Member
Member hat gesagt:Das High Society hat definitiv eine große Lücke im AC hinterlassen, was den Spaßfaktor angeht.
Das kann ich nur unterstreichen. Dort gab es gerade zur Ladies Night Mittwochs oder am Wochende wirklich Hobby-Freelancer und nicht immer die gleichen Stammnutten wie im Mega. Außerdem war es ein unterhaltsamer Laden zum Flirten und Tanzen und keine Sitzparty von Leuten, die mit Flaschen auf dicke Hose machen.
Member hat gesagt:In den Perimeter Bars herrscht mittlerweile gähnende Leere.
Denen hat Covid den Garaus gemacht. Aber auch die Kundschaft. Die wünscht sich halt Hochglanz-Gentleman Clubs. Abgefuckte Läden, wo man einfach nur Spaß haben und was Geiles zum Ficken suchen kann sind nicht angesagt. Stattdessen Lapdance-Abzocke auf US-Art. Verstehe die Leute nicht, ist dasselbe in Pattaya, auch hier im Forum. Als ob gucken und Show wichtiger sind als Ficken.
Die Wolfpack-Gruppe schafft es als einzige Bargruppe noch für Stimmung zu sorgen. Ansonsten haben sich die Bars selbst beerdigt. Früher war LT selbstverständlich und bei schlechter Leistung gab es Geld zurück. Heute drehen die meisten Bars nur an der Preisschraube, Service wird dagegen reduziert. Kann mich noch ans Atlantis erinnern, wie da mehr als 100 Girls auf der Bühne auf mehreren Stöcken standen, heute verlieren sich vielleicht 20 auf der riesigen Bühne.Member hat gesagt:So hart es klingt: Eigentlich kann man nur noch ins XS gehen oder vielleicht ins Lollipop oder in eine der Wolfpack Go-Go-Bar-Group, wenn man mal richtig feiern will. Obwohl auch Top Bars aus der Vergangenheit wie Dollhouse und Atlantis leider zunehmend verfallen.
Ich finde allerdings 3 Dinge in AC bessser als vor 10 Jahren und länger:
1) Es gibt zwar viel weniger junge, hübsche Romantikgirls vom frisch vom Reisfeld, aber es ist viel einfacher geworden, ne richtig Versaute zum Ficken zu finden. Früher war die Shy/Cherry usw. Quote viel höher.
2) Online gibt einem so viel Möglichkeiten, die sollte man nutzen. Das war früher sehr schwierig, da fast kein Girl Internet-Zugang hatte.
3) Unterkünfte sind viel besser geworden mit besserem Preis/Leistungsverhältnis.
Member hat gesagt:Die besten Zeiten waren in der Tat vor dem High Society.
Die beste Zeit, war kurz nach dem das HighSo geöffnet hatte. Aber bin wahrscheinlich nicht lange genug dabei. Ich kann nur sagen, dass ich 2011/12 Thailand noch als gleichwertig empfand. Ab Eröffnung HighSo war bei mir nur noch AC, hat aber auch mit der Entwicklung in TH zu tu, die sich schon vor AC sehr ins Negative verändert hat.