Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.621  

Member

Member hat gesagt:
Der Nachteil ist allerdings, daß es auch so viele Single Moms gibt wie noch nie.

Die Samar Girls hatten einen weiteren großen Vorteil. Sie hatten meist keinen Bf und die Familie war weit entfernt. Die Bargirls aus der näheren Umgebung haben häufig ihren lokalen Bf (oder Tom Boy) oder fahren nach der Arbeit noch heim zur Familie. Einer der Gründe warum immer weniger bereit sind LT zu machen.

Ja das stimmt aber ich nehme eigentlich seit Jahren nur noch Facebook Girls.
Zahle für long time 3-3,5k und hab ehr das Problem das die jede Nacht kommen wollen.
Bars sind nur noch zum Zeitvertreib. Letztes Mal hab ich nur ein Barfine gehabt und es bereut.
Bei den jungen Freelancer muss man nur sehr aufpassen und die ID als auch die FB Accounts extrem sorgfältig checken.
Sonst kann es gefährlich werden. Die fangen immer früher an zu arbeiten.
Im Zweifel immer abrechen.

Wie hier!

Anhang anzeigen IMG_1892.jpeg

3k für long time
Für die Thai Fraktion 1775 bath long time
Feuer frei…..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.622  

Member

Warum sollen die Cherry Girls nicht ihr Häutchen an Die Koreaner/Japaner verkaufen.
Wenn die Männer das so toll finden, warum nicht?
Für die Mädels ist es oft eine große Hilfe, meist für die family.

Mich haben ein paar Mal virgins in Manila gefragt, die von einem Eurasier entjungfert werden wollten,
not my cup of tea. Da war ich aber noch unter 60.
Einer hab ich über die Cherrys in AC erzählt, dass die dort 80-100k (girls 50%?) bekommen, ob sies gemacht hat, weiss ich nicht.
Einige der ganz jungen girls erzählen auch, dass sie noch nie gefickt haben, aber dank Hilfmitteln nicht
mehr Jungfrau sind.
Anhang anzeigen 1728353939907.jpeg Beliebtes Hilfsmittel, Auberginenart, die hier nur verkauft wird.

Im Bellagio hatte ich 1x eine 24jährige Studentin, habe erst morgens das helle Blut im Bett gesehen.
Das war meine 1. und letzte Jungfrau, seit ich 17 war, 555.

Hab neulich mit einer 35 jährigen getextet, die immer noch auf den Richtigen für 1. Mal wartet.
Wenns denn wahr war, 555,, ich war jedenfalls nicht interessiert.
 
        #2.623  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollen die Cherry Girls nicht ihr Häutchen an Die Koreaner/Japaner verkaufen.
Wenn die Männer das so toll finden, warum nicht?

Einer hab ich über die Cherrys in AC erzählt, dass die dort 80-100k (girls 50%?) bekommen,

Weil häufig nicht offen damit umgegangen wurde. Man hat Lds spendiert und plötzlich hieß es, die ist Cherry. Hatte auch mal eine mit für nen Dreier, weil sie so gebettelt hat. Versprochen wurde mir immerhin Bj und dass sich die Girls gegenseitig küssen (worauf ich nicht mal stehe) und passiert ist am Ende nur, dass sie mir unmotiviert an den Brustwarzen rumgefummelt hat, während die andere die Arbeit gemacht hat.

Preis für wirkliche Entjungferung war schon vor 10 Jahren bei 60-100 k. Beliebt bei Koreanern und Arabern. Wobei da auch viel getrickst wurde.
 
        #2.624  

Member

Member hat gesagt:
Weil häufig nicht offen damit umgegangen wurde. Man hat Lds spendiert und plötzlich hieß es, die ist Cherry.
Du weißt doch das auf den Ausweisen die sie am Bikini in den Bars getragen haben entweder ein Bild von einer Kirsche war oder hinter dem Namen in Klammern Cherry stand.
Ich habe immer erst darauf geschaut wegen Namen und Alter und wenn auch noch Cherry dabei stand durfte sie gleich wieder gehen.
 
        #2.625  

Member

Hey ich wollte mal.fragen wie das auf Facebook funktioniert. Seid ihr da in welchen Gruppen oder wie findet ihr die Damen?
 
Booking.com
        #2.627  

Member

Member hat gesagt:
So sah es wohl gestern Abend in der Walking Street aus. Das blühende Leben und Rambazamba ist irgendwie anders....

Anhang anzeigen VID-20241008-WA0006.mp4
Das blühende leben war in der lofty bar. Aber auch bloß da, wegen Neueröffnung. Für den kleinen schuppen propen voll mit Mädels. Aber nur altbesetzungen aus anderen Läden gekobert.
 
        #2.628  

Member

Member hat gesagt:
So sah es wohl gestern Abend in der Walking Street aus. Das blühende Leben und Rambazamba ist irgendwie anders....
Da kann man noch so oft das ganze schönreden bzw rechtfertigen das ganze geht einfach den Bach runter (Barscene)
zumindest aus Westerner Sicht und das ganz Krass nach Covid
 
        #2.630  

Member

Member hat gesagt:
"WESTERN FIELDS"
( nähe ex beegarden paradise)
gehe gern hierher zum abhängen und relaxen. ( mit girls)
Ja ist nicht schlecht wie gesagt zum relaxen allerdings nur mit Lt-Mädel (und die muss man erstmal finden )
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten