Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.602  

Member

Member hat gesagt:
Burgos: ST 2k bis 2,5k,LT 3k-5k
LA Cafe war ich schon ewig nicht mehr, heisst glaub ich jetzt anders.
Wird die Zahl von bestellten LDs oder DLDs mit eingerechnet in Burgos? Früher war das möglich. Ich ca. 10 x Drinks = 1 X barfine
 
        #2.603  

Member

Es gibt bars in denen das eingerechnet wird, 5 LDs und ab hinter den Vorhang,
bj und bumbum. So wie früher im Hollywood und anderen bars.

Im Maison haben sie einen VIP room, ich hab allerdings seit Covid nie eine barfine gezahlt,
davor auch nur mal im Rogues (1600).

Besser ein girl draussen nach der Tagschicht, bis ca 21h treffen.
Ich hab auch immer Zettel mit meiner wa und tg nummer dabei, für Treffen an dayoff.
 
        #2.604  

Member

LA Cafe hieß mal anders Manila Bay Cafe und ich glaube noch was anderes, ich denke der Name ist wieder LA Cafe schon seit langem

Ich würde so 2-3k geben, die fragen dann schon wenn es nicht genug ist.
 
        #2.605  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt bars in denen das eingerechnet wird, 5 LDs und ab hinter den Vorhang,
bj und bumbum. So wie früher im Hollywood und anderen bars.

Im Maison haben sie einen VIP room, ich hab allerdings seit Covid nie eine barfine gezahlt,
davor auch nur mal im Rogues (1600).

Besser ein girl draussen nach der Tagschicht, bis ca 21h treffen.
Ich hab auch immer Zettel mit meiner wa und tg nummer dabei, für Treffen an dayoff.
Danke! Nur 5 LDs scheinen weniger zu sein als ich dort letztes Mal war (recht betrunken!) vor COVID. Viele wissen nicht das LDs oft angerechnet werden in Burgos. In den Bars sagen sie auch meist nicht davon außer wenn man nachfragt.
 
Booking.com
        #2.606  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem stoppt es mich nicht die Preise von heute und gestern zu vergleichen
Es geht ja nicht alleine um die Preisexplosion in wirklich innerhalb kürzester zeit ! Es geht viel mehr um die Entwicklung des Pay6 Preis-Leistungs-Verhältnis der letzten Jahre speziell in der Angeles Barscene
 
        #2.607  

Member

Member hat gesagt:
Sterben wird es nicht, aber es verändert sich schneller als Pattaya.
Asiaten kannst du streichen und durch Koreaner ersetzen. Chinesen sind seit Marcos Anti China Kurs und dem Verbot der POGO kaum noch anzutreffen. Zumindest hier in AC.
D.h. m Moment steht und fällt alles mit den Koreanern. Wenn die Besucherzahlen aus Korea aus welchen Gründen auch immer einbrechen, dann läuft hier nicht mehr viel.
Schon jetzt klagen alle westlichen Restaurants, selbst alteingesessene Läden wie das Swiss Chalet stehen zum Verkauf.
Das Swiss Chalet steht zum Verkauf ?
Wo hast Du die Infos her ?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten