Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.561  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß immer nicht wie das gerechnet wird das Ac immer noch günstiger bei den Mädels ist ? Geht man da immer vom Pattaya Gogo Bar Preis aus ?

JA!
Äpfel vergleicht man mit Äpfel
Ich hatte beim letzten AC Aufenthalt im XS eine 21 jährige absolute 10 als longtime von 21 Uhr bis 9 Uhr. 3 Mal gevögelt.
6000 + 1000 Tip hat das gekostet.

Ich denke nicht das ich für 4200 Bath inkl. Barfine aus der XS in Pattaya eines der Top Girls LT mitnehmen kann. Noch nicht mal ST.

ST Bierbar gibt’s in AC ja kaum. Ehesten die etwas günstigeren kleineren Bars oder Kirchenpuff. Da ist Pattaya viel besser und mittlerweile größtenteils auch günstiger.

Freelancer LT sind ca. 1/3 günstiger in AC
Freelancer ST kosten in AC und Pattaya etwa das gleiche.
 
        #2.562  

Member

Member hat gesagt:
Freelancer LT sind ca. 1/3 günstiger in AC
Freelancer ST kosten in AC und Pattaya etwa das gleiche.
Meine Erfahrungen sind, daß die Preisspanne von Freelancer in beiden Ländern ziemlich gleich ist.
ST zwischen 1000 und 3000 und LT zwischen 1500 und 5000.

Der Unterschied liegt in der Währung. 100 THB sind zurzeit 170 PHP.
Damit ist Thailand in etwa 70% teurer.
 
        #2.564  

Member

in den Bars der Wolfspack Group
bezahle ich
120 SML...( membercard)
350 DLS Local
400 DLS Red Horse und import alcohol

letztens kamen 2 Weiße costoumer in die Carousel Bar..
direkt mit 2 girls on stage verhandelt.
waitress gerufen und each 5000 bezahlt.
OHNE Getränke..
lol ..so gehts auch..

natürlich kann einem das leid tun,
wenn ein costoumer bei " Bewerbungsgesprächen "
zahlt an Getränke ( rund 1 k ) und nothing happens... und den nächsten bars das gleiche.
 
        #2.565  

Member

Member hat gesagt:
Äpfel vergleicht man mit Äpfel
Ich hatte beim letzten AC Aufenthalt im XS eine 21 jährige absolute 10 als longtime von 21 Uhr bis 9 Uhr. 3 Mal gevögelt.
6000 + 1000 Tip hat das gekostet.
Und das ist jetzt der Fall der es zum Grundsätzlichen Aussage macht ? ich bezweifle halt das man wirklich noch
sagen kann und zwar heutzutage das Angeles wirklich noch Preiswerter in Sachen Pay6 ist als Pattaya bzw Apfel ist Apfel egal auf welchem Markt in man kauft
 
Booking.com
        #2.566  

Member

Member hat gesagt:
Und das ist jetzt der Fall der es zum Grundsätzlichen Aussage macht ? ich bezweifle halt das man wirklich noch
sagen kann und zwar heutzutage das Angeles wirklich noch Preiswerter in Sachen Pay6 ist als Pattaya bzw Apfel ist Apfel egal auf welchem Markt in man kauft

Auch wenn Du es bezweifelst ist es jedoch so.

Unbestreitbar ist, dass die Agogo bargils in Pattaya deutlich teurer sind als die Agogo bargirls in Angeles!
Für 2500-3500 bath (Barfine + girl inkl.) wirst Du in Pattaya kein Girl aus einer Agogo in Pattaya bekommen.

Pattaya Bierbar ist Short time all in unter 2000 bath die Regel.
Dagegen ST in einer Perimeter Bar in AC ist 1500-2000 bath auch kein Problem.

Freelancer Pattaya ab 1000 Bath
Freelancer AC ab 900 Bath
 
        #2.567  

Member

Member hat gesagt:
sagen kann und zwar heutzutage das Angeles wirklich noch Preiswerter in Sachen Pay6 ist als Pattaya bzw Apfel ist Apfel egal auf welchem Markt in man kauft

Würde mich echt mal interessieren, wo und wie du in Pattaya billiger fickst als in AC.
Ich scheine da grundlegend was falsch zu machen.

Member hat gesagt:
letztens kamen 2 Weiße costoumer in die Carousel Bar..
direkt mit 2 girls on stage verhandelt.
waitress gerufen und each 5000 bezahlt.
OHNE Getränke..
lol ..so gehts auch..

Machen die Koreaner mehrheitlich schon immer so.
 
        #2.568  

Member

Member hat gesagt:
Unbestreitbar ist, dass die Agogo bargils in Pattaya deutlich teurer sind als die Agogo bargirls in Angeles!
Für 2500-3500 bath (Barfine + girl inkl.) wirst Du in Pattaya kein Girl aus einer Agogo in Pattaya bekommen.
Pattaya Bierbar ist Short time all in unter 2000 bath die Regel.
Dagegen ST in einer Perimeter Bar in AC ist 1500-2000 bath auch kein Problem.
Kann es sein das man sich das warum auch immer schön rechnet ? Also meine grundsätzlichen Prämissen sind Standard in Ac ist inzwischen leider ST
5000-6000 Peso (mit Tip) sprich ca. 3000-3500 Baht also für das Geld bekommt auch in Pattaya noch was ansehnliches bzw so richtig sehe ich die Bars in Ac nicht als
GoGo Bars aber das nur so am Rande Ps. Die Perimeter ist so gut wie Tod

Popeye :coool:
 
        #2.569  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich echt mal interessieren, wo und wie du in Pattaya billiger fickst als in AC.
Ich scheine da grundlegend was falsch zu machen.
Mir geht es um die Grundsätzlich Aussage und nicht wo kann man etwas billiger finden ,
wenn man das differenzieren kann !
 
        #2.570  

Member

Wenn man auf junge Girls steht (18 bis 25 Jahre) steht, dann ist AC um einiges günstiger (und besser) als Pattaya. Durchschnittsalter der Filipina ist bei 26 Jahren, in Thailand liegt es bei inzwischen über 40 Jahren und das merkt man überall.
Hat man dagegen keine Probleme mit ü35 oder gar ü40 Muttis dann sind Angebot und Preise vergleichbar.

Pattaya bietet dafür günstigere Unterkünfte und Verpflegung, wenn man auf Thaifood steht. D.h. was man bei den Girls einspart gibt man anderswo wieder (zumindest zum Teil) aus. Flüge auf die Philippinen sind ebenfalls teurer und man muss 1 bis 2 Tage mehr Reisezeit einkalkulieren.
Zudem kann man in Pattaya wesentlich mehr unternehmen, wenn man kein Mädel hat. Bei den hohen Preisen heute, passiert das immer häufiger, daß man mal einen Ruhetag einlegen muß.

Kurzum das Gesamtpaket Pattaya ist seit der Pandemie deutlich besser und das sieht man deutlich an den Besucherzahlen aus Europa. Diese im wahrsten Sinne des Wortes eingebrochen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten