ob das gut geht?
Die Level 3 Bar wird wohl umgebaut und soll unter dem Namen Skin Gentlemans Club ein neues Konzept bekommen. Der Betreiber der 69 Rockbar ist da zugange.
Das Viking ist wieder offen.
Wenn das Paradise 200m wegzieht, dann geht es unter.
 
Booking.com
        #2.436  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das Paradise 200m wegzieht, dann geht es unter.

Das Paradise steht in ständigem Wettbewerb mit dem Kokomos um den ekelhaftesten Fraß. Traurig nur, dass viele das Essen in AC auf Grundlage dieser Locations bewerten.
 
        #2.437  

Member

Member hat gesagt:
Das Paradise steht in ständigem Wettbewerb mit dem Kokomos um den ekelhaftesten Fraß. Traurig nur, dass viele das Essen in AC auf Grundlage dieser Locations bewerten.
Na ja, wenn du auf die Kirmes gehst, dann hast du auch keine Lust irgendwo weiter außerhalb zu essen. Dann nimmste halt den fettigen grätigen Backfisch. Viele kommen halt wegen der Bars nach AC und nicht primär um ne gute Küche zu finden. Ich weiß was du sagen möchtest, aber Entertainment mit gutem Essen zu verbinden ist in AC nicht so easy als in anderen Bumstouri Locations. Was halt auch nicht bedeutet es gäbe kein gutes Essen in ganz Angeles.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten