Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.581  

Member

Member hat gesagt:
Ps. Die Perimeter ist so gut wie Tod

Popeye :coool:

wie Tod ??? lol
nur mal so am Rande...
Perimeter hat 16 bars !!
( eben kleiner )
mit stage..ohne stage..entertainment..
sportsbars . hang out.
von Night Moves bis Speed Zone ( ex Honey Kos )
dabei ist
"touch of class" .." emotions bar" and
" Kona Bar" nicht mitgezählt.
Lediglich was nicht mehr existiert, ist
"Ice Bar"... Blue sapphire " ..." baby dolls " und eine vierte bar..( name gerade vergessen)
.dort wurde das komplette Gebäude restoriert.
wobei meine favorite bar nicht mehr "Night Moves" ( wo sonntags immer noch eine Live Band spielt)
sondern
" Black Satin" ist
bis 24 uhr offen und ST Raum.
also party wo immer man(n) will

aber wie immer..immer seitens des Betrachters....in diesem Sinne
"tagay tagay"

Anhang anzeigen 20240525_180223.jpg
 
        #2.582  

Member

Member hat gesagt:
wie Tod ??? lol
nur mal so am Rande...
Perimeter hat 16 bars !!
Na dann schauen wir mal im November ;-)

Member hat gesagt:
Was hat eigentlich diese ewige Preisdiskussion und das gewinsel das früher alles besser war mit News aus AC zu tun????
N
Denke schon alle mal mehr wie dein Kommentar dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.583  

Member

Irgendwie habe ich jetzt den Eindruck das ich in AC immer was falsches gemacht habe ;-) Nie fand ich dort vor ein großes Angebot von farmfrischen 18-jährigen Mädels. Es gab einige. Man mußte aber schon suchen. Sie waren auch Recht schnell vergriffen. Vielleicht hat sich die Lage jetzt geändert was eine Überraschung für mich wäre denn einige Expats die dort noch verweilen schreiben über das steigende Alter und Gewicht von den Girls in den Bars. Es stimmt schon das man über Facebook ein gutes Angebot bekommen kann aber von leicht würde ich hier nicht reden.
 
        #2.584  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hat sich die Lage jetzt geändert was eine Überraschung für mich wäre denn einige Expats die dort noch verweilen schreiben über das steigende Alter und Gewicht von den Girls in den Bars
Ich kenne keinen Expat hier der noch Girls aus den Bars barfined.
Es geht alles Online oder eben durch zufällige Bekanntschaften in der Mall oder auf der Straße.
 
        #2.585  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne keinen Expat hier der noch Girls aus den Bars barfined
Würde ich auch nicht machen schon deshalb weil man die Zeit dafür hat und
Ich denke als Expat ist man in einer anderen Ausgangssituation
 
Booking.com
        #2.586  

Member

Dass der Punkt das Expat Gelaber bringt für 90% der Leute hier im Forum nichts und suggeriert eine falsche Situation vor Ort.

Für den Urlauber bietet Thailand da mehr.

Wer Zeit hat dann zu 100% Philippinen, man findet top Granaten ohne Ende insbesondere in den Provinzen. 18-25 kein Kind 😉

Als Urlauber mit Zeitdruck nicht brauchbar weil manchmal braucht’s 2-3 Dates.
 
        #2.587  

Member

Member hat gesagt:
wie Tod ??? lol
nur mal so am Rande...
Perimeter hat 16 bars !!

So ganz falsch liegt Popeye da nicht. Die Perimeter ist nur noch ein Schatten gegenüber früher: Die Koreanerbars nähe Clarkton: MissA, Girls Generation, Lipstick, After School, Roadies (mit den Krankenschwestern) alles abgerissen. Der einstige Hotspot der Perimeter rund um die IceBar, Fire Pit weg. Ponytails gibts auch nicht mehr, Emotions kann man mittlerweile völlig vergessen. Lohnend ist eigentlich nur noch das Night Moves (liebe die Atmosphäre dort, erinnert an die alte Perimeter). Ansonsten ist auf der Perimeter Ü-30 Show mit Kurven angesagt.
Trend geht halt zu Hochglanz-Show mit Abzocke, so wollen es die Customer.

Im Übrigen: Habe heute mal Tinder einen Tag auf Angeles City gestellt und mindestens 3 Granaten wollten sofort LT. Also wer da nichts findet....Manche sollten mal aufhören, in AC zu suchen wie vor 10 Jahren, das funktioniert nicht mehr.
 
        #2.588  

Member

Member hat gesagt:
Im Übrigen: Habe heute mal Tinder einen Tag auf Angeles City gestellt und mindestens 3 Granaten wollten sofort LT. Also wer da nichts findet....Manche sollten mal aufhören, in AC zu suchen wie vor 10 Jahren, das funktioniert nicht mehr.

Tinderpics <> Reality 😉
 
        #2.589  

Member

Früher war Früher und kommt nie wieder, heute ich heute.
Member hat gesagt:
Im Übrigen: Habe heute mal Tinder einen Tag auf Angeles City gestellt und mindestens 3 Granaten wollten sofort LT. Also wer da nichts findet....Manche sollten mal aufhören, in AC zu suchen wie vor 10 Jahren, das funktioniert nicht mehr.
Viel Glück! wenn du bereits einen Bekanntenkreis hast, dann weißt ja was kommt. Ansonsten ist das 50/50. Meist eher negativ!
Von den dreien wirst in Wirklichkeit keine sehen, wenn du 30 geschrieben hättest vielleicht. Bloß die zeit die richtige raus zu suchen, wäre mir zu schade.
 
        #2.590  

Member

Member hat gesagt:
So ganz falsch liegt Popeye da nicht. Die Perimeter ist nur noch ein Schatten gegenüber früher: Die Koreanerbars nähe Clarkton: MissA, Girls Generation, Lipstick, After School, Roadies (mit den Krankenschwestern) alles abgerissen. Der einstige Hotspot der Perimeter rund um die IceBar, Fire Pit weg. Ponytails gibts auch nicht mehr, Emotions kann man mittlerweile völlig vergessen. Lohnend ist eigentlich nur noch das Night Moves (liebe die Atmosphäre dort, erinnert an die alte Perimeter). Ansonsten ist auf der Perimeter Ü-30 Show mit Kurven angesagt.
Trend geht halt zu Hochglanz-Show mit Abzocke, so wollen es die Customer.

Im Übrigen: Habe heute mal Tinder einen Tag auf Angeles City gestellt und mindestens 3 Granaten wollten sofort LT. Also wer da nichts findet....Manche sollten mal aufhören, in AC zu suchen wie vor 10 Jahren, das funktioniert nicht mehr.

ja...... natürlich hat sich viel verändert..
ist ja kein Geheimnis. auch die Generation hat sich verändert.
für mich persönlich macht es kein Sinn zu jammern wie es vor 20 Jahren war ..dann vor 15..dann vor 10.....ect.
auch hier ist 2024...
( selbst rund 2004 hat man zu mir gesagt...HÄTTEST MAL VOR 10 JAHREN HIER SEIN SOLLEN)
also ich mache aus jeder situation das beste...( weil ich kann die Zeit nicht ändern und die Preise und Attitude
der Girls auch nicht...und wieviel Girls wollen gar nicht rausgehen sondern nur Getränke und Tips )
aber ich habe immer eine Wahl :
Entweder / Oder
ps.
wäre vor 20 jahren nie auf idee gekommen im Internet nach Girls zu suchen. da war doch das viel aufregender und spannender Barhopping und Entscheidungen zutreffen ..face to face.
tagay tagay .
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten