Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.481  

Member

Klar die Preise sind seit COVID-19 durch die Decke gegangen. Auch stimmt, daß der abgelieferte Service da nicht mithalten konnte.

ABER
Diese Preise sind in PHP nicht in THB. 1 THB sind zurzeit über 1,65 PHP.

Auch sind diese Preise all inklusive. Barfine und Entlohnung für das Mädel.

Wenn ich nun die aufgerufenen Preise in den GoGo Bars in der WS Pattaya als Vergleich heranziehe, dann ergibt sich ein anderes Bild.
Barfine 1000-1500 THB
ST 2000-4000 THB
LT 3000-6000 THB

Nehmen wir den günstigsten Fall Barfine 1000 THB und 2000 THB für das Girl.

3000 THB sind nach heutigem Kurs (fast) genau 5000 PHP.

Mit anderen Worten der günstigste ST Preis in Pattaya entspricht dem oberen Ende der GoGo Bars in AC. Plus in AC hat man eine gute Chance, daß das Girl LT bleibt, wenn die Chemie stimmt.

Das Problem ist, daß es überall immer teuerer wird und gleichzeitig der Service abnimmt. Dieser Trend hat bereits vor der Pandemie begonnen, sowohl in AC als auch in Pattaya (oder Kambodscha) und sich danach noch einmal beschleunigt.

Member hat gesagt:
Angelwitch war bf bei 4000 aber es entscheidet das Mädchen also kann auch mehr sein
Prinzipiell covered die Barfine die Zeit die Schicht am nächsten Tag wieder beginnt. Daß inzwischen mehr und mehr Girls bestimmen wann sie gehen, stimmt leider.
Daran sind wir in erster Linie selbst schuld, da wir es ihnen haben durchgehen lassen als der Trend begann.
Vor 20 Jahren wäre das undenkbar gewesen, da hätte man sich bei einem Runner am nächsten Tag in der Bar beschwert und hätte eine neue Barfine erhalten oder Geld zurück.
@Hotrod kann dies bestimmt bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.482  

Member

Member hat gesagt:
Was das wohl "zu Hause" kosten wuerde... ? 🤔
Jetzt geht das schon wieder los🙄

Das PH (oder beliebig woanders) und DACH nicht dasselbe und vergleichbar ist, wird wirklich nicht verstanden.

Member hat gesagt:
Also zwischen ca. 55 - 80 Euro, fuer ne (ganze) Nacht
Für fragwürdigen Service viel zu viel.

Member hat gesagt:
mit nem Maedel, 18 Jahre jung - ('nach Belieben').
Viel Erfolg. Die wird meistens Starfish Performance liefern und mit zusammengebissenen Zähnen da liegen - wers mag🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.483  

Member

Also ich bin doch positiv überrascht. Vor allem, nachdem ich bei xe.com den aktuellen Kurs mit 1.000 php = 16,1 Euro gesehen habe.

Ich hatte AC schon abgeschrieben, aber jetzt denke ich doch wieder ernsthaft über eine Reise auf die Philippinen nach. 😃
 
        #2.484  

Member

Member hat gesagt:
Barfines Angeles/November2023

Info Jeweils von einer Waitress deswegen ohne Gewähr

Genesis 5500 Peso

Viking 4500 Peso

Champagne 4500 Peso

Avalon 5000 Peso

La Bamba keine Barfine (entscheidet Mädel 4000-5000 Peso)

Old Club 3500 Peso

Angelwitch 4500 Peso

Masquerade 4000 Peso

123 Bar 4500 Peso

Q Bar entscheidet Mädel 4000-5000 Peso

Atlantis 5000 Peso

Dollhouse ST 4000 Peso / LT 5000 Peso

Moonsun Dancer 5000 Peso Waitress 4000 Peso

Brown Sugar 4000 Peso

Cosplay LT 4500 / ST 3500 Peso

Shooters 3500-5000 Peso entscheidet Mädel

Geckos 4000 Peso

Hi Quality 5000 Peso

Ace Bar 4000 Peso

Carousel 400 Peso

Bunny Bunny 3800 Peso

Genesis 5500 Peso

Viking 4500 Peso

Champagne 4500 Peso

Avalon 5000 Peso

La Bamba keine Barfine (entscheidet Mädel 4000-5000 Peso)

Old Club 3500 Peso

Angelwitch 4500 Peso

Masquerade 4000 Peso

123 Bar 4500 Peso

Q Bar entscheidet Mädel 4000-5000 Peso

Atlantis 5000 Peso

Dollhouse ST 4000 Peso / LT 5000 Peso

Moonsun Dancer 5000 Peso Waitress 4000 Peso

Brown Sugar 4000 Peso

Cosplay LT 4500 / ST 3500 Peso

Shooters 3500-5000 Peso entscheidet Mädel

Geckos 4000 Peso

Hi Quality 5000 Peso

Ace Bar 4000 Peso

Carousel 4000 Peso

Bunny Bunny 3800 Peso


Am Anfang des thread haben sich die Leute beschwert, das manche Bars die Preise auf 1800 PHP angehoben haben.

Der Kurs war damals gleich zu heute. Also eine Inflation von ca 150 Prozent. Und das obwohl 1800 damals teuer war.

Im selben Zeitraum beträgt die Inflation in Deutschland 33 Prozent. Und auf den Philippinen bei 60 Prozent.

Auch in selben Zeitraum ist die Bevölkerung in den Philippinen um 20 Mio gestiegen. Also am Nachwuchs und dem Angebot kann es nicht liegen. Ist die Nachfrage so krass gestiegen?
Oder sind die männer verzweifelter geworden
Gerade in den Philippinen ist es doch so easy eine Frau "kostenlos" zu bekommen.

Edit: im selben Zeitraum hat sich die Anzahl der Touristen verdoppelt. Das BIP/Kopf ist um ca 58 Prozent in den Philippinen und um ca 44 Prozent in Deutschland gestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.485  

Member

Member hat gesagt:
Das "Remodelling" der WS ist ja schon seit einigen Wochen im vollen Gange.
Die Bürgersteige sind (fast) fertig, was mit der Straße allerdings passiert ist noch unklar. Wie es im Moment aussieht liegt diese gut 10cm tiefer.
Die starken Regenfälle der letzten Tage haben sie in einen reisenden Strom verwandelt.
Warum eine WS extra Bürgersteige benötigt, konnte mir auch noch niemand erklären.

Anhang anzeigen IMG_1464.jpeg
na ja so ne Strasse wird nicht auf einmal betoniert, die machen das in drei Teilen. Es sind also keine Bürgersteige sondern es ist die Straße. In der Mitte wird das auch noch betoniert
 
Booking.com
        #2.486  

Member

Member hat gesagt:
na ja so ne Strasse wird nicht auf einmal betoniert, die machen das in drei Teilen. Es sind also keine Bürgersteige sondern es ist die Straße. In der Mitte wird das auch noch betoniert
Ich habe keine Ahnung von Straßenbau. Würde aber eher in der Mitte anfangen und dann die Ränder zufügen.
Vielleicht haben wir hier ein paar Experten, die erklären können wir es richtig gemacht wird.
 
        #2.487  

Member

na ja als Bauingenieur kenne ich mich da ein klein wenig aus. In DACH macht man das halt anderster. Allerdings machen die Pinoys das halt wie sie sich das am besten vorstellen und deshalb haben die halt an den Rändern angefangen, vielleicht auch um den Fahrzeugen die Möglichkeit zu geben noch durchzufahren. Oft wird auch die eine Seite erst betoniert, dann die andere Seite. In dem Fall haben sie es halt dreigeteilt gemacht.
 
        #2.488  

Member

Wir werden sehen was am Ende dabei herauskommt.
Auf jeden Fall gehen die Bauarbeiten seit Wochen. Die geplante unterirdische Verlegung der Strom-und Internetkabel wurde allerdings verpennt.
Wir dürfen uns also, im Gegensatz zur WS in Pattaya, weiter an solchen Kunstwerken erfreuen.

Anhang anzeigen IMG_20240824_150109.jpg

Und zahlreichen, zukünftigen Brownouts.
 
        #2.489  

Member

Ich war im Januar zum ersten Mal in AC und war enttäuscht. Den Flug von Bangkok kann man sich meiner Meinung nach sparen, besser in Pattaya bleiben. Die jungen und schönen Frauen habe ich fast nur mit jungen Koreanern gesehen. 5000 PHP Barfine und die Tante ist nach dem ersten Mal wieder abgehauen.
 
        #2.490  

Member

Member hat gesagt:
Also zwischen ca. 55 - 80 Euro, fuer ne (ganze) Nacht (nach Absprache) mit nem Maedel, 18 Jahre jung - ('nach Belieben').

Was das wohl "zu Hause" kosten wuerde... ? 🤔
Na klingt aber nicht sehr Ac Erfahren , weil die Preise sind schon extrem gestiegen und man kann eher von Shortime als Standard
ausgehen das war einmal mit Longtime als Regelfall bei einer Barfine in Angeles
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten