Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.541  

Member

Member hat gesagt:
Die Touristen bleiben aus, die Preiserhöhungen gehen lustig weiter. Jetzt haben die WP Bars nachgezogen und LD auf 400 PHP erhöht. Die Kunden Drinks wurden auch erhöht, allerdings noch nicht auf die unverschämten 200 PHP in vielen Koreaner Bars. Wird aber nur eine Frage der Zeit sein.

Es scheint die Barbesitzer hier haben das thailändische Einmaleins der Wirtschaft adaptiert.

:fuyou::fuyou::fuyou:

Was zieht die Leute denn überhaupt noch in die Bars?
Wer zahlt denn für einen LD 400 um sich dann sagen zu lassen, sorry kein Barfine heute,, sorry nur short time bar, sorry I dont know how to give blowjob oder das man es nicht abwarten kann das die lustlose Langweilerin ihr Getränk getrunken hat. Das haben wir alle doch schon erlebt. 400 Peso ins Klo geschmissen.

In die Bars bin ich gegangen um mir das richtige girl auszusuchen, ein paar Drinks zu nehmen und bei der Suche 3-4 LD zu investieren.
So nach 4 oder 5 Bars und etwa 2 Stunden wurde ich meist fündig, Barfine wurde gezahlt und am nächsten Morgen gab es einen Tip fürs Girl.
Ein so durchgeführter Standardabend hat vor COVID 5000-6000 Peso gekostet.
Heute bei deutlich schlechterer Leistung, kostet ein vergleichbarer Abend 8000-9000 Peso

Wenn ich eine meiner FB Kontakte bemühe oder eine Freundin eines Kontaktes oder auch andere Onlineplattformen, ist LT zwischen 2000 und 3000 ohne irgendwelche Probleme jederzeit möglich. Dann geht man noch was Essen, kauf der kleinen für 3-4 hundert an einen der Straßenstränden noch ein Kleidchen, geht zusammen ins R&B oder ins für KTV ins Mi Amor. Ist und trinkt da den ganzen Abend und erzeugt eine Rechnung von max. 3000 (R&B) / 1500 (Mi Amor) peso. In Summe 4500-6500 Peso
Der Service im Zimmer ist dabei ganz sicher besser und zahlreicher.
Zurück zur Frage:

Von mir aus können Sie ihre Bars auch dicht machen.

#2.544  

Member

Member hat gesagt:
Wer zahlt denn für einen LD 400 um sich dann sagen zu lassen, sorry kein Barfine heute,, sorry nur short time bar, sorry I dont know how to give blowjob oder das man es nicht abwarten kann das die lustlose Langweilerin ihr Getränk getrunken hat. Das haben wir alle doch schon erlebt. 400 Peso ins Klo geschmissen.

In die Bars bin ich gegangen um mir das richtige girl auszusuchen, ein paar Drinks zu nehmen und bei der Suche 3-4 LD zu investieren.
So nach 4 oder 5 Bars und etwa 2 Stunden wurde ich meist fündig, Barfine wurde gezahlt und am nächsten Morgen gab es einen Tip fürs Girl.
Ein so durchgeführter Standardabend hat vor COVID 5000-6000 Peso gekostet.
Heute bei deutlich schlechterer Leistung, kostet ein vergleichbarer Abend 8000-9000 Peso

Wenn ich eine meiner FB Kontakte bemühe oder eine Freundin eines Kontaktes oder auch andere Onlineplattformen, ist LT zwischen 2000 und 3000 ohne irgendwelche Probleme jederzeit möglich. Dann geht man noch was Essen, kauf der kleinen für 3-4 hundert an einen der Straßenstränden noch ein Kleidchen, geht zusammen ins R&B oder ins für KTV ins Mi Amor. Ist und trinkt da den ganzen Abend und erzeugt eine Rechnung von max. 3000 (R&B) / 1500 (Mi Amor) peso. In Summe 4500-6500 Peso
Der Service im Zimmer ist dabei ganz sicher besser und zahlreicher.
Zurück zur Frage:

Von mir aus können Sie ihre Bars auch dicht machen.
Es wird immer welche geben die sagen dass sie dort die Zeit ihres Lebens haben. Ziemlich schwierig dafür einen maximal Preis zu erheben. Jeder muss hier alleine entscheiden. Ich habe mit meinen Füßen gewählt und hörte mit meinen AC besuchen auf. Ich glaube es gibt auch immer weniger die sich für AC entscheiden.

#2.545  

Member

Member hat gesagt:
Es wird immer welche geben die sagen dass sie dort die Zeit ihres Lebens haben. Ziemlich schwierig dafür einen maximal Preis zu erheben. Jeder muss hier alleine entscheiden. Ich habe mit meinen Füßen gewählt und hörte mit meinen AC besuchen auf. Ich glaube es gibt auch immer weniger die sich für AC entscheiden.
Mir geht es so mit Pattaya. Deswegen probiere ich im nächsten Urlaub AC und Manila.

P.S. Im Endeffekt ist es wie der Druckerwechseleffekt, die unzufriedenen HP-Kunden wechseln zu Epson und anders herum.

Booking.com
        #2.546  

Member

Ganz ehrlich ich wollte eigentlich dieses Jahr noch mal nach AC wo ich schon 6 Jahre nicht mehr war aber wenn ich das alles lese schüttele ich mit dem Kopf und vergesse mein vorhaben wieder ganz schnell. Das kann doch garnicht mehr Spaß machen. Dadurch wird der Urlaub ein Flop.
Jammern hilft nix in anderen Ländern kann man noch gut Spaß haben.

#2.547  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich ich wollte eigentlich dieses Jahr noch mal nach AC wo ich schon 6 Jahre nicht mehr war aber wenn ich das alles lese schüttele ich mit dem Kopf und vergesse mein vorhaben wieder ganz schnell. Das kann doch garnicht mehr Spaß machen. Dadurch wird der Urlaub ein Flop.
Jammern hilft nix in anderen Ländern kann man noch gut Spaß haben.
Wenn Du vor hattest durch die Bars zu ziehen um dort Bar Girls auszulösen ...... dann lass es sein und fahr woanders hin.

Ich fahre auch nur noch nach Angeles um Girls aus meinen Facebook Kontakten einzuladen. Wenn mir das Nightlife (Bars, Agogos) in Pattaya dieses Jahr besser gefällt, dann wird AC (und ich war wirklich ein riesen AC Fan) nicht mehr angesteuert.

#2.548  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du vor hattest durch die Bars zu ziehen um dort Bar Girls auszulösen ...... dann lass es sein und fahr woanders hin.
Ich war meistens in der Perimeter jagen die wie ich lese auch tot ist.
Zwischendurch mal Kirchenpuff oder La Bamba Lollipop und Gekos war ich meistens.
Danach HS das es ja nicht mehr gibt. Dort wurde ich immer gefunden.
FB habe und will es auch nicht haben.
Du hast recht es lohnt sich wirklich nicht mehr

#2.549  

Member

Leute, die Läden gibt es nicht mehr. Schon klar dass das alles natürlich anders wirkt. Ok, die Partys früher (da spreche ich von vor 20 Jahren) müssen schon genial gewesen sein. Aber alles im allen ist Angeles only zum Vögeln, und das ist es immer noch. Klar beschwere ich mich auch über die leistungs bereitschaft mancher Damen. Vorallem die spotlight lady's und die wo es gerne wären. Ansonsten bietet Angeles immer noch was es auch früher zu bieten hatte, eigentlich nichts ausser lady's. Nur anders halt! Was mir eigentlich besser gefällt, ist die zurückhaltende Art der Thais selbst, mit Phillipinas kanns schon mal hitzig werden. Preislich, kannst überall glück haben oder tief in die Tasche greifen. Macht für mich keinen Unterschied, da ich eh meinen Preis bezahle oder halt nicht. Up to you! Einen dreier organisiert man in AC in 5 Minuten, wenn bedarf auch einen 5er. Ob der dann was taugt ist was anderes. Aber die Möglichkeit besteht. Mach das mal in Th, möglich aber sehr schwer.

#2.550  

Member

Member hat gesagt:
Ich war meistens in der Perimeter jagen die wie ich lese auch tot ist.
Zwischendurch mal Kirchenpuff oder La Bamba Lollipop und Gekos war ich meistens.
Danach HS das es ja nicht mehr gibt. Dort wurde ich immer gefunden.
FB habe und will es auch nicht haben.
Du hast recht es lohnt sich wirklich nicht mehr
Ich will seit ich zuletzt 2022 in AC war wieder zurück, aber verschiebe es immer wieder, weil ich es mir selbst gegenüber einfach nicht mehr rechtfertigen kann gegenüber dem dunklen Kontinent:
- längere/teurere Anreise
- LT muss man suchen
- Service im Durchschnitt schlechter
- Teurer
- Zeitverschiebung
- Girls oft passiv
- GFE nachlassend

Ich finde für mich keine Vorteile oder Gründe, warum ich dort noch hin sollte, oder was ich dort bekomme, was mir die Schoko Ladies nicht geben, es sei den man hat irgendeinen speziellen Filipina Fetisch.
Traurig, aber wahr.
Man muss das Kapitel AC/Asien schließen. Und sowas wie Pattaya ist ein absolutes NO GO!

Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten