Der Abstieg in AC was die Bars angeht, begann aus meiner Perspektive so um 2015.
Klar wurde es schon vorher immer teurer.
2009 war auf den Fields LT 1300 für die Girls mit den weißen Karten und 2000 die mit den grünen Karten. Das stieg dann jährlich an bis da wo wir heute sind.
Doch bis etwa 2015 konnte man wenn das Girl rumzickte ankündigen oder zur Not auch durchsetzen zur Bar zurück zu gehen und hat, zwar mit etwas Diskussion das Barfine zurück bekommen.
Nachdem das vorbei war und die Girls merkten, dass sie das Geld ja schon hatten auch bei 0 Leistung oder kaum Leistung, hat die Performance sowie Mehrfachleistung extrem nachgelassen.
Klar sind die heute in den Bars aufgerufen 4500-6000 peso eine unverhältnismäßige Preissteigerung. Doch damit könnten die Meisten von uns Zähneknirschend noch klar kommen.
Wenn man für eine Beauty aus dem XS 6000 hinlegen würde und sie wie früher bis morgens 10 Uhr 3 bis 4 Mal vernaschen könnte, würde es für mich immer noch gut passen.
Doch 6000 für, Du kommst ich geh ist unakzeptabel. Selbst wenn zuvor LT und mehrere Runden abgestimmt wurden, hat man halt keine Handhabe mehr.
Für mich der schon über 30 Mal in AC war und hunderte von FB Kontakte hat, ist halt die Folge, dass ich gar nicht oder innerhalb von 3 Wochen nur noch 1-3 Mal in einer Bar was mitnehme.
Früher hab ich täglich 2-3 Girls aus den Bars entführt.
Mir kann auch niemand sagen das die Bars heutzutage besser laufen. Einige eventuell. Doch bekomme ich ja mit das viel weniger Gäste in den Bars sind und viel weniger gebarfind wird.
Zwischen 2009 und 2013 war es im Labamba oder Gekos am Nachmittag wie am Sonntag morgen beim Bäcker.
Ein kommen und gehen. Typen die 2 Drinks nahmen und mit 2-3 Mädels abzogen die nach 2 Stunden wieder da waren und noch nicht ganz wieder auf der Bühne waren bevor sie mit dem nächsten Gast verschwanden.
In Abys wine Bar die süßen Mäuse morgens schon 3 Gäste mit hoch aufs Zimmer genommen hatten bevor sie abgeholt wurden um mit den nächsten Gast zum Hotelbesuch abzischten (Dani z.B.)
Auch damals gabs schon genug Koreaner. Man wie oft war ich im Lost in Asia oder After School. Zig süße Mädels die 2-3 Stunden für 1500 mitgenommen wurden und die sich mit der Aussicht auf 500 peso Tip richtig ins Zeug gelegt haben.
Nicht die gestiegenen Preise lassen AC sterben. Der immer mehr nachlassende Service ist es aus meiner Sicht.
Bei den Freelancer passt es meist noch. Warum? Weil sie erst nach erbrachter Leistung bezahlt werden und wenn man fair zahlt auch wiederkommen wollen.