Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.631  

Member

Member hat gesagt:
Hey ich wollte mal.fragen wie das auf Facebook funktioniert. Seid ihr da in welchen Gruppen oder wie findet ihr die Damen?

Keine Gruppen.
Entweder Kaltaquise und aus den Friendlists der Mädels immer weitere Anschreiben und einladen oder die Girls Vorort nach Facebook Freundschaft fragen um dann wie oben beschrieben fortzufahren. Nach einer Weile kommen dann auch Freundschaftsanfragen an Dich automatisch rein.
So baut sich mit der Zeit ein riesen Pool an Girls auf.
Zu Empfehlen ist zu diesem Zweck einen extra Account zu erstellen.
Die girls kannst Du dann wenn Du Vorort bist einfach abrufen.
Der Vorteil gegenüber Datingplattformen ist, die Fotos sind meist nicht geschönt.
Bargirls haben oft auch einen Account der nur für Kunden ist. Dann einfach nach dem Namen suchen und die Freundesliste dort durchgeben.
Man erfährt auch oft aus welchen Umfeld die Girls stammen. Gibt es einen boyfriend, Kinder, wie sieht das zu Hause aus. Fährt sie einen Scooter und ist ehr Professionell, gibt es Selfies aus Hotels oder am Hotelpool oder lebt sie im Slum.
 
        #2.634  

Member

Member hat gesagt:
Sieht ja richtig scheußlich aus. Ich hoffe mal Ende November sind die Arbeiten abgeschlossen
Also so was stört mich eigentlich nicht ! Mich interessiert eher wie es drinnen und nicht wie es draußen aussieht :)
 
Booking.com
        #2.637  

Member

Member hat gesagt:
Ja dann mach halt Parties! Liegt doch auch an den Gästen... Parties gehen immer mit den Girls!

Mit 1-2 befreundeten Qualitätstouristen
Townhouse mit 2BR + Gate + Grill + beim Vermieter eingelagerter Aufstellpool (3 Meter Durchmesser 76 cm tief)

KTV Anlage 800 peso für den Abend
5 Facebook Freundinnen long time 10000 peso. 40 Redhorse 2000 peso.
2 Faschen Emperador light 800 peso
Etwas Reis, etwas Grillfleisch und pickapicka

In Summe ca. 15.000 peso
Zu dritt jeder 5000 peso

Und schon hat man eine Party.
 
        #2.638  

Member

@observer_46
Ich hab zwar FB aber bisher nur einen geschäftlichen Account.
Das mit dem Extra Account klingt sindvoll, nur habe ich Sorge das mich Leute entdecken oder ich Kollegen ect vorgeschlagen werde. Da kommt es natürlich nicht so gut wenn die good people Zuhause das Profil entdecken wo ich mit 50 Philipinas um die 20 J befreundet bin. 😳
Das kann man doch unterbinden in dem man keine Kontakte aus dem Phone zulässt? Oder habt Ihr andere Sicherheitseinstellungen die Ihr empfehlen könnt?
 
        #2.639  

Member

Member hat gesagt:
@observer_46
Ich hab zwar FB aber bisher nur einen geschäftlichen Account.
Das mit dem Extra Account klingt sindvoll, nur habe ich Sorge das mich Leute entdecken oder ich Kollegen ect vorgeschlagen werde. Da kommt es natürlich nicht so gut wenn die good people Zuhause das Profil entdecken wo ich mit 50 Philipinas um die 20 J befreundet bin. 😳
Das kann man doch unterbinden in dem man keine Kontakte aus dem Phone zulässt? Oder habt Ihr andere Sicherheitseinstellungen die Ihr empfehlen könnt?
Auf den 2. Account habe ich einen anderen Namen und ein Profilbild was zwar meinem Alter entspricht jedoch nicht ich bin. Mein Bild gebe ich dann erst im chat mit den girls raus.
Die Girls stört das nicht. Die wollen Geld verdienen.
 
        #2.640  

Member

Also ich fliege eventuell zu 55% nächsten Monat ( hängt von den flugpreisen ab) das erste mal dahin. Also soll ich als erstes mir eine freelancerin bargirl holen und dann ihre auf fb folgen und ihre Kontakte anschreiben?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten