Member
Member hat gesagt:Die Touristen bleiben aus, die Preiserhöhungen gehen lustig weiter. Jetzt haben die WP Bars nachgezogen und LD auf 400 PHP erhöht. Die Kunden Drinks wurden auch erhöht, allerdings noch nicht auf die unverschämten 200 PHP in vielen Koreaner Bars. Wird aber nur eine Frage der Zeit sein.
Es scheint die Barbesitzer hier haben das thailändische Einmaleins der Wirtschaft adaptiert.
Was zieht die Leute denn überhaupt noch in die Bars?
Wer zahlt denn für einen LD 400 um sich dann sagen zu lassen, sorry kein Barfine heute,, sorry nur short time bar, sorry I dont know how to give blowjob oder das man es nicht abwarten kann das die lustlose Langweilerin ihr Getränk getrunken hat. Das haben wir alle doch schon erlebt. 400 Peso ins Klo geschmissen.
In die Bars bin ich gegangen um mir das richtige girl auszusuchen, ein paar Drinks zu nehmen und bei der Suche 3-4 LD zu investieren.
So nach 4 oder 5 Bars und etwa 2 Stunden wurde ich meist fündig, Barfine wurde gezahlt und am nächsten Morgen gab es einen Tip fürs Girl.
Ein so durchgeführter Standardabend hat vor COVID 5000-6000 Peso gekostet.
Heute bei deutlich schlechterer Leistung, kostet ein vergleichbarer Abend 8000-9000 Peso
Wenn ich eine meiner FB Kontakte bemühe oder eine Freundin eines Kontaktes oder auch andere Onlineplattformen, ist LT zwischen 2000 und 3000 ohne irgendwelche Probleme jederzeit möglich. Dann geht man noch was Essen, kauf der kleinen für 3-4 hundert an einen der Straßenstränden noch ein Kleidchen, geht zusammen ins R&B oder ins für KTV ins Mi Amor. Ist und trinkt da den ganzen Abend und erzeugt eine Rechnung von max. 3000 (R&B) / 1500 (Mi Amor) peso. In Summe 4500-6500 Peso
Der Service im Zimmer ist dabei ganz sicher besser und zahlreicher.
Zurück zur Frage:
Was zieht die Leute denn überhaupt noch in die Bars?
Von mir aus können Sie ihre Bars auch dicht machen.