Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.532  

Member

Member hat gesagt:
btw IMO ist beides nicht mehr so richtig vorhanden in Angeles
Da stimme ich dir zu. Beides ist nicht toll. Die letzten Jahre hat allerdings vor allem die Quantität abgenommen.

Member hat gesagt:
Sehe ich aber ganz anders was bringen mir ein Haufen Weiber wenn überwiegend nix Gescheides dabei ist und überhaupt seit wann geht
Quantität über Qualität ?
Quantität geht nicht über Qualität. Allerdings gab es auch zu besten Zeiten keine Bars in denen 40 oder 50% der Girls hübsch und "barfinable" waren.
In den meisten Bars waren es so zwischen 5 bis 10%, die man für eine Barfine in Betracht ziehen konnte.
Wenn nur 20 Girls arbeiten sind dies eben nur 1 oder 2. Bei 200 Girls (die großen Bars hatten über 300 Girls) sind es immerhin schon 10 oder 20 Girls.
Die Qualität hatte schon vor 10 Jahren, als die vielen Raids waren, abgenommen.
Mein Eindruck (und das Feedback das ich bekomme) ist, daß die Qualität seit der Pandemie nicht schlechter geworden ist, die Zahl der Tänzerinnen in vielen Bars allerdings drastisch abgenommen hat.
 
        #2.533  

Member

Wenn wieder mehr Deutsche & Co sich für AC entscheiden würden , wäre eine zunehmende Quantität bezogen

auf die
nächste junge Girl-Gerneration sicher bemerkbar ...

Aber ohne Pioneere keine Oasen ...

💦
 
        #2.534  

Member

Member hat gesagt:
Wenn wieder mehr Deutsche & Co sich für AC entscheiden würden , wäre eine zunehmende Quantität bezogen

auf die
nächste junge Girl-Gerneration sicher bemerkbar ...

Aber ohne Pioneere keine Oasen ...

💦
Gebe alles!

Von der Qualität her, konnte ich mich wenig beschweren. Eine anständige bumms Queen findet man immer noch. Vom alter her, locker 10 jahre unter den Thais. Wenn noch jüngere, macht Mann sich strafbar. Mir reicht 20-25. 18bjährige können eh nicht Vögeln. Problem ist in ac eher die location, der europäische Qualitätstourist möchte auch bißchen Strand in der Umgebung.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten