Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.501  

Member

Member hat gesagt:
Der neue Skin Gentlemen Club im ehemaligen Golden Nile (level 3) wurde groß als eine Bar für die Bedürfnisse von Farangs beworben.
Die Realität sieht leider anders aus.

Ich habe die Fotos gesehen und es war mir sofort klar, dass das Ding Müll ist. Und der Name, wie in Pattaya: "Gentlemen Club" ist einfach eine Gogo Lite mit weniger Service aber mehr Abzocke.
Ich vermisse das alte abgefuckte AC.
Aber so wie ich das einschätze, wird sowas Schule machen, weil leider die meisten Kunden sowas auch noch gut finden.
 
        #2.503  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe jeder boykottiert solche Bars, so daß sich diese dreiste Abzocke nicht auch in anderen Bars breit macht.
Wäre wünschenswert, ich fürchte allerdings das es genug Knallköpfe, zwei Wochen Millionäre und sonstige Ignoranten gibt die das zahlen und damit zur Normalität werden lassen.
 
        #2.504  

Member

Member hat gesagt:
Wäre wünschenswert, ich fürchte allerdings das es genug Knallköpfe, zwei Wochen Millionäre und sonstige Ignoranten gibt die das zahlen und damit zur Normalität werden lassen.

Die zwei Wochen Millionäre Spielen dort keine Rolle mehr es sind die 4 Tage Millionäre die du Donnerstags - Sonntags antriffst. War jetzt immer mal wieder in den letzten Monaten vor Ort. Der Anteil an westlichen Touristen sehr gering man sieht meistens nur die die dort leben. Bin der Meinung Angeles ist auf dem absteigenden Ast vielleicht Bedarf es den Thread “Angeles stirbt” 😎
 
        #2.505  

Member

Member hat gesagt:
Die zwei Wochen Millionäre Spielen dort keine Rolle mehr es sind die 4 Tage Millionäre die du Donnerstags - Sonntags antriffst. War jetzt immer mal wieder in den letzten Monaten vor Ort. Der Anteil an westlichen Touristen sehr gering man sieht meistens nur die die dort leben. Bin der Meinung Angeles ist auf dem absteigenden Ast vielleicht Bedarf es den Thread “Angeles stirbt” 😎
Wird in Pattaya nicht viel anders sein. Nur bekommen die Gäste das nicht mit. Weil man nur für begrenzte zeit im Laden verweilt.

Angeles wird nie sterben! Das halten die Asiaten schon am laufen.

Bin gespannt, was mich dieses mal erwartet. Die Mäuse vom letzten mal sind schon abgesprungen. So ist das im Gewerbe, heute hühhh morgen hopp. Ganz ehrlich interessiert mich das dann auch recht wenig.
War eh immer scheiße, wenn man altes wieder aufwärmen will. Alles auf Anfang, und gas geben für 2 Wochen 😉. Unten rum versteht sich, weil ich kaum was trinke.
 
Booking.com
        #2.506  

Member

Member hat gesagt:
Wird in Pattaya nicht viel anders sein. Nur bekommen die Gäste das nicht mit. Weil man nur für begrenzte zeit im Laden verweilt.

Angeles wird nie sterben! Das halten die Asiaten schon am laufen.

Bin gespannt, was mich dieses mal erwartet. Die Mäuse vom letzten mal sind schon abgesprungen. So ist das im Gewerbe, heute hühhh morgen hopp. Ganz ehrlich interessiert mich das dann auch recht wenig.
War eh immer scheiße, wenn man altes wieder aufwärmen will. Alles auf Anfang, und gas geben für 2 Wochen 😉. Unten rum versteht sich, weil ich kaum was trinke.

No worries gibt noch genügend brauchbare Girls nur Partys gibt’s keine mehr in den Bars, gleicht eher einem Zoo inzwischen. 😂 Zum reinen bumsen Philippinen weiterhin beste Adresse im asiatischen raum 🤪
 
        #2.507  

Member

Member hat gesagt:
Angeles wird nie sterben! Das halten die Asiaten schon am laufen.
Sterben wird es nicht, aber es verändert sich schneller als Pattaya.
Asiaten kannst du streichen und durch Koreaner ersetzen. Chinesen sind seit Marcos Anti China Kurs und dem Verbot der POGO kaum noch anzutreffen. Zumindest hier in AC.
D.h. m Moment steht und fällt alles mit den Koreanern. Wenn die Besucherzahlen aus Korea aus welchen Gründen auch immer einbrechen, dann läuft hier nicht mehr viel.
Schon jetzt klagen alle westlichen Restaurants, selbst alteingesessene Läden wie das Swiss Chalet stehen zum Verkauf.
 
        #2.508  

Member

Member hat gesagt:
Sterben wird es nicht, aber es verändert sich schneller als Pattaya.
Asiaten kannst du streichen und durch Koreaner ersetzen. Chinesen sind seit Marcos Anti China Kurs und dem Verbot der POGO kaum noch anzutreffen. Zumindest hier in AC.
D.h. m Moment steht und fällt alles mit den Koreanern. Wenn die Besucherzahlen aus Korea aus welchen Gründen auch immer einbrechen, dann läuft hier nicht mehr viel.
Schon jetzt klagen alle westlichen Restaurants, selbst alteingesessene Läden wie das Swiss Chalet stehen zum Verkauf.
Ich wahr jetzt 5 mal dort, und selbst ich sehe das wovon ihr sprecht. Mit jedem mal vor ort wird es uninteressanter für mich persönlich. Klar geht da alles easy, schnell mal Gruppen sex organisieren, easy. Aber sonst, ziemlich abgezockt die Leute. Die Mädels sind auch nicht so lieb wie manche Thai. Eine anständige Urlaubsbegleitung in Angeles zu finden ist auch nicht ohne. Da hatte ich mehr in th. Mir kommt alles so vor wie die soi 6 in Patty. Mach mal schnell fertig und hau ab. Trotzdem bin ich in einer Woche wieder da 555
 
        #2.509  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels sind auch nicht so lieb wie manche Thai.
Würde ich nicht verallgemeinern. Online geht auf den Philippinen immer noch viel und die Mädels sind deutlich jünger (Altersdurchschnitt 25 Jahre gegenüber 40 Jahren in Thailand). Gerade auch als Reisebegleiterin. Obwohl ich seit Corona nicht mehr aktiv suche, bekomme ich noch immer Zuschriften. Und nicht den TF Standard ST, 1h, 1 shot, condom..
 
        #2.510  

Member

Am Ende macht man doch einfach das Beste aus dem wo man gerade ist oder?
Spaß haben kann man doch überall.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten