Member
Die sind auch in der Regel nicht agressiv, aber wie der Vorposter schrieb, Alk+" Sie nehmen uns die Mädels weg" in Kombination mit sog. "Indianerland", wo sich Einheimische in der Mehrheit wissen und vor ihren Freunden nicht zurücktreten können, eskaliert so etwas schneller als einem lieb ist.
Ich habe jeden Blickkontakt vermieden und bin meines Weges gegangen, solche Ladys datet man, wenn Sie shoppen gehen ev. mit Freundinnen oder Online... mit den "Beschützern" nogo, das gibt nur ein klassisches Brillenhematom.
Bedenke, das die Beschützer meist wenig oder keine Kohle haben. Wie kompensieren Sie das wohl?! Same same in Thailand.
Womit ein weiteres "Jagdrevier" genannt worden ist, klimatisierte Shoppingmalls ;) eventuell ein gut gelegenes Caffee dort drin, oder draussen die Caffees mit Blick auf einen ATM... die Kombi ; selbst Frühstücken und die Hübschen, die erfolglos den ATM bedienen anlächeln ev. zum Früstück mit anschliessendem Stelldichein anfragen.
In Panama habe ich einige nette Damen , wartend vor einer Disco gesehen... das Problem, ähnlich wie unser Vorposter es nannte, wurde jede der Hübschen von X Männern, die sich selbst ja als Beschützer sehen (zur Not beschützen Sie die Dame nur vor dem Geld verdienen) umschwärmt.Member hat gesagt:...hätte ich für Angeles City nie erwartet..
bis jetzt habe ich dort aggessive Filipinos dort nie kennengelernt
Ich habe jeden Blickkontakt vermieden und bin meines Weges gegangen, solche Ladys datet man, wenn Sie shoppen gehen ev. mit Freundinnen oder Online... mit den "Beschützern" nogo, das gibt nur ein klassisches Brillenhematom.
Bedenke, das die Beschützer meist wenig oder keine Kohle haben. Wie kompensieren Sie das wohl?! Same same in Thailand.
Womit ein weiteres "Jagdrevier" genannt worden ist, klimatisierte Shoppingmalls ;) eventuell ein gut gelegenes Caffee dort drin, oder draussen die Caffees mit Blick auf einen ATM... die Kombi ; selbst Frühstücken und die Hübschen, die erfolglos den ATM bedienen anlächeln ev. zum Früstück mit anschliessendem Stelldichein anfragen.